Grüße ausm KKH

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Grüße ausm KKH

Beitrag von Vinreeb »

Hi Jungs,
Ein Paar von euch wissen ja, das ich heut Morgen Fällig war.
Kreutzbandplastik mit Semitendinosussehne...
Es ist soweit ich bescheit weiß (Chirurg noch nicht rumgedackelt) ist
alles ganz gut verlaufen, keine schmerzen und so.
Wird jetzt halt noch n weilchen dauern bis ich heim kann, 2 drainagen zuzeln noch dran rum.

Gruß,
thibaut
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
wolke55
Harter Kern
Beiträge: 1064
Registriert: 11.12.2006, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 79539 Loerrach

Re: Grüße ausm KKH

Beitrag von wolke55 »

Salü Kollege,

bin ebenso derzeit -wieder einmal- in der Uni-KlinikFR. -zur 11. OP am / im Kniegelenk.
(ist halt eine sehr alte und komplexe Geschicht)
Diesmal AK-"Narbenlösung" in der Kapsel, um die Beugung von min 100° zu erreichen.
War erneut erfolgreich.
Ebenso wie im letzten Jahr der Einbau vom TEP.

Ist, den Umständen entsprechend - sehr angenehm hier in der Klinik.

Wünsche dir gute Besserung.
Werden morgen entlassen - nach 6 Tagen.

Der Wolfgang aus LÖ
geht nicht, gibt's nicht ;-)

LLE 2216 Womo mit Pedalfessel/2.Batt/Oelkuehler/Ebersbaecher Airtronic D2/P2-Nebler/P2-Lenkrad/viele Neuteile
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Grüße ausm KKH

Beitrag von Atlantik90 »

keine schmerzen und so.
hoffentlich bleibt das so und ich wünsch Dir einen Guten Heilungsverlauf und vollständigen OP-Erfolg. :bier
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
DePhysio
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 01.01.2010, 22:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat, Bj. 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Grüße ausm KKH

Beitrag von DePhysio »

Naja, jeder vergnügt sich auf seine weise. Wünsch Euch beiden ausreichend Geduld für die anstehenden Reha-Maßnahmen. Kreuzband dauert halt ein bisschen. Also vorsichtig sein und immer gut auf den Physio hören... :dance

@wolke55: Wenn's die 11. OP war frag ich mich, ob die wirklich "wie immer" erfolgreich waren. :-bla Schöner Mist allemal!
Schöne Grüße aus dem Tal,

Michael

*************
Caravelle Carat, Bj. 1987, 2.1 WBX, DJ, 112 PS mit HJS-Kat, Euro 1 und grüner Plakette
*************
Wo es Neuteile gibt, werden auch Neuteile verbaut!
wolke55
Harter Kern
Beiträge: 1064
Registriert: 11.12.2006, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 79539 Loerrach

Re: Grüße ausm KKH

Beitrag von wolke55 »

@DePhysio
Salü Michael,
wie aufgeführt, eine sehr alte (seit 1974) und komplexe Geschichte.
Zu den jeweiligen Zeitpunkten waren die OP'S -bis auf eine, soweilt med.-techn. möglich, wirklich erfolgreich.
Und mir ist noch kein Doc. bekannt, der wirklich eine vollständige Heilung erziehlt. -War erst heute hier im Hörsaal-
Lasse mich aber gerne belehren. bzw. Berichte ausführlicher wenn gewünscht.
Der Wolfgang aus LÖ
geht nicht, gibt's nicht ;-)

LLE 2216 Womo mit Pedalfessel/2.Batt/Oelkuehler/Ebersbaecher Airtronic D2/P2-Nebler/P2-Lenkrad/viele Neuteile
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Grüße ausm KKH

Beitrag von Domi »

Jungs, ihr macht Sachen...
Gute BEsserung von miener Seite! :kuss
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
Lux-Bus
Stammposter
Beiträge: 509
Registriert: 31.03.2008, 18:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bornheim

Re: Grüße ausm KKH

Beitrag von Lux-Bus »

Gute Besserung an die Herren

G vom Lux-Bus
Ich möchte sterben wie mein Großvater,
schlafend,
nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Re: Grüße ausm KKH

Beitrag von Vinreeb »

Sodala,
Danke für die Besserungswünsche.
Inzwischen bin ich Zuhause und ärger mich scheckig, das ich nix machen kann.
Ich kann nur sagen: passt auf eure Knie auf Leute...
Morgen darf ich wenigstens wieder mein Bein auf 90° Knicken, ihr glaubt nicht wie wenig Platz man im Auto hat wenn man das Knie auf 0° halten muss und nicht belasten darf.
Was auch immer wieder fanszinierend ist: wie schnell Muskeln abbauen, nach nicht mal einer Woche kann ich das Bein nicht mehr ohne fremde Hilfe anheben.
Grüße,
Thibaut
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“