Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von tinkerbellwp »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Nein, keine sinnvolle Überschrift. Asche auf mein Haupt.
Da bin ich heute bis hinter Geseke auf der A44 gefahren um einen :kotz Escort Cabrio :kotz zum schlachten für meinen Bruder abzuholen , und nur Bullis unterwegs Richtung Edersee. Alle ohne mich. Nächstes Jahr bin ich auch dabei.
Muss Küche aufbauen für meine Eltern und trau mich auch nicht so ne Strecke mit der Kiste.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von gvz »

du bist die erste Frau,die ich kenne--die freiwillig in die Kaelte gehen wuerde :gr
Member of the C.d.a.S
stoppelhopser
Harter Kern
Beiträge: 1656
Registriert: 25.08.2009, 10:58
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
Leistung: 105
Motorkennbuchstabe: M10
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von stoppelhopser »

Ja und, ich kann auch nicht.

Morgen hat meine Frau Geburtstag, meine Jungs haben ein Heimspiel, Brennholz für den nächsten Winter ist noch nicht im Schuppen, und Bier ist alle.

Das WE beginnt ja mal klasse :hehe

Gruß, Michael
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
Benutzeravatar
DePhysio
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 01.01.2010, 22:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat, Bj. 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von DePhysio »

Tja tinka, wir wuppertaler haben wohl gerade mal die seuche an den hacken. Meiner läuft zwar seit heute, steht aber wegen abschlußkontrolle noch in der werkstatthalle. Montagmittag soll nun die übergabe sein. Hoffe wir können nächstes jahr dann konvoi zum edersee fahren.

Also morgen fleißig Küche aufbauen und nächste Woche nehmen wir dann mal einen :cafe zusammen, falls du nicht zu sehr mit diesem ätzenden karnevalsgerümpel beschäftigt sein solltest... :nö
Schöne Grüße aus dem Tal,

Michael

*************
Caravelle Carat, Bj. 1987, 2.1 WBX, DJ, 112 PS mit HJS-Kat, Euro 1 und grüner Plakette
*************
Wo es Neuteile gibt, werden auch Neuteile verbaut!
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1968
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit!NaNa Fräulein,wer wird denn da jammern?
Kann auch nich,zuviel Punk.Hab ich Dir ja erzählt.
Muß aber Morgen nach Cronenberg.Können ja nen Alternativ-Kurztreff machen,für alle Verhinderten.Gerade für die aussem dunklem Tal. :mrgreen:
So für uns als Entschädigung!
DePhysio natürlich auch.Nomen est omen! :tl
Gruß Frank!
Benutzeravatar
DePhysio
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 01.01.2010, 22:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat, Bj. 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von DePhysio »

Ich wär dabei und Cronenberg sind für mich nur 5min. Wenn Tinka wegen Küchenaufbau keine Zeit hat kannst Du Dir im Bereich Küllenhahn einen :cafe abholen. Muß allerdings zwischen 10 und 11:30 Uhr was erledigen. Bei interesse pn.
Schöne Grüße aus dem Tal,

Michael

*************
Caravelle Carat, Bj. 1987, 2.1 WBX, DJ, 112 PS mit HJS-Kat, Euro 1 und grüner Plakette
*************
Wo es Neuteile gibt, werden auch Neuteile verbaut!
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von Hacky »

Nene, wie kann man bei dem herrlichen Wetter nur was anderes machen als ein Wintertreffen zu besuchen?

Trocken, kalt und Sonnenschein, schön vorm "Hotel zur Post" sitzen und die Sonne genießen, es gibt nix schöneres...
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von Wohnklofan »

Boh, Hacky, du Lümmel, :shock:

Hör bloß auf...

Ich hab schon Pipi in den Augen... :mrgreen:

Es gibt viele Gründe, bei mir is der Bus o.k. , aber die Gesundheit
passt nich...

Genieß die Sonne am See für uns mit, wink mal in die Webcam an der Rezeption und mach dir ne schöne Zeit für uns mit... :sun

Viel Spaß euch allen... :suff
Hotelbett ? Nein danke...
grennie
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2011, 23:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32832 Augustdorf

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von grennie »

Hallo ,
auch ich war, 25.02. ab 15.00Uhr am Edersee , aber anstatt mch kundig zu tun und im Vorfeld zu erfragen ,wo das Treffen statt findet , wie von meinem Eheweib vorgeschlagen ;gurke ich um den Edersee von Pontius bis Pilatus
um zu sagen ; das haben die mit Sicherheit ausgeschildert.
Kein Schild kein Ton, wir kommen schon...
auch befragte Tankstellen war nichts bekannt .....naja 250 km umsonst ...nicht ganz , tolles Wetter !
Grennie

Gruß aus Lippe
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von Limited GreenStar »

Alles nur faule Ausreden.......
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von Wohnklofan »

Hi Grennie,

das is ja extrem dumm gelaufen.... :tl

Manchmal sollte man doch auf die Frauen hören... :mrgreen:

Hättest mich mal angerufen, dann hätt ich dich auf den richtigen Weg
gebracht...

Nächstes Jahr fahren wir zusammen... :g5


Gruß....
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von björk »

gvz hat geschrieben:du bist die erste Frau,die ich kenne--die freiwillig in die Kaelte gehen wuerde :gr
Zack - Schlach in`n Nacken ;-)

Kennst mich nich mehr ... :-(
Dann muss ich mich wohl beim Sommertreffen mal wieder in Erinnerung rufen :bier


Ja, Schade, dieses Jahr Edersee ohne mich ... aber besser is, die Bandscheibe hat gebremst.

Trotzdem Allen die dort sind ganz viel Spaß !

Und - @tinkerbell : Nächstes Jahr machen wir dort die Frauenquasselecke auf.
Oder Du kommst direkt zum Sommertreffen und wir rocken dort die Hütte :dance

Liebe Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von Boxer-Tom »

björk hat geschrieben:Und - @tinkerbell : Nächstes Jahr machen wir dort die Frauenquasselecke auf.
Oder Du kommst direkt zum Sommertreffen und wir rocken dort die Hütte :dance

Liebe Grüße, Sandra.
Frauenquasselecke, Rönerkochkurs..... :gr

Immer diese Grüppchenbildung auf den Treffen :-bla
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von Urpilsfan »

Ich bin auch zuhause !
Bus ist OK Neue Kupplung und neue Kopfdichtung aber Brennholz musste abgeholt werden ( das nix gekostet hat) und meiner Gesundheit käme das im Moment auch nicht entgegen.
Also allen daheimgebliebenen ein schönes Wochenende :bier :bier und den anderen am Edersee viel Spass :bier :bumsfreunde :bier !
Bild
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von Daniel83 »

grennie hat geschrieben:Hallo ,
auch ich war, 25.02. ab 15.00Uhr am Edersee , aber anstatt mch kundig zu tun und im Vorfeld zu erfragen ,wo das Treffen statt findet , wie von meinem Eheweib vorgeschlagen ;gurke ich um den Edersee von Pontius bis Pilatus
um zu sagen ; das haben die mit Sicherheit ausgeschildert.
Kein Schild kein Ton, wir kommen schon...
auch befragte Tankstellen war nichts bekannt .....naja 250 km umsonst ...nicht ganz , tolles Wetter !

Naja, das sagt mir zumindest das der Bus wieder läuft?

Gruß Daniel
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
sportsterone
Stammposter
Beiträge: 803
Registriert: 15.04.2010, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche Ü.Bügel
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 59909 bestwig- Sauerland

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von sportsterone »

:cafe :cafe wie Hacky schon sprach :Nur schööööhn.Michael als Tagesgast. :cafe :cafe
Bild
t3 Syncro Allrad!
MB.ML270 AMG Allrad!
Sachs Mad Ass Zweirad!
Minni Cooper 4 rad
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von Hacky »

jo, schee wars heut,

nun lümmel ich mich auf der Coutch im "Hotel zur Post" rum, bei 22 Grad und Nieselregen...
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
sportsterone
Stammposter
Beiträge: 803
Registriert: 15.04.2010, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche Ü.Bügel
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 59909 bestwig- Sauerland

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von sportsterone »

:cafe :cafe Hacky pass auf :morgen früh isses weiß. Michael. gn8
Bild
t3 Syncro Allrad!
MB.ML270 AMG Allrad!
Sachs Mad Ass Zweirad!
Minni Cooper 4 rad
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von Urpilsfan »

Hacky hat geschrieben:jo, schee wars heut,

nun lümmel ich mich auf der Coutch im "Hotel zur Post" rum, bei 22 Grad und Nieselregen...

Hallo Hacky Na dann mal noch eine schönen Abend auf der Couch im Hotel zur Post :bier :bier Gruß Thomas !
Bild
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5746
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von PHo »

Boxer-Tom hat geschrieben:
björk hat geschrieben:Und - @tinkerbell : Nächstes Jahr machen wir dort die Frauenquasselecke auf.
Oder Du kommst direkt zum Sommertreffen und wir rocken dort die Hütte :dance

Liebe Grüße, Sandra.
Frauenquasselecke, Rönerkochkurs..... :gr

Immer diese Grüppchenbildung auf den Treffen :-bla
Na komm, Tom, dann machen wir es uns abends wieder mit Theo und Sonja bei einem leckeren Weizen gemütlich und/oder gehen eine Runde zum C.d.a.S.

Peter ;-)
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von Boxer-Tom »

PHo hat geschrieben:
Boxer-Tom hat geschrieben:
björk hat geschrieben:Und - @tinkerbell : Nächstes Jahr machen wir dort die Frauenquasselecke auf.
Oder Du kommst direkt zum Sommertreffen und wir rocken dort die Hütte :dance

Liebe Grüße, Sandra.
Frauenquasselecke, Rönerkochkurs..... :gr

Immer diese Grüppchenbildung auf den Treffen :-bla
Na komm, Tom, dann machen wir es uns abends wieder mit Theo und Sonja bei einem leckeren Weizen gemütlich und/oder gehen eine Runde zum C.d.a.S.

Peter ;-)
Na gut - beim C.d.a.S. hab ich ja mittlerweile auch schon Zutritt ;-)
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von tinkerbellwp »

Oh ja, Ponygespräche, Bulligespräche , Zickenterror. cool
Hoffe stark das die Kiste ( also mein lieber kleiner Bus) bis zum Sommertreffen läuft. Muss nur noch meinen Lebensgefährten von Camping und Bulliverrückten überzeugen.
Das schlimme war ja auch gar nicht nicht hin zu fahren zum Edersee, sondern fast in der Nähe zu sein und alle Bullis zu sehen Richtung Treffen.
Erwitte sagt mein Freund : guck mal grün von hinten, ballert Sina an uns vorbei. Buähhh, heul , schluchz.
Da wars wieder.

björk hat geschrieben:
gvz hat geschrieben:du bist die erste Frau,die ich kenne--die freiwillig in die Kaelte gehen wuerde :gr
Zack - Schlach in`n Nacken ;-)

Kennst mich nich mehr ... :-(
Dann muss ich mich wohl beim Sommertreffen mal wieder in Erinnerung rufen :bier


Ja, Schade, dieses Jahr Edersee ohne mich ... aber besser is, die Bandscheibe hat gebremst.

Trotzdem Allen die dort sind ganz viel Spaß !

Und - @tinkerbell : Nächstes Jahr machen wir dort die Frauenquasselecke auf.
Oder Du kommst direkt zum Sommertreffen und wir rocken dort die Hütte :dance

Liebe Grüße, Sandra.
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
grennie
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2011, 23:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32832 Augustdorf

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von grennie »

Daniel83 hat geschrieben:
grennie hat geschrieben:Hallo ,
auch ich war, 25.02. ab 15.00Uhr am Edersee , aber anstatt mch kundig zu tun und im Vorfeld zu erfragen ,wo das Treffen statt findet , wie von meinem Eheweib vorgeschlagen ;gurke ich um den Edersee von Pontius bis Pilatus
um zu sagen ; das haben die mit Sicherheit ausgeschildert.
Kein Schild kein Ton, wir kommen schon...
auch befragte Tankstellen war nichts bekannt .....naja 250 km umsonst ...nicht ganz , tolles Wetter !

Naja, das sagt mir zumindest das der Bus wieder läuft?

Gruß Daniel

Hallo Daniel ,

läuft zwar noch immer nicht richtig aber ich habe zwischenzeitig einen Fachmann an der Hand der sagt es sind die Einspritzdüsen. Wird , wenn er Zeit hat , repariert.
Grennie

Gruß aus Lippe
grennie
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2011, 23:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32832 Augustdorf

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von grennie »

Wohnklofan hat geschrieben:Hi Grennie,

das is ja extrem dumm gelaufen.... :tl

Manchmal sollte man doch auf die Frauen hören... :mrgreen:

Hättest mich mal angerufen, dann hätt ich dich auf den richtigen Weg
gebracht...

Nächstes Jahr fahren wir zusammen... :g5


Gruß....

Hallo Lucky ,

machen wir , schönen Dank für die am Telefon stattgefundenen Informtionen.

Wenn der DOKA fertig ist , bzw. ich nach Büren muß,melde ich mich.

schönen Sonntag
Grennie

Gruß aus Lippe
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Buähhhh, Heul. Schluchz, Buähh Alle fahren zum Edersee

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Für alle Daheimgebliebenen hab ich ja ein oder zwei Bilder mitgebracht und auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen! Viel Spaß beim Gucken!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“