Ich hab Pipi in den Augen

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Ich hab Pipi in den Augen

Beitrag von goerdy »

Ein geliebstes Familienmitglied ist von uns gegangen.
Der nicht ganz einfache Charakter, hat nie das Bild des treuen und liebenden getrübt.
die erst <57ps und nach der Herzoperation dank großzügigem 35i Spender später 115ps haben stets für einen komfortablen Platz auf den Straßen und Campingplätzen gesorgt.
Da der Bus nun ins Nirvana (langläufig auch Baden-Würtemberg genannt) hinübergeht wird es nun ein bischen leerer in den Herzen und auf den Ölbeflekten Straßen seiner alten Heimat.
Nur eins bleibt im Erhalten, das nächste Atomkraftwerk, quell des Grünen Strahlens ist auch in seiner neuen Heimat nur wehnige Kilometer entfernt und ich hoffe das er auch im Nirvana (langläufig auch Baden-Würtemberg genannt) weiter an seinen Prinzipien festhält und seine Meinung zum Thema Atomkraft weiter jedem mit seinen unzähligen Aufklebern zeigt.

Bild

Wir trauern um "Tiki" möge es ihm noch lange gut gehen :suff

goerdy
Benutzeravatar
Alice
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 151
Registriert: 08.04.2010, 22:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: nix besonderes :)
Leistung: 57/78
Anzahl der Busse: 2

Re: Ich hab Pipi in den Augen

Beitrag von Alice »

du hast mein mitgefühl!!! muss hart sein. :cry:
es wird ihm sicher in den neuen, liebenden händen auch weiterhin gut gehen...

dennoch kann ich marcus nur bestätigen. ich wär auch mit dem bus zusammen gezogen. oder zusammen IN den bus gezogen. :-)

wünsche euch alles gute!
lg
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5749
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Ich hab Pipi in den Augen

Beitrag von PHo »

Ist denn der neue Besitzer hier schon angemeldet? Dann kannst du sozusagen On-Line verfolgen, wie es Tiki weiter ergeht.

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Re: Ich hab Pipi in den Augen

Beitrag von goerdy »

Hey,
PHo hat geschrieben:Ist denn der neue Besitzer hier schon angemeldet?
glaube schon, da ich den Bus bisher nur hier im Forum angeboten habe und der Marktplatz ja AFAIK nur für registrierte ist.

ansonsten, werde ich es denke ich überleben.

wenn das möp läuft und ich im Sommer Geld übrig habe und immer noch die Garage bei meiner Oma annektieren kann, wirs vielleicht ein Simson Duo und irgendwann wirds mit sicherheit auch wieder einen T3 oder älter geben.
spätestens wenn der A-Corsa meiner süßen schrott is, kann ja eigentlich nicht lange dauern, is ja ein Opel.

naja

lg

goerdy
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Ich hab Pipi in den Augen

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo goerdy!

Wenn du Pipi in den Augen hast, solltest du das nächste Mal NICHT GEGEN den Wind pinkeln!

Du weisst wenigstens, dass dein Bus in guten Händen ist und kannst ihn vielleicht ab und an mal besuchen?!?!

Weisst du, wie scheisse das ist, wenn du bei jeder Konservendose im Supermarkt überlegst, ob da jetzt vielleicht ein kleines Stück deines geliebten Busses drin verschmolzen ist?

Und ich sach nochmal: ich wär / würd mit meinem Bus zusammen ziehen! :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Re: Ich hab Pipi in den Augen

Beitrag von Mr.J »

huch, das ist ja ganz meine Richtung..... dann werde ich mal die Augen offen halten ....
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ich hab Pipi in den Augen

Beitrag von Papajupe »

Es kamen schon viele Frauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber die Bulli's sind noch immer mein. Du bist noch Jung....................wärste bloß mit dem Grünen zusammen gezogen...............denn Opelz können sehr Zäh sein, besonders in Frauenhand :tl :tl :tl :tl
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Re: Ich hab Pipi in den Augen

Beitrag von goerdy »

Hey Ho nochmal,

der Bus mag mich wohl auch.

der neue Besitzer ist wohl 20km vor seiner Haustüre stehen geblieben.
ich bin die letzten 2kkm ohne Probleme (auser der LiMa Halterung) gefahren und nach 100km in neuer Hand macht er mucken.
Hoffe wirklich das da jetzt nichts ernstes ist.
Der lief so gut... hmmm alles komisch :kp

mal schauen was das noch giebt.

lg

goerdy
Benutzeravatar
0205nils
Stammposter
Beiträge: 566
Registriert: 01.09.2009, 08:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper SCA 400
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Ich hab Pipi in den Augen

Beitrag von 0205nils »

hast du schon gehört was kaputt ist?
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2644
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ich hab Pipi in den Augen

Beitrag von krohnkorken »

Das grüne Monster ist weg, SCHADE.

Hoffe du bleibst uns auch so erhalten, der nächste Bus kommt bestimmt in nicht allzu langer Zeit.

:hehe :sun :dance

Gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Re: Ich hab Pipi in den Augen

Beitrag von goerdy »

0205nils hat geschrieben:hast du schon gehört was kaputt ist?
hmm ka, is verreckt ohne Leistung hat kein Gas genommen....
Vermute mitlerweile das der Ansaugtrakt eingefroren ist oder so. (Offener K&N ohne Ansaugluftvorwärmung)

denke der neue Bullibesitzer wird sich irgendwann melden.
krohnkorken hat geschrieben:der nächste Bus kommt bestimmt in nicht allzu langer Zeit.
naja, denke erstmal nicht... vielleicht irgendwann ein neues Projekt, im moment träume ich eher von nem Simson Duo.. Eigentum verpflichtet zu stark.

Aber erhalten bleib ich euch trotzdem denke ich...

so long

goerdy
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“