Zurück aus Hockenheim

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
doka-steff
Poster
Beiträge: 121
Registriert: 23.10.2009, 18:24
Wohnort: SüW
Kontaktdaten:

Zurück aus Hockenheim

Beitrag von doka-steff »

Hallo,

so, gut zuhause angekommen. Sind ja auch nur etwa 35 km.

War eigentlich wie immer....groß, diesmal enorm viele Teile und auch sonst einiges geboten.

Was mich etwas negativ überrascht hat.....war das für ein solches Event eher klein geratenes "Catering-Angebot".
Das habe ich dort schon wesentlich besser erlebt.

Bilder vom Platz und Ring gibts auf unserer HP in der Bildergalerie, werden gerade hochgeladen. Ab etwa 19 Uhr erreichbar.

Gruß Steff
9.Pfälzer Bustreffen 26.-28. Juni 2015

www.bulli-süw.de

Unterwegs im Raum SüW-LD, PLZ 76829

Bild
Magnum1988
Poster
Beiträge: 170
Registriert: 15.05.2011, 15:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Zurück aus Hockenheim

Beitrag von Magnum1988 »

War wie immer super. Ich glaube das dies Jahr weniger los war wie sonst.
Benutzeravatar
Groschenbügel
Stammposter
Beiträge: 211
Registriert: 02.01.2005, 10:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DoKa / Transporter
Leistung: 101
Motorkennbuchstabe: NC
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Jaguaruna, Brasilien
Kontaktdaten:

Re: Zurück aus Hockenheim

Beitrag von Groschenbügel »

Ich war etwas enttäuscht, die Zahl der Busse war ja schon fein, aber es war nach meinem Geschmack kein einziger Bus zum echten Staunen da,
also früher gab es total verrückte Karosserieumbauten, die haben dieses Mal gefehlt.
Groschenbügel

in D:
T3 feckiDoka 2.0L 5 Zyl.
T4 2.5TDI
Audi 100 44
Golf 1 Cabrio (TDI schläft)
Golf 3 Cabrio TDI 1Z
Golf 1 D
BRASILIA 2 Türer 1600er
BRASILIA 4 Türer 1600er
GOL 1600er Boxer
Audi 100 C4 TDI
u.s.w.

Brasilien:
Beach Buggy 1300 Boxer
etc.
Benutzeravatar
VW192
Stammposter
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2010, 16:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelschiebetür
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwoba-Ländle

Re: Zurück aus Hockenheim

Beitrag von VW192 »

Die Stuttgarter Truppe ist auch gut zuhause angekommen! :-bla
War witzig mit fast 10 Bullis in Kolonne!
Bei mir wars das erste Mal und mir hat's gefallen! Scheee wars! :mrgreen:
Ring-Rundfahrt war witzig, viel gesehen, gequatscht und sonst eben frei nach dem Motto "Grill&Chill" ...

Weiss jemand, wieviele Busse denn da waren?

@Steff:
Danke für die vielen :pic
Ich meld mich wegen der Mailadresse! ;-)
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen würden, "wo kämen wir hin?", anstatt zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?
Bild
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: Zurück aus Hockenheim

Beitrag von t3freundeffm »

war ein Nettes Treffen wie immer,viele Alte Bekannte gesehen.
Dei Resonanz zu Diesen Fred sagt aus warum es immer weniger werden.
Freizeit und Schön Wetter Treffen vor,Schade das dadurch Tatsächlich was kaputt gemacht wird.
Treffen heist nicht nur Komerziell erscheinen,auch das Benzingespräch gehört hinzu.

ich war Dabei und bin Stolz drauf.

ja ich hatte den höchsten Bus....aber mit/u de Breitesten Reifen drufff :hehe

Ernsthaft habe ich bedenken wie die Gemeinde sich schmälert und immer mehr schrumpft.
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Zurück aus Hockenheim

Beitrag von Limited GreenStar »

Naja nicht alle stehen auf Tunning Bullis oder um den Ring rasen........................... :gr


Viele wollen halt grillen & chillen was nicht unbedingt mit Kommerz zu tun hat. :-)
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
c-lausi
Poster
Beiträge: 63
Registriert: 10.05.2010, 22:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper+Hochdach
Leistung: 60PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Zurück aus Hockenheim

Beitrag von c-lausi »

Ich bin inzwischen auch wieder gut daheim angekommen, war aber auch nur "Tagesgast" am Samstag und Sonntag.
Logisch ist es bedauerlich, dass nicht so viele da waren, wie letztes Jahr an meiner Premiere, aber ich persönlich schiebe es auf das etwas unbeständige Wetter und, wie ein "Vorredner" schon treffend festgestellt hat: Nicht jeder steht auf Tuningbullis und Rennstrecke benutzen!
Ich für meinen Teil werde die neue "Tradition" aber beibehalten und nächstes Jahr auch wieder dabei sein! Allerdings wieder nur als Tagesgast weil ich nicht so der Freund des "Autobahncampens" bin.
Nicht ausreichende Leistung wird durch Mut wettgemacht, denn: Wer später bremst, ist länger schnell!!!

Feinstaub?! Irgendwie kommt da immer nur grobes aus dem Endrohr!

Bild
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: Zurück aus Hockenheim

Beitrag von t3freundeffm »

Das Abendliche beisammen sein nimmt sich nix von Anderen Treffen ausser der Lärm der A.Bahn.

bin gut 6 Jahre bei gewesen,so Mies wie 2011 war es noch Nie.

Das ist meine Meinung.
bin 2012 wieder bei
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
Benutzeravatar
lopanar
Poster
Beiträge: 170
Registriert: 07.07.2005, 19:33
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 80 Ps
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Neumarkt i.d. Oberpfalz

Re: Zurück aus Hockenheim

Beitrag von lopanar »

Wir konnten nicht weil beide Samstags arbeiten musten.

Nächstes Jahr neuer Anlauf.
Bild

Bustreffen Oberpfalz: http://vw-bustreffen-murnersee.npage.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“