Guten Morgen

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
sportsterone
Stammposter
Beiträge: 803
Registriert: 15.04.2010, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche Ü.Bügel
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 59909 bestwig- Sauerland

Guten Morgen

Beitrag von sportsterone »

:cafe :cafe :cafe :cafe Für die Frühaufsteher,11,5 Grad - die Schwatte springt an.Schönen Sonntach. Michael.
Bild
t3 Syncro Allrad!
MB.ML270 AMG Allrad!
Sachs Mad Ass Zweirad!
Minni Cooper 4 rad
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Re: Guten Morgen

Beitrag von goerdy »

Moin,

danke für den :cafe

ich muss für meine Klausuren lernen....

bei den letzten Klausuren war sommer, ich hatte noch nen BUs... da konnte ich schön an den Rhein runter fahren (3km) un mit offener schibetür an der frischen luft und in ruhe und frieden lernen.

und jetzt??? jetzt hock ich hier im Wohnzimmer am Fenster drausen is arsch kalt weshalb auch das Fenster zubleibt (bin eh schon krank) ich schreibe morgen ne Klausur in ENA (Entwicklung nutzerorientirterAnwendungen) also JAVA auf dem Papier programmiren :kotz und will so überhaupt nicht lernen hab aber keinen blassen schimmer von dem Kram.

lg

goerdy
sportsterone
Stammposter
Beiträge: 803
Registriert: 15.04.2010, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche Ü.Bügel
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 59909 bestwig- Sauerland

Re: Guten Morgen

Beitrag von sportsterone »

goerdy hat geschrieben:Moin,

danke für den :cafe

ich muss für meine Klausuren lernen....

bei den letzten Klausuren war sommer, ich hatte noch nen BUs... da konnte ich schön an den Rhein runter fahren (3km) un mit offener schibetür an der frischen luft und in ruhe und frieden lernen.

und jetzt??? jetzt hock ich hier im Wohnzimmer am Fenster drausen is arsch kalt weshalb auch das Fenster zubleibt (bin eh schon krank) ich schreibe morgen ne Klausur in ENA (Entwicklung nutzerorientirterAnwendungen) also JAVA auf dem Papier programmiren :kotz und will so überhaupt nicht lernen hab aber keinen blassen schimmer von dem Kram.

lg
:cafe :cafe Hi Du harter Kern,wann gibts denn nen neues Büssle? Michael. :cafe :cafe
goerdy
Bild
t3 Syncro Allrad!
MB.ML270 AMG Allrad!
Sachs Mad Ass Zweirad!
Minni Cooper 4 rad
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Re: Guten Morgen

Beitrag von goerdy »

sportsterone hat geschrieben:Hi Du harter Kern,wann gibts denn nen neues Büssle? Michael.
gute Frage. nie?!

ne weis nicht, erstmal gar kein Auto und irgendwann irgendwas weltreisefähiges.
T3Syncro, LT Syncro, Landrover, ToYo Landcruiser... irgendsowas.

aber erstmal komm ich ohne Auto klar.

lg

goerdy
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Guten Morgen

Beitrag von Domi »

Guten Morgen, Danke für :cafe :cafe

Hier nur 5°C- Holzofen brennt :sun und die Sonne scheint.

@Goerdy:
Ohne Auto schon aber doch nicht ohneBUS
Und lernen darf unsereiner auch, Steuerlehre, Stromerzeugung, Risikomanagement, Audit+Bewertung, und zu guter lezt Sozialwissenschaften...
Hab ich erwähnt wie gerne ich jetzt staunsaugen oder ählich wichtiges tun würde? :tl
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen

Beitrag von Mr.J »

moin.... :cafe Frau noch weg, also beste Zeit auf der Baustelle weiter zu machen ....
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
Benutzeravatar
Heizöl Power
Stammposter
Beiträge: 654
Registriert: 25.05.2008, 12:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen

Beitrag von Heizöl Power »

Mahlzeit,
hab jetzt Feierabend. Genug gearbeitet für Heute. Bin jetzt auf Rufbereitschaft. Alle einen schönen Tag aus dem Nebel. :bumsfreunde
Gruß
Bild

Ein T3 verliert kein Öl- er markiert sein Revier!!!

www.busamlech.de
Benutzeravatar
Gnadla
Stammposter
Beiträge: 342
Registriert: 05.10.2010, 13:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bald wieder camper
Anzahl der Busse: 0

Re: Guten Morgen

Beitrag von Gnadla »

Sonne bei -8 und der ofen brennt, herrlich. Danke für den Kaffee und einen schönen Sonntag.

Gruß aus München
*Ars Vivendi* die Kunst zu leben
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Guten Morgen

Beitrag von Urpilsfan »

Danke für den :cafe !
Aber ich glaube ich brauche jetzt einen Glühwein habe grade noch einige Schubkarren voll Brennholz in den Kellere gefahren !
Allen noch einen schönen Restsonntag!
Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“