Nette Verkaufsbeschreibung...

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Patrick
Stammposter
Beiträge: 464
Registriert: 04.01.2010, 15:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berchtesgaden-D/Wien-A
Kontaktdaten:

Nette Verkaufsbeschreibung...

Beitrag von Mr.Patrick »

...weiß nicht ob ihrs schon kennt, ich finds klasse! ;)

....keine Werbung..../ws/eBayISAPI.dll?Vie ... AIT&ref=nf" onclick="window.open(this.href);return false;
a society grows great, when old man plant trees
whose shade they know, they shall never sit in
Benutzeravatar
Mr.Patrick
Stammposter
Beiträge: 464
Registriert: 04.01.2010, 15:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berchtesgaden-D/Wien-A
Kontaktdaten:

Re: Nette Verkaufsbeschreibung...

Beitrag von Mr.Patrick »

Soooooorry. :)
a society grows great, when old man plant trees
whose shade they know, they shall never sit in
Benutzeravatar
Mr.Patrick
Stammposter
Beiträge: 464
Registriert: 04.01.2010, 15:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berchtesgaden-D/Wien-A
Kontaktdaten:

Re: Nette Verkaufsbeschreibung...

Beitrag von Mr.Patrick »

Dann eben nur der Text!

OK- du hast das Foto gesehen und bist jetzt echt geil auf das Teil.

Das kann ich gut verstehen, aber eins gleich mal vorne wech-

Wenn du das Einkommen eines Hartz4 Empfängers hast oder auf der suche nach einem neuwertigem Gebrauchtwagen mit Vollausstattung wenig Kilometer und Lebenslanger Garantie bist, dann ja, dann bist du hier Falsch

–klicke- einfach mal unter der Rubrik Fiat Panda bis € 10

So, für diejenigen von euch die glauben mir Löcher in den Bauch labern zu müssen, gleich mal ein paar Antworten vorab.

Ich habe wirklich keine Ahnung ob man diesen Mülleimer mit ökologischen Biogas oder Etanolsolifonetischen Exkrementen betreiben kann, is mir auch scheißegal. Auch ob das Leder von glücklichen Kühen oder Kameln stammt entzieht sich meiner Kenntnis. Fragen wie zum Beispiel „Is Kupplung gut?“ beantworte ich gerne. NEE is`n Automatic-„isch abe ga geine Gubblung“ Wie sieht es mit Garantie aus ? NATÜRLICH gibt es eine GARANTIE ich garantiere euch das ihr auf jeden fall bis zur Pforte kommt und ab da reichlich Ärger haben werdet.Diesen Misthaufen würde ich am liebsten anzünden und mit der Motorsäge bearbeiten.Am besten in die Luft sprengen geht aber nich weil ich kein Sprengschein habe. SCHEIßE Seit Tagen nerven diese "mach bitte eine gut Preis Kollega OK"

Nein mach ich ihr geht mir auf`Sack Bevor ich das Miststück an so einen nervigen Dönerbauer abgebe schiebe ich den Eimer lieber in die Elbe. Ach Scheiße geht ja auch nich hab keinen Boot`s Führerschein.

Als nächstes kommt wahrscheinlich „ da is ja nee Beule anner Seide“ Das brauchst du mir nicht zu sagen, das weiß ich- Du Pfosten !!!! Deswegen kommt er ja auch wech- alles Klar !! Falls ihr nichts auf den Bildern erkennen könnt, putzt einfach mal euren Bildschirm oder am besten kauft ihr euch gleich mal`n 15“ler aber nicht so teuer, sonst habt ihr nicht genug für diesen miesen Schrotthaufen

Um nervige Fragen wie : “Eh Kolega worum du ferkaufen Audo?“ vorzugreifen hier die 10 wichtigsten Gründe :

Grund 1. Weil ich ihn nicht mehr brauche

Grund 2. Weil ich ihn wirklich nicht mehr brauche

Grund 3. Weil ich ihn nicht mehr haben will

Grund 4. Weil der Scheißhaufen bei mir nur rumsteht und Löcher in den Teer drückt

Grund 5. Weil ich sowas schon immer mal schreiben wollte

Grund 6. Weil auch mal jemand anderes damit Ärger haben soll

Grund 7. Weil kein Platz mehr für bescheuerte Intressentenkarten an den Scheiben ist

Grund 8. Weil ich kein Bock auf Tankstellen habe und lieber mein Geld für Nutten ausgebe

Grund 9. Weil ich Leder scheiße finde, und Klima auch immer kalte Eier macht (ach ne hab ja Eierwärmer)

Grund 10. Weil mein Porsche schneller is als dieses Dreckstück

Hier noch sone blöde Frage: „ Kann man damit nach Griechenland fahren ?“

Na klar, Hauptsache du hast die Goldcard inner Tasche, hin schon, aber zurück…geht’s mid`n gelben Engel

Hier noch eine: „Hat der Wagen ein Scheckheft und ist er zuverlässig ?“

Hää ? Wozu braucht der Scheißhaufen ein Scheckheft du hast doch die Goldcard von Aldi !

Klar is er zuverlässig du kannst dich darauf verlassen das er dich in Stich lässt.

Falls das immer noch nicht als Beschreibung reicht, hier noch ein paar Eckdaten.

Baujahr: mehr als 12 Jahre Verbrauch : reichlich Benzin und ÖL jenseits von Gut und Böse Lack : an allen Stellen vorhanden (auch von anderen Fahrzeugen) Räder : jo wie alle Audo`s 4 Stk, an jeder Ecke 1 sogar undendrunder is 1 , Innenraum : reichlich da , wenn du dich ordentlich vermehrt hast kriegst du ihn auch voll. Radio in allen Sprachen sogar mit Kompass und Teppich wegen Megga . Und für unsere Freunde aus`n Osten: Dosenhalter, Ascher und Armlehnen gibs larrtürlich auch .

Hygiene : „ is das ein Raucher-oder Hundeauto ?“ Keine Ahnung is auch scheißegal weil er gerade komplett (ausser 1 Ablage ) innengereinigt wurde. Stinkt jetzt wie`n Klostein(Scherz) Zubehör: „ Wieviel kann man mit der Anhängerkupplung ziehen? Häää? Was jezz Zähne ?,Bräute ?, Bäume? Kamele?,Geldautomaten oder was? Ich sach ma alles was nicht schwerer als 190000 g is. Bollerwagen auf sicher , Boote ok, Lokomotiven vielleicht, Schiffe neee.

Wenn jetzt noch so`n Hammel meint ich kann wohl kein richtiges Deutsch dann bitte ich an dieser Stelle um Verzeihung, aber bei den vielen Fremdsprachen heutzutage mußte ich mich für eine entscheiden. Falls du hier immer noch am lesen bist, dann bist du wahrscheinlich ein intessierter Zeitgenossen und der Deutschen Sprache mächtig, und willst nur das wesentliche wissen, stimmst ? Also dann :

VW Caravelle GL ,Automatic, EZ. 21.01.98 , KM 255.000 , 7 Sitze in Leder blau mit Armlehen Mittelsitze lassen sich um 180 Grad drehen , Schiebefenster li.+re.(Betätigung defekt) , 2 Zonen Klimaautomatic (Funktioniert) Luftstandheizung orginal vw (defekt) , Teppich blau,Fensterheber und Spiegel elek. , ZV , AHK , Nebel , Scheinwerferreinigungsanlage, Color , Sitzheizung , Airbag , Neupreis 1998: ca.€ 33.000,-- , div.neuteile Steuerkette neu, abgaskrümmer mit Hosenrohr neu, Reifen Winter Conti neu, Bremse v+ht. wie neu , Wasserpumpe neu , ölpumpe neu,

Ich gebe das Fahrzeug nur als Bastlerauto ab, da ich kein Bock hab, mich wegen eventueller Mängel an labbern zu lassen.

Deshalb der bekannte Satz – Dies ist eine Privatauktion Rücknahme oder Mängelrügen sind ausgeschlossen- bieten sie NUR wenn sie das Fahrzeug auch wirklich haben wollen. Für Spassbieter habe ich ne Keule oder wahlweise einen fähigen erprobten Anwalt

So das muß langen, jetz noch viel Spass mit 3,2,1 vielleicht bald deins

ich sach ma gute Nacht Johnboy und bis bald ihr Pfosten
a society grows great, when old man plant trees
whose shade they know, they shall never sit in
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Nette Verkaufsbeschreibung...

Beitrag von 3t3 »

Aber alle finden so etwas total ge^H^Hnett.
Alle?

Eigentlich ist das ein gutes Beispiel dafuer, dass nicht nur das Niveau langsam messbar unterhalb der Schmerzgrenze gesunken ist, sondern auch, dass jedes Ausbrechen aus dem Normalen, Gepflegten honoriert wird. Es wird nicht der bejubelt, der eine vernuenftige, verstaendliche, sachliche und womoeglich auch noch humorvolle Verkaufsbeschreibung liefert, sondern derjenige, dessen Beschreibung am weitesten aus dem Rahmen faellt. Sei sie auch noch so schwachsinning, voller Rechtschreibfehler und womoeglich auch noch politisch total daneben. Und wenn sie auch noch ein paar gaengige Vorurteile bedient, gibt's Sonderapplaus.
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Re: Nette Verkaufsbeschreibung...

Beitrag von dokapilot »

ich fand die von dem mercedes letztens schöner. 8-)
Benutzeravatar
Jumpy
Inventar
Beiträge: 2670
Registriert: 10.06.2005, 22:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
Leistung: ~103kw
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: an der A7, 20km vor DK

Re: Nette Verkaufsbeschreibung...

Beitrag von Jumpy »

...und das Niveau ging in den Keller und weinte bitterlich...
sinawbx

Re: Nette Verkaufsbeschreibung...

Beitrag von sinawbx »

So Menschen bekommen ja leider auch die Plattform, denn machen tut niemand etwas, also bekommen solche Menschen Stillschweigend den Zuspruch das ihr Handeln richtig ist, aber auch der Typ ist nur ein kleiner Fisch in der breiten Masse unserer Gesellschafft, geht doch mal raus und schaut was um Euch passiert, wo man hinschaut ist es so und es ist traurig das meine Kinder weniger Annerkennung bekommen weil sie nicht SCHEIßE genug sind.
Ich bin stolz auf sie und ich weiß was es mich täglich an Arbeit kostet, das sie so sind wie sie sind, aber sie täglich auffangen zu müssen ist auch nicht lustig.....
Ganz ehrlich, wir sind erst am Anfang des Abstiegs!
Traurig aber so ist es!
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Nette Verkaufsbeschreibung...

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Jumpy hat geschrieben:...und das Niveau ging in den Keller und weinte bitterlich...
Nivea? Wofür brauch ich Creme??? :tl :tl :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Goldwinger
Stammposter
Beiträge: 380
Registriert: 04.01.2010, 17:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Breiholz

Re: Nette Verkaufsbeschreibung...

Beitrag von Goldwinger »

@ dokapilot

ich hatte, nur aus Neugier, diese Aukton weiter verfolgt. Es kam wie es kommen musste, trotz aller Bemühungen hatte ein Vollpfosten zum Spass, wie er schrieb, darauf geboten und den Zuschlag für ca. 2050 Euro erhalten. Im Nachhinein wollte er das Fahrzeug nicht. Also hat der Verkäufer noch einmal diesen MB angeboten und letztendlich wurde das Fahrzeug für gerade einmal 1350 Euro verschleudert. Eigentlich eine Sünde. Da kann man einmal sehen, dass trotz aller Bemühungen der Schuß manchmal nach hinten losgehen kann.

@3t3

ich kann Dir nur beipflichten, doch scheinbar wächst die Zahl derjenigen, die sich auf dieses "Nivea" begeben, von Tag zu Tag, und die "Verfasser" bekommen für ihren "geistigen Dünnpfiff" auch noch Applaus. :kotz
86er Goldwing in Originalzustand
86er Doka in "Rohdiamantzustand"
70er Simson Schwalbe Duo
61er Güldner Tessin mit Angst einflößenden 20 PS
einige alte Mercedes(se)
und...... keine Ahnung vom Schrauben!!!!!
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Nette Verkaufsbeschreibung...

Beitrag von BulliMedic »

Jepp...das Kneipentresenniveau schwappt langsam aber sicher in die Normalgesellschaft rüber. Eindeutig für den Verfall unserer gesellschaftlichen Wertvorstellungen. Dummes Geschwätz, Pauschalisierungen, Opium für´s Volk a´la Bärbel-Schäfer-Mittags-TV und die "breite" Masse unseres Volkes ist glücklich...
Ich glaub,ich werde langsam alt :gr
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4054
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Nette Verkaufsbeschreibung...

Beitrag von *Wolfgang* »

Hauptsache Aufmerksamkeit. Gilt fürs TV ebenso wie für andere Dinge. Das Volk bekommt was es verdient, würde keiner schwachsinnige TV-Sendungen einschalten (oder keiner auf Artikel mit grenzwertiger Beschreibung bieten), dann gäbe es diese nicht. Aber so? Muß aber jeder mit sich selbst ausmachen. Zumindest würd ich mir öffentliche Denunzierungen anderer Rassen/Völker/etc. verkneifen, über den Rest könnte man ja vielleicht noch hinwegsehen. Meine Meinung halt...

P.S.: was glaubt Ihr durch wieviele Foren das jetzt wieder geistert? Thema Aufmerksamkeit...
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
FRITZ
Poster
Beiträge: 77
Registriert: 03.05.2009, 14:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: multimagnumcustom
Leistung: 50 PS+
Motorkennbuchstabe: aaz
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: dachsberg

Re: Nette Verkaufsbeschreibung...

Beitrag von FRITZ »

Aber jeder hier hat draufgeklickt!!!! Brot :bier und Spiele :tl

gn8
Benutzeravatar
Hannover Edition
Stammposter
Beiträge: 234
Registriert: 27.07.2008, 16:45
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Nette Verkaufsbeschreibung...

Beitrag von Hannover Edition »

:tl ich finds lustig....muß ja jeder selber wissen wie er sich öffentlich zeigt :muaha
Wär nicht meine Art,mir viel zu peinlich und nicht mein "Nivea"(u) :muaha
lebe deinen Traum
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Nette Verkaufsbeschreibung...

Beitrag von Boxer-Tom »

Auf mich wirkt sowas abstoßend - würde bei so einer Beschreibung nie bieten.... :-bla

Nein danke - sag ich da nur! :evil:
Benutzeravatar
Gnadla
Stammposter
Beiträge: 342
Registriert: 05.10.2010, 13:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bald wieder camper
Anzahl der Busse: 0

Re: Nette Verkaufsbeschreibung...

Beitrag von Gnadla »

naja er ist teilweise derbe und auch wieder ehrlich. Kann gut gehen, kann aber auch nach hinten los gehen.
*Ars Vivendi* die Kunst zu leben
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“