Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
IT-Airwolf
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 09.10.2010, 23:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Tiefer, Gemüdlicher
Leistung: 51 kw
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mettmann

Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf

Beitrag von IT-Airwolf »

So jetzt habe ich schon so viele Bullis im Raum Mettmann Düsseldorf gesehen, aber noch nirgens einen Stammtisch gefunden.

Habe mal was erstellt, wer lust hat, eine pn an mich pls.
Entweder hier oder über den link der unten steht.
link bitte durchlesen und nach möglichkeit die kleine vorlage verwenden.
Einen genauen ort, etc. werde ich mit allen teilnehmern dann absprechen, so das wir uns dann irgentwie immer zentral treffen oder so.

Provisorisches Forum für den anfang

Ich würde mcih sehr freuen, wenn das was wird, also leute aus der umgebung, immer her mit euren nachrichten.

Mfg
Airwolf
Ein Bulli, Ein Bild, Dieses volg in kürze.
Benutzeravatar
IT-Airwolf
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 09.10.2010, 23:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Tiefer, Gemüdlicher
Leistung: 51 kw
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mettmann

Re: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf

Beitrag von IT-Airwolf »

//edit:

So Hier mal eine kleine HP ohne Forum

der rest kommt, wenn es sich lohnt, also wenn einer aus der umgebung ist, bewerbt euch.
Egal ob man oder frau, jeder ist willkommen (Voraussetzung ein Bulli)
Ein Bulli, Ein Bild, Dieses volg in kürze.
Benutzeravatar
IT-Airwolf
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 09.10.2010, 23:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Tiefer, Gemüdlicher
Leistung: 51 kw
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mettmann

Re: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf

Beitrag von IT-Airwolf »

//edit:

gibt jetz doch eine neue Homepage für den Stamtisch
Link: http://bulli-stamtisch-mettmann.de.tl/" onclick="window.open(this.href);return false;
>>>>> Direkt Link <<<<<

Im Menü unter Bewerbung ist ein formular zum registrieren für mitglieder die am Stamtisch teilnehmen wollen.

Ich weis, ist nicht so professionell, aber immerhin erstmal etwas anständiges.

P.S. Der vorherige provisorische link ist ab jetzt offline.
Ein Bulli, Ein Bild, Dieses volg in kürze.
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1019
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf

Beitrag von Falko »

Will mich ja hier nicht als Grammtik-****** aufspielen ABER:
Stammtisch schreibt sich mit 2 M (in Worten zwei), das solltest du mal in deinen Texten ändern, und vorallem die URL der Stammtischseite.
Und in dem Zusammenhagng evtl nochml noch "Stammtisch" in deiner Gegend gucken.
Bei Schreibfehlern schleichen sich immer wieder lustige Suchergebbnisse bei google ein.
Bild
Benutzeravatar
IT-Airwolf
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 09.10.2010, 23:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Tiefer, Gemüdlicher
Leistung: 51 kw
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mettmann

Re: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf

Beitrag von IT-Airwolf »

jo danke, kommt vom schnellen schreiben.

habe ja schon mal gesucht gehabt, aber leider nichts gefunden, daher wollte ich es mal so probieren, habe eigentlich keine lust sonnst immer nach dortmund zu fahren :)
Ein Bulli, Ein Bild, Dieses volg in kürze.
Benutzeravatar
Butze_T3
Poster
Beiträge: 173
Registriert: 18.03.2010, 21:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweiz

Re: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf

Beitrag von Butze_T3 »

also wenn es zeitlich klappt wäre ich sicher auch mal dabei!vielleicht trift man sich dann in hilden...da ist es für alle gut zu erreichen!für ddorfer wie mettmanner oder heist es mettmänner? :mrgreen:
Benutzeravatar
IT-Airwolf
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 09.10.2010, 23:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Tiefer, Gemüdlicher
Leistung: 51 kw
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mettmann

Re: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf

Beitrag von IT-Airwolf »

Ich guck mal wer sich von wo alles meldet und dann muss ich mal gucken, das wir ein preiswertes restaurante finden oder so, vieleicht kegeln oder so, könnt ja mal ein paar ideen geben was man schönes machen könte oder wo.
Hilden ist groß und da kenn ich zb. auch keine kneipe oder so, also da müsste ich dann auch erstmal gucken wo da was schönes ist.

Am besten wenn ihr wollt unter Bewerbung
das ausfüllen was ihr preisgeben wollt (Die daten bleiben intern und werden nicht veröffentlicht oder mit müll vollgespammt, etc. und unter Forum ewentuel ein paar ideen posten, also wo wir uns treffen sollen (Kneipe und Starße/Nr. ... oder was halt ein guter treffpunkt währe, was wir machen sollen, ...)
Und wer lust hat, kann auch unter Home mal ein bischen sich umgucken, aber nciht wundern, das noch nciht alles vorhanden ist, da nich kein treffen war und ich mit der HP noch nciht fertig bin.

Wie gesagt, jeder ist willkommen, mal gucken ob wir einen lustigen Trupp zusammen bekommen.

Mfg
Airwolf
Ein Bulli, Ein Bild, Dieses volg in kürze.
Benutzeravatar
renois
Poster
Beiträge: 159
Registriert: 02.02.2011, 14:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: köln

Re: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf

Beitrag von renois »

Aloha!

Schön, dass sich mal jemand um ein treffen hier in der Nähe bemüht!
Schön ist auf jeden Fall dir Auermühle in Ratingen.
Düsseldorfer Altstadt fänd ich suboptimal wegen der miesen umweltzone und den junggesellenabschieden ;)

Sollte sich das mit den treffen etablieren könnte man ja auch mal gemeinsame kleine tagesausflüge machen. Richtung Holland oder so.

Schönen Abend noch!
René
Benutzeravatar
DePhysio
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 01.01.2010, 22:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat, Bj. 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf

Beitrag von DePhysio »

Also ich wäre durchaus auch an einem Stammtisch in der Nähe interessiert. Mir ist Dortmund auch zu weit. Aber ich werde mich sicher nicht noch irgendwo registrieren usw.
Ich bin Forumsmitglied und das reicht mir vollkommen. Gibt jawohl hier genügend Möglichkeiten, so einen Stammtisch zu propagieren und dann wird man ja sehen, ob er angenommen wird oder nicht. Man kann unter "Termine" ja einen Fred eröffnen und da mal nach Interessenten, zeitlichen Wünschen und einer geeigneten Örtlichkeit fragen. Dann sehen wir ja, ob Bedarf ist...
Schöne Grüße aus dem Tal,

Michael

*************
Caravelle Carat, Bj. 1987, 2.1 WBX, DJ, 112 PS mit HJS-Kat, Euro 1 und grüner Plakette
*************
Wo es Neuteile gibt, werden auch Neuteile verbaut!
Benutzeravatar
IT-Airwolf
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 09.10.2010, 23:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Tiefer, Gemüdlicher
Leistung: 51 kw
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mettmann

Re: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf

Beitrag von IT-Airwolf »

Ich wollte damit ja nur wissen, wer überhaupt aus der nähe kommt und wann es sich lont einen stammtisch zu machen.

Ich dachte eventuel auch mal an kegeln oder so, aber wenn wir am ende nur 2-3 leute sind, und wir sind zb. 3st. kegeln, dann währe das auch zimlich blöd, daher habe ich mir das so gedacht.

Und wie gesagt, es ist "KEIN MUSS" sich dort zu registrieren.

So und wenn ich weis, wir sind schonmal 5leute oder so, damm muss ich hier mal einen Admin oder Suppurter fragen, ob die unter Stammtisch einen Fred eröffnet.
Ein Bulli, Ein Bild, Dieses volg in kürze.
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf

Beitrag von tinkerbellwp »

Danke Michael , du sprichst mir aus der Seele.
Würde auch hinkommen , aber mich auf keinen Fall irgendwo anmelden, registrieren oder sonstiges.
Schwirren eh schon genug Daten im Netz.
LG Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
renois
Poster
Beiträge: 159
Registriert: 02.02.2011, 14:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: köln

Re: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf

Beitrag von renois »

Guten Morgen!

Ist das Stammtisch Thema eigentlich wortwörtlich vom Tisch?

In Ddorf, Krefeld und Umgebung brausen doch genug Busse rum. Da wird sich doch mal was organisieren lassen?
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“