GUTEN MORGEN WELT

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
sinawbx

GUTEN MORGEN WELT

Beitrag von sinawbx »

Ich wünsche allen, einen tollen Tag, allen Kranken gute Besserung und alle genervten, einatmen, ausatmen!

Und noch Kaffee für alle
:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe

Und für Tom, Peter und Sandra, ein frisches Blondes in den Kühlschrank, könnt ihr Euch dann nach Feierabend raus nehmen.
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5749
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: GUTEN MORGEN WELT

Beitrag von PHo »

Tach auch.

Sina, dich gibt's noch?
Danke für das Bierchen und den Kaffee, irgendwie fehlte mir das schon. :g5

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: GUTEN MORGEN WELT

Beitrag von Urpilsfan »

Salue zusammen und Merci für den :cafe !
Das :bier muss warten bis heute Abend habe nämlich Mittagschicht :kotz und das Bei dem :sun Wetter !
Aber dafür gibt es dann die Entschädigung Ab Montag 2 Wochen Urlaub :hehe !
Bild
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: GUTEN MORGEN WELT

Beitrag von björk »

Danke Dir, Sina :kuss

Ich glaube, ich fange mit dem Bierchen an ... eigentlich habe ich Urlaub, allerdings tobt seit drei Tagen eine Dackdeckerkolonne über`s Haus und verhindert zuverlässig jede Erholung :evil:

Zu allem Überfluss hatte Kind noch `ne fette Bronchitis :roll:

Gerade wird auf meiner Terrasse ein KRAN aufgebaut :shock:

Nichts desto trotz - die Sonne scheint :sun und ich pflanze jetzt erst mal meine Johannisbeeren ein.

Liebe Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Re: GUTEN MORGEN WELT

Beitrag von Mr.J »

Moin Mädels :mrgreen: der junior hat die Nacht durchgeschlafen und ist jetzt wieder bis heute nachmittag in der Krippe... noch einen Tag, dann hab ichs geschafft und die Frau ist wieder da .... :sun ich schwanke jetzt gerade zwischen nicht aufstehen, nicht aufräumen, nicht ebay Pakete packen und nicht Auto putzen.... schwere Entscheidung....
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: GUTEN MORGEN WELT

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Sina!

Schön, dass du mal wieder reinschaust!

Danke für den Kaffee!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
VW192
Stammposter
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2010, 16:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelschiebetür
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwoba-Ländle

Re: GUTEN MORGEN WELT

Beitrag von VW192 »

Mr.J hat geschrieben:... ich schwanke jetzt gerade zwischen nicht aufstehen, nicht aufräumen, nicht ebay Pakete packen und nicht Auto putzen.... schwere Entscheidung....
In solchen schweren Momenten mach ich mir immer erstmal ein Bier auf! :mrgreen:

:bier
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen würden, "wo kämen wir hin?", anstatt zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?
Bild
Benutzeravatar
DePhysio
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 01.01.2010, 22:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat, Bj. 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: GUTEN MORGEN WELT

Beitrag von DePhysio »

Mr.J hat geschrieben:ich schwanke jetzt gerade zwischen nicht aufstehen, nicht aufräumen, nicht ebay Pakete packen und nicht Auto putzen.... schwere Entscheidung....
Also ich empfehle alles auf einmal zu machen und mal zu beweisen, dass auch wir männer multitask-fähig sind... :nö
Schöne Grüße aus dem Tal,

Michael

*************
Caravelle Carat, Bj. 1987, 2.1 WBX, DJ, 112 PS mit HJS-Kat, Euro 1 und grüner Plakette
*************
Wo es Neuteile gibt, werden auch Neuteile verbaut!
sinawbx

Re: GUTEN MORGEN WELT

Beitrag von sinawbx »

PHo hat geschrieben:Tach auch.

Sina, dich gibt's noch?
Danke für das Bierchen und den Kaffee, irgendwie fehlte mir das schon. :g5

Peter

Ja mich gibts noch, ich bin wie Unkraut, wenn es zu kalt ist, verzieh ich mich und sobald es wärmer wird, wird man mich nicht los;-)
Wenn Dir was fehlte, werde ich mich nun bemühen es wieder etwas zu pflegen.
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: GUTEN MORGEN WELT

Beitrag von Boxer-Tom »

Danke fürn Kaffee und fürs Feierabend- :bier !

Das muß allerdings noch ein bißchen warten - jetzt gehts erstmal noch zum Bullistammtisch :mrgreen: :mrgreen:

@Sandra: die Dachdecker kannst bei mir vorbeischicken - ich mach gerade das Dach von meiner Garage! :-bla
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: GUTEN MORGEN WELT

Beitrag von Urpilsfan »

So habe auch FEIERABEND Geb gleich mal noch eine Runde aus :bier :bier :bier :bier Prost zusammen !
Bild
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: GUTEN MORGEN WELT

Beitrag von deltaprofi fix »

Guten Abend
Heute war ein guter Tag, ich hoffe für euch auch.

Ich mach dann mal Schluss!

gn8

allen schöne Träume und erholsame nacht

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: GUTEN MORGEN WELT

Beitrag von björk »

Boxer-Tom hat geschrieben: @Sandra: die Dachdecker kannst bei mir vorbeischicken - ich mach gerade das Dach von meiner Garage! :-bla
Mache ich morgen früh gerne !

Obwohl ich glaube, dass sie nicht mehr mit mir reden werden ... habe sie ziemlich angeraunzt, weil sie meinen Lavendel gemeuchelt haben ...

:bier , S.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“