Ich hab ihn...

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Clubfan
Poster
Beiträge: 106
Registriert: 08.10.2004, 19:57
Modell: T3
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ich hab ihn...

Beitrag von Clubfan »

Ich hab den Stempel...

Bild
Grüße, Stefan

Bild
Meine Seiten: campingeinsteiger.de, my-hausmittel.de und nicht-schwanger-werden.de
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich hab ihn...

Beitrag von tinkerbellwp »

Herzlichen Glückwunsch.
Bin ich etwas neidisch jetzt.
Allzeit Gute Fahrt.
LG tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Re: Ich hab ihn...

Beitrag von Mr.J »

ich auch gestern :


Bild

und zwar OHNE MÄNGEL ... :mrgreen: allerdings am Passat .-...
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Re: Ich hab ihn...

Beitrag von Mr.J »

klar rückdatiert, TÜV war ja im Mai fällig .... :mrgreen:
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
Benutzeravatar
Demo8
Stammposter
Beiträge: 354
Registriert: 08.05.2009, 16:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Re: Ich hab ihn...

Beitrag von Demo8 »

Das Glück hatte ich auch vor ca. 3 Wochen. Und ganz ohne Mängel :)
everything will be ok in the end
if it´s not ok - it´s not the end

⇒ Mein VW Westfalia Joker Blog ⇐
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: Ich hab ihn...

Beitrag von t3freundeffm »

in Hesse werd Aktuell gebabbt Herr Jott :hehe
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
Benutzeravatar
Gnadla
Stammposter
Beiträge: 342
Registriert: 05.10.2010, 13:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bald wieder camper
Anzahl der Busse: 0

Re: Ich hab ihn...

Beitrag von Gnadla »

Wer kann mithalten? Bj. 82 Joker OHNE Mängel ;)
*Ars Vivendi* die Kunst zu leben
lubojok
Stammposter
Beiträge: 803
Registriert: 09.10.2008, 20:55
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ohne
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bremerhaven

Re: Ich hab ihn...

Beitrag von lubojok »

Wenn Du die MAI-Plakette akzeptiertst, kann ich voll mithalten (Mai 1982 Erstzulassung; Mai 2011 ohne Mängel)

:sun lubojok :sun

Allerdings mußte ich pausieren, aber bald geht´s los.
lubojok = Luftboxer Joker
Bully Angel
Stammposter
Beiträge: 429
Registriert: 23.09.2009, 20:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witten

Re: Ich hab ihn...

Beitrag von Bully Angel »

Meine Doka hat keinen Tüv bekommen, der Nachsteller an der Bremse hinten rechts war fest :kotz :cry: :kp
Glück auf
Thomas aus Witten


Parkplatz-Treffen Witten/Bochum
Bild
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ich hab ihn...

Beitrag von boofrost »

warum freuen sich alle über tüv ? das ist jawohl selbstverständlich das ein fzg zu jeder zeit eine HU besteht oder ?

Mfg Paul
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Ich hab ihn...

Beitrag von Domi »

boofrost hat geschrieben:warum freuen sich alle über tüv ? das ist jawohl selbstverständlich das ein fzg zu jeder zeit eine HU besteht oder ?

Mfg Paul
Stimmts chon, sollte eigentlich schon so sein. Aber man weiß ja nie was den Tüvis so einfällt um einen zu ärgern, hat ja nicht jeder nen guten Kontakt zu nem Prüfer. Bei meinem grünen mach ich mir auch keine Sorgen dass der im August durchkommt, bis auf den AU Blösinn... aber wird schon werden.

Bei der Doka bin ich auch froh wenns problemlos klappt, die kenn ich noch nicht so gut ;-)
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
Clubfan
Poster
Beiträge: 106
Registriert: 08.10.2004, 19:57
Modell: T3
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab ihn...

Beitrag von Clubfan »

Eben, was weiß ich, was die wieder für Anweisungen haben oder Prämien bekommen, um Fahrzeuge die älter als 10 Jahre sind von der Straße zu bekommen. Ist doch ne alte Hacke. Mein rechtes oberes Traggelenk hatte auch nichts, aber wenn der Prüfer sagt das ist hin dann ist es eben hin. Wie der Schiri beim Fussball. Da kannse nix machen.
Grüße, Stefan

Bild
Meine Seiten: campingeinsteiger.de, my-hausmittel.de und nicht-schwanger-werden.de
Benutzeravatar
DePhysio
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 01.01.2010, 22:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat, Bj. 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich hab ihn...

Beitrag von DePhysio »

boofrost hat geschrieben:warum freuen sich alle über tüv ? das ist jawohl selbstverständlich das ein fzg zu jeder zeit eine HU besteht oder ?

Mfg Paul
Schließ mich dem mal an. Immer diese Verschwörungstheorien. Die Jungs machen auch nur ihre Arbeit. :-bla

Und wenn ich seh was manche so für Vorstellungen von Sicherheit und einzutragendem Zubehör haben, weiß ich wirklich nicht, wer da den schwarzen Peter auf seiner Seite hat... :box
Schöne Grüße aus dem Tal,

Michael

*************
Caravelle Carat, Bj. 1987, 2.1 WBX, DJ, 112 PS mit HJS-Kat, Euro 1 und grüner Plakette
*************
Wo es Neuteile gibt, werden auch Neuteile verbaut!
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ich hab ihn...

Beitrag von Papajupe »

Mich wundert es immer wieder auf welche kleine Dinge die achten, was einen selber so gar nicht Auffällt zb. Misston der Hupe oder Minirisse im vorderen Blinker, was auch schon bei der Kennzeichenbeleuchtung hinten vorkam.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Gnadla
Stammposter
Beiträge: 342
Registriert: 05.10.2010, 13:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bald wieder camper
Anzahl der Busse: 0

Re: Ich hab ihn...

Beitrag von Gnadla »

lubojok hat geschrieben:Wenn Du die MAI-Plakette akzeptiertst, kann ich voll mithalten (Mai 1982 Erstzulassung; Mai 2011 ohne Mängel)

:sun lubojok :sun

Allerdings mußte ich pausieren, aber bald geht´s los.
OH das wird eng, ich schau gleich mal nach ;)
*Ars Vivendi* die Kunst zu leben
Benutzeravatar
Technikfreak
Stammposter
Beiträge: 627
Registriert: 06.02.2009, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker/Trapo
Leistung: 70/57
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Ich hab ihn...

Beitrag von Technikfreak »

Ja mein Bus hat auch endlich die Plakette,
allerdings auch rüchdatiert auf Mai und mit den komischen "Minirissen im Fahrtrichtungsanzeiger vorne rechts" :mrgreen:

Immer wieder was neues :gr

Gruß Jan
Joker Hochdach JX BJ 88
BW-Trapo BJ 90 KY
Scirocco GT BJ 87 mit H
WBX Fensterbus BJ 89 MJ mit geführtem Checkheft neuem Motor und neuem Getriebe :sun
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“