Gazprom-Schröder fährt VW T5 ...

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
MultivanT3
Stammposter
Beiträge: 343
Registriert: 07.11.2006, 12:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Anzahl der Busse: 2

Gazprom-Schröder fährt VW T5 ...

Beitrag von MultivanT3 »

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 39,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Re: Gazprom-Schröder fährt VW T5 ...

Beitrag von Daniel83 »

Was ich viel schlimmer finde: Wieso hat der zwei Polizisten die sein Haus bewachen? Wer bezahlt das?

Gruß Daniel
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
Benutzeravatar
DePhysio
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 01.01.2010, 22:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat, Bj. 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Gazprom-Schröder fährt VW T5 ...

Beitrag von DePhysio »

Das bezahlst DU und alle anderen...

und 2 sind das wohl auch nur, wenn der nicht zu hause ist. Wenn der da ist sind das sicher auch schnell mal 6-8 leute. Und das ein leben lang. :dance
Schöne Grüße aus dem Tal,

Michael

*************
Caravelle Carat, Bj. 1987, 2.1 WBX, DJ, 112 PS mit HJS-Kat, Euro 1 und grüner Plakette
*************
Wo es Neuteile gibt, werden auch Neuteile verbaut!
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Gazprom-Schröder fährt VW T5 ...

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

DePhysio hat geschrieben:Das bezahlst DU und alle anderen...

und 2 sind das wohl auch nur, wenn der nicht zu hause ist. Wenn der da ist sind das sicher auch schnell mal 6-8 leute. Und das ein leben lang. :dance

Klar fährt Schröder als Niedersachse und somit "Miteigentümer an VW" nen VW! :tl :tl :tl

Aber dass das nur zwei Beamte sein sollen, glaub ich selbst dann nicht, wenn Schrödi nicht zuhause ist!

Nach irgend so ner neue EU-Regelung (oder so) darf man ja nun nicht mehr länger als 13 Stunden am Stück arbeiten (Ausnahmen und Sonderfälle mal aussen vor gelassen!). Macht also pro Tag schon mal MINDESTENS zwei Mal zwei Beamte = 4 Beamte! Denn da wird ja 24 Stunden rundum bewacht!

Wenn man dann noch Krankheit, Urlaub und so weiter mit berechnet, werden das übers Jahr sogar noch mehr Beamte sein, weil wenn der doofe Karo-Einfach-Bürger auch keine Polizei mehr an die Unfallstelle kriegt solange kein Personenschaden vorliegt, weil gespart werden muss, werden solche Leute unter allen Umständen bestmöglichst "vor dem wütenden Mob" geschützt! Die wissen schon, warum!!!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Gazprom-Schröder fährt VW T5 ...

Beitrag von Limited GreenStar »

Wir Deppen der Nation zahlen das bis zum Abwinken. Vermutlich wird die zentrale von Gazprom in Moskau jetzt durch 50 Personenschützern bewacht weil Schröder in der obersten Etage sitzt.

Hoffentlich vergessen die den mal im ewigen Eis neben seiner vom deutschen Bürger bezahlten Pipeline. :hehe
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Max-T3
Stammposter
Beiträge: 251
Registriert: 01.08.2010, 13:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Menden / Sauerland

Re: Gazprom-Schröder fährt VW T5 ...

Beitrag von Max-T3 »

Ex Politiker in Spitzenstelllung haben grundsätzlich lebenslang ein Kommando Personenschützer am Start. Deren Hütten werden grunsätzlich,wenn einsehbar, wie z.B. die von Schröder, Kohl, oder Glido auf Staatskosten mit z.B. Panzerglas, Videoananlagen etc ausgestatet.
Steuern finanzieren alles. Die haben sogar einen Sekretärin aus dem Rentenfonds lebenslang anbei. Alles kp für "die da oben".
Der arrognate Schilly z.B. bekommt es auch täglich noch wohin geblasen, Trittihn, oder Eichel, alle werden geschützt. Teils von LKA Bodygards, teils vom BKA-Kommandos. Und das alles zahlt ...... :lol der Michel
und wenn mir einer erzählt, dass Schrödi den Bus gekauft hat ..... :hehe als Ex Aufsichtsrat von VW ist sowas im Vertrag mit drin. Wer hat, der hat.
Nein, ich bin nicht erschrocken, das hab ich mir schon abgewöhnt ;-)
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Gazprom-Schröder fährt VW T5 ...

Beitrag von Limited GreenStar »

Ist ja eigentlich auch bekannt nur es wird immer ignoriert....................
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
stoppelhopser
Harter Kern
Beiträge: 1656
Registriert: 25.08.2009, 10:58
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
Leistung: 105
Motorkennbuchstabe: M10
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Gazprom-Schröder fährt VW T5 ...

Beitrag von stoppelhopser »

Dann muß man aber auch Schäuble, Nebel, äh Niebel nennen, sowie Oettinger, Stoiber, Kohl.

To be continued...



Gruß, Michael
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Re: Gazprom-Schröder fährt VW T5 ...

Beitrag von Daniel83 »

Naja, ich dachte die RAF hätte sich aufgelöst? :lol:

Gruß Daniel
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
detric
Stammposter
Beiträge: 975
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Gazprom-Schröder fährt VW T5 ...

Beitrag von detric »

Ach Leute, warum so erzürnt?! Wenn euch die Steuerlast hier so erdrückt, dann empfehle ich Oligarch im schönen Russland zu werden, so einfach ist das :sun

Nee mal im Ernst, warum soll ein Ex-Politiker ab einem gewissen Ex-Status keinen Personenschutz erhalten? Ich erinnere neben Angriffen der RAF (wenn auch aufgelöst), an Angriffe auf Schäuble und Lafontaine. Ich behaupte einfach mal, wenn wir keinen Personenschutz in Deutschland haben, würde jeder von uns 12,5 Cent Steuern im Jahr sparen... da lässt sich sicher ein megawichtiger Ausbau des Bullis von gegenfinanzieren. Zum Beispiel nen AAZ Motor, 18 Zoll Alus usw.....

Klar funktioniert hier vieles nicht, aber doch noch besser als in einigen unserer Nachbarländer und Personenschutz ja/nein, ist sicher gaaanz weit hinten in unserer Deutschland soll besser werden "to do liste".

Gruß

detric

PS: den VW hat er sicher gekauft, wer will sich schon Korruption nachsagen lassen, dass machen nur Anfänger :bier Prost Stammtisch!
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Gazprom-Schröder fährt VW T5 ...

Beitrag von Domi »

detric hat geschrieben:Ach Leute, warum so erzürnt?! Wenn euch die Steuerlast hier so erdrückt, dann empfehle ich Oligarch im schönen Russland zu werden, so einfach ist das :sun

Nee mal im Ernst, warum soll ein Ex-Politiker ab einem gewissen Ex-Status keinen Personenschutz erhalten? Ich erinnere neben Angriffen der RAF (wenn auch aufgelöst), an Angriffe auf Schäuble und Lafontaine. Ich behaupte einfach mal, wenn wir keinen Personenschutz in Deutschland haben, würde jeder von uns 12,5 Cent Steuern im Jahr sparen... da lässt sich sicher ein megawichtiger Ausbau des Bullis von gegenfinanzieren. Zum Beispiel nen AAZ Motor, 18 Zoll Alus usw.....

Klar funktioniert hier vieles nicht, aber doch noch besser als in einigen unserer Nachbarländer und Personenschutz ja/nein, ist sicher gaaanz weit hinten in unserer Deutschland soll besser werden "to do liste".

Gruß

detric

PS: den VW hat er sicher gekauft, wer will sich schon Korruption nachsagen lassen, dass machen nur Anfänger :bier Prost Stammtisch!
:g5 findich gut
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“