Moin, gab es Automatikgetriebe mit Dieselglocke?oder kann man die Umrüsten auf Dieselmotor?
Sind die empfindlicher als die Schaltgetriebe?
Gruß Aaron
Automatik Fragen
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
- Hannover Edition
- Stammposter
- Beiträge: 234
- Registriert: 27.07.2008, 16:45
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Neustadt
- Kontaktdaten:
Automatik Fragen
lebe deinen Traum
- der dennis
- Harter Kern
- Beiträge: 1901
- Registriert: 06.05.2007, 14:02
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Bus/Tristar
- Leistung: 174/90
- Motorkennbuchstabe: AAA
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Bersenbrück
Re: Automatik Fragen
gab es. Im Berlintaxi. RICHTIG selten und RICHTIG teuer.
Adapterplatte von WBX-Getriebe auf Reihenvierzylinder nehmen. DS-Tuning. Oder demnächst von mir
Die SOLLEN mehr abkönnen als die Schaltgetriebe...
Gehts um den Turbo? Ich hab mal mit einem Busfahrer geschnackt der Viertelmeile mit einem gemachten G60 gefahren ist: Nach dessen Aussage können die Vierganggetriebe weitaus mehr ab als die Fünfgang...
Ansonsten kann ich Dir raten mal mit denen zu sprechen:
http://www.t3-total.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Der hat dem Bullstar damals ein Viergang in laaaaaang und wohl haltbar zusammengesteckt...
Adapterplatte von WBX-Getriebe auf Reihenvierzylinder nehmen. DS-Tuning. Oder demnächst von mir
Die SOLLEN mehr abkönnen als die Schaltgetriebe...
Gehts um den Turbo? Ich hab mal mit einem Busfahrer geschnackt der Viertelmeile mit einem gemachten G60 gefahren ist: Nach dessen Aussage können die Vierganggetriebe weitaus mehr ab als die Fünfgang...
Ansonsten kann ich Dir raten mal mit denen zu sprechen:
http://www.t3-total.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Der hat dem Bullstar damals ein Viergang in laaaaaang und wohl haltbar zusammengesteckt...
- Hannover Edition
- Stammposter
- Beiträge: 234
- Registriert: 27.07.2008, 16:45
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Neustadt
- Kontaktdaten:
Re: Automatik Fragen
Hallo Dennis, ja bin am überlegen den zu behalten und meinen Insignia zu verkaufen!Aber dann mit Gasanlage.
Mein AAP hält ja , hab mich aber an das Automatikfahren gewöhnt
Mein AAP hält ja , hab mich aber an das Automatikfahren gewöhnt
lebe deinen Traum
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 7171
- Registriert: 14.12.2008, 12:06
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 110 PS
- Motorkennbuchstabe: AFN
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Bielefeld
- Kontaktdaten:
Re: Automatik Fragen
Aber beim Berlin- Taxi war das Getriebe mittels Adapterplatte am Motor angeflanscht.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Volkmar