Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo zusammen. Ich möchte einfach mal die Frage in den Raum stellen, wie sinnig oder unsinnig die Löcher in den Einstiegen sind in denen die Gummimatten einsteckt sind.
Muss die Einstiege schweißen lassen. Es ist aber wirklich nur das Bodenblech von Rost befallen. Ich ( bzw. der nette junge Mann der mir das schweißt) wollen nur ein Blech reinsetzen, also kein ganzes Reparaturblech. Dabei würde das ein oder andere Loch verschwinden.

Dabei kam die Diskussion auf , ob die Löcher nicht nur Wasser ziehen und für neuen Rost sorgen. Die Idee war die Nuppel die ins Blech gesteckt werden abzuschneiden und die Gummis mit Karosseriekleber einzusetzen.

Fernziel in 5 bis 7 Jahren ist schon mal den ganzen Bus zu schweißen und dann natürlich mit Reparaturblechen. Aber jetzt eben nur Tüv.

Was ist von dieser Idee zu halten?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank im Vorraus
LG tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Gruener_Bus
Stammposter
Beiträge: 246
Registriert: 25.07.2008, 22:03
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kümmersbruck

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von Gruener_Bus »

Servus,

genau so habe ich es auch gemacht. In dem Reparaturblech (vom Bosch-Dienst) waren die Löcher auch nicht, und reinschneiden heißt rosten lassen.

Der TÜV hats dann keines Blickes gewürdigt.

Viele Grüße,
Joachim
luckypunk
Inventar
Beiträge: 3518
Registriert: 24.01.2010, 20:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erlangen

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von luckypunk »

Ich glaub es ist keine gute Idee da völlig ohne Löcher zu arbeiten, die dienen ja auch dem Ablauf von Kondenswasser und Wasser das man mit den Schuhen reinbringt.

Dann noch der Teppich draufgeklebt, und drunter sammelt sich das Wasser und gammelt schön unbeobachtet vor sich hin.

Ich hab mir überlegt lieber die Matte rausnehmbar zu machen, dann kann man auch mal die Stufe einfach mit klarem Wasser spülen und somit von aggressiven Stoffen befreíen.

Ich hab jetzt noch kein Rep-Blech in der Hand gehabt, aber wenn die echt kein Loch haben, dann würde ich wenigstens eins am tiefsten Punkt rein machen.
2E Luftansaug im rechten Ohr http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=75&t=81806

"Mir kommt kein Auto ins Haus in dem man nicht Kacken, Schlafen, Kochen und mit soviel Gepäck reisen kann!"

Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von Domi »

Kondenswasser oder Wasser von den Schuhen sammelt sich zumindest bei meinem Trapo im Fußraum auf der Matte, da ist die Tiefste Stelle. Es läuft erst ab einem Wasserstand von 1-2 cm in richtung Tür ;-)
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
stoppelhopser
Harter Kern
Beiträge: 1656
Registriert: 25.08.2009, 10:58
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
Leistung: 105
Motorkennbuchstabe: M10
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von stoppelhopser »

Meine Einstiege sind auch fällig.
Wir werden glatte Bleche einsetzen, mit leichtem Gefälle nach außen. Die Bleche werden dann ordentlich grundiert und lackiert.
Darauf kommen mit Sika geklebte Alu-Tränenbleche als Verschleißschutz, an der Vorderkante antislip-Klebeband vom Skateboard.
So kann ich die Einstiege ausspülen, den plöden Gummi brauch ich eh nicht. Der Rost der momentan noch da hängt ist ziemlich rutschfest…

Gruß, Michael
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von tinkerbellwp »

dachte auch eher von unten bietet das doch Angriffsfläche. Von oben schützt doch das Gummi. Kriecht das Wasser nicht von unten bis an die Gummistopfen und trochnet da nicht wieder ab? Von oben kann ich das ja versiegeln, Ob mit oder ohne Löcher im Blech.
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Q-Master
Inventar
Beiträge: 4334
Registriert: 02.06.2007, 22:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 31028 Gronau (Leine)

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von Q-Master »

Ich glaub es ist keine gute Idee da völlig ohne Löcher zu arbeiten, die dienen ja auch dem Ablauf von Kondenswasser und Wasser das man mit den Schuhen reinbringt
Wie soll das gehen, wenn die Gummipröppel der Matte da drin stecken :gr

So weit mir bekannt, waren die Löcher nur zur Befestigung der Matte.

Ich würde da auch keine Löcher mehr rein bohren.
Ordentlich versiegeln und Matte auf kleben, fertig.

Und den TüV interessiert das mal gar nicht, ganz im Gegenteil, der freut sich über rostfreie Einstiege.
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
Benutzeravatar
DePhysio
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 01.01.2010, 22:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat, Bj. 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von DePhysio »

Hab hier mal irgendwo gelesen, dass die Nachrüstmatten die Stöpsel eh nicht dran haben und man die eh reinkleben muss. Sie Löcher sind somit "sinnfrei" und die Naht die in der Mitte verläuft sowieso. Also schönes Blech einschweißen und die Matten ohne Stöpsel rein kleben und gut is. Wieviel Kondenswasser soll sich denn bilden, dass das durch solche Öffnungen ablaufen würde. Da müßte man ja wohl in einem Fluß parken... :-bla was ich mir bei Tinka allerdings auch vorstellen könnte! :dance :box :tl
Schöne Grüße aus dem Tal,

Michael

*************
Caravelle Carat, Bj. 1987, 2.1 WBX, DJ, 112 PS mit HJS-Kat, Euro 1 und grüner Plakette
*************
Wo es Neuteile gibt, werden auch Neuteile verbaut!
Benutzeravatar
Bielefelder
Stammposter
Beiträge: 713
Registriert: 10.05.2011, 12:43
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Selbstausb
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von Bielefelder »

Hi,
ich habe seit 6 Jahren passgenaue Diamantblech- statt der Gummi-Einstiege drin.
Alle Löcher wurden sauber von unten mit Sika verschmiert, auch die Bleche ringsum abgedichtet.
So kann man den (auch feuchten) Dreck rausfegen, der liegt nun nur noch obenauf statt sich unter die Matten zu verkrümeln und da mit der Feuchtigkeit für Gammel zu sorgen. 8-)
Geht natürlich genauso mit den Gummi-Einstiegen, wenn die Noppen zum Festklemmen abgeschnitten werden.
Grüße aus Bielefeld
Peter

T3 Syncro 14" JX Hochdach, Bj. 1990, 25 Reihen Setrab-Oelkühler, 215/75R15 Yokohama Geolandar A/T-S auf R.O.D, 2 Sperren + ZA, Selbstausbau Multiplex, kostet viel - aber macht auch viel Freude
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von Daniel83 »

Bei mir sind da einfache, zurechtgeschnittene Bleche reingeschweißt. Kein Loch geborht, keine Matte draufgeklebt. Wozu auch?
Die Farbe habe ich da noch nicht runtergetreten oder abgenutzt. Da hat sich auch noch kein TÜV Mensch beschwert.

Gruß Daniel
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5740
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von PHo »

Daniel83 hat geschrieben:Bei mir sind da einfache, zurechtgeschnittene Bleche reingeschweißt. Kein Loch geborht, keine Matte draufgeklebt. Wozu auch?
Die Farbe habe ich da noch nicht runtergetreten oder abgenutzt. Da hat sich auch noch kein TÜV Mensch beschwert.

Gruß Daniel
Da hast du aber einen sehr toleranten Prüfer gehabt, mein Bruder musste wieder nach Hause weil die Einstiege nicht rutschfest begehbar waren.

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von Papajupe »

Bei meiner Caravelle die im Oktober Tüv bekommen hat, hat es den Prüfer auch nicht gestört das im Einstieg keine Trittmatten drin waren und sind.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von classick »

PHo hat geschrieben:
Daniel83 hat geschrieben:Bei mir sind da einfache, zurechtgeschnittene Bleche reingeschweißt. Kein Loch geborht, keine Matte draufgeklebt. Wozu auch?
Die Farbe habe ich da noch nicht runtergetreten oder abgenutzt. Da hat sich auch noch kein TÜV Mensch beschwert.

Gruß Daniel
Da hast du aber einen sehr toleranten Prüfer gehabt, mein Bruder musste wieder nach Hause weil die Einstiege nicht rutschfest begehbar waren.

Peter
wenn mir ein prüfer son neen quatsch erzählen würde! :evil: einfach weiter fahren und aus prinzip nie mehr dort auch nur nen cent lassen.
Bild
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von Domi »

Hmm, ich bin da noch nei draufgestanden zum einsteigen... ;-) Dachte die sind dazu da die Kaffeebecher sicher transportieren zu können? :gr
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von tinkerbellwp »

Domi hat geschrieben:Hmm, ich bin da noch nei draufgestanden zum einsteigen... ;-) Dachte die sind dazu da die Kaffeebecher sicher transportieren zu können? :gr
Glaub mir wenn du so groß wie ich bin benutzt du die Dinger. Und auch zum Aussteigen bei Regen sehr hilfreich um nicht mir dem Po die Kniebleche trocken zu wischen. Sehr unangenehm. :lol
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
stoppelhopser
Harter Kern
Beiträge: 1656
Registriert: 25.08.2009, 10:58
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
Leistung: 105
Motorkennbuchstabe: M10
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von stoppelhopser »

Glaub mir wenn du so klein wie ich bist, und Dein Bus so hoch wie meiner, benutzt du die Dinger. Und auch zum Aussteigen bei Regen sehr hilfreich um trotzdem mit dem Po die Kniebleche trocken zu wischen. Sehr unangenehm.

Gruß, Michael

PS: @ Tinkerbell: Ich hab Deinen Beitrag einfach mal als Vorlage genutzt....
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von Domi »

Glaub mir, wenn du so groß bist wie ich (ich bin garnicht so groß^^) und das Transporterlenkrad drin hast, nutzt du die nur zum Kaffetransportietren, weil du sonst deine Beine beim einsteigen nicht unters Lenkrad bekommst :hehe
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
stoppelhopser
Harter Kern
Beiträge: 1656
Registriert: 25.08.2009, 10:58
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
Leistung: 105
Motorkennbuchstabe: M10
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von stoppelhopser »

Ich wußte daß meine kurzen Beine irgendwann mal für was gut sind :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl

Den Kaffee transportiere ich im Becherhalter vorm Schalthebel. Wenn ich den Becher da raus fischen will lande ich jedesmal mit der Nase aus fem Hupknopf :gr

Gruß, Michael
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von tinkerbellwp »

stoppelhopser hat geschrieben:Ich wußte daß meine kurzen Beine irgendwann mal für was gut sind :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl

Den Kaffee transportiere ich im Becherhalter vorm Schalthebel. Wenn ich den Becher da raus fischen will lande ich jedesmal mit der Nase aus fem Hupknopf :gr

Gruß, Michael
Ich nicht mit der Nase :fly
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
DePhysio
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 01.01.2010, 22:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat, Bj. 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von DePhysio »

tinkerbellwp hat geschrieben:
Ich nicht mit der Nase :fly
Bei Dir sind es wahrscheinlich die Airbags. :tl Ganz schön modern, Dein Bulli... :dance
Schöne Grüße aus dem Tal,

Michael

*************
Caravelle Carat, Bj. 1987, 2.1 WBX, DJ, 112 PS mit HJS-Kat, Euro 1 und grüner Plakette
*************
Wo es Neuteile gibt, werden auch Neuteile verbaut!
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von tinkerbellwp »

Du bist unmöglich. :box
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
DePhysio
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 01.01.2010, 22:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat, Bj. 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von DePhysio »

tinkerbellwp hat geschrieben:Du bist unmöglich. :box
Hab nie was anderes behauptet... :-bla
Schöne Grüße aus dem Tal,

Michael

*************
Caravelle Carat, Bj. 1987, 2.1 WBX, DJ, 112 PS mit HJS-Kat, Euro 1 und grüner Plakette
*************
Wo es Neuteile gibt, werden auch Neuteile verbaut!
stoppelhopser
Harter Kern
Beiträge: 1656
Registriert: 25.08.2009, 10:58
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
Leistung: 105
Motorkennbuchstabe: M10
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von stoppelhopser »

DePhysio hat geschrieben:
tinkerbellwp hat geschrieben:
Ich nicht mit der Nase :fly
Bei Dir sind es wahrscheinlich die Airbags. :tl Ganz schön modern, Dein Bulli... :dance
Die Einen haben große Nasen, die Anderen große Airbags....

Gruß, Michael
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von tinkerbellwp »

oder große Hupen :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
stoppelhopser
Harter Kern
Beiträge: 1656
Registriert: 25.08.2009, 10:58
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
Leistung: 105
Motorkennbuchstabe: M10
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von stoppelhopser »

Wenn ich mal in RS bei meinen Schwiegereltern bin komm ich vorbei und beurteile die Hupen. 8-)

Gruß, Michael
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
Benutzeravatar
Sywaso
Stammposter
Beiträge: 379
Registriert: 09.10.2004, 14:49
Modell: T3 Syncro
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: OWL

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von Sywaso »

tinkerbellwp hat geschrieben:oder große Hupen :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
tz tz und das von einer Frau :hehe :hehe
Bild

die besten Grüsse aus OWL Manfred

und wer Tippfehler findet - darf sie behalten - tippe ja meist zu schnell
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von tinkerbellwp »

ein Schelm der böses dabei denkt
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Sywaso
Stammposter
Beiträge: 379
Registriert: 09.10.2004, 14:49
Modell: T3 Syncro
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: OWL

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von Sywaso »

tinkerbellwp hat geschrieben:ein Schelm der böses dabei denkt
ach was du nicht sagst ;-)
Bild

die besten Grüsse aus OWL Manfred

und wer Tippfehler findet - darf sie behalten - tippe ja meist zu schnell
Benutzeravatar
DePhysio
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 01.01.2010, 22:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat, Bj. 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von DePhysio »

Sywaso hat geschrieben:
tinkerbellwp hat geschrieben:oder große Hupen :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
tz tz und das von einer Frau :hehe :hehe
Die arbeitet im GaLa-Bau und is Kummer gewöhnt. Da muß man als Frau sicherlich einiges aushalten. :dance
Schöne Grüße aus dem Tal,

Michael

*************
Caravelle Carat, Bj. 1987, 2.1 WBX, DJ, 112 PS mit HJS-Kat, Euro 1 und grüner Plakette
*************
Wo es Neuteile gibt, werden auch Neuteile verbaut!
Benutzeravatar
Sywaso
Stammposter
Beiträge: 379
Registriert: 09.10.2004, 14:49
Modell: T3 Syncro
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: OWL

Re: Sinnfrage , Löcher in Einstiegsblechen

Beitrag von Sywaso »

DePhysio hat geschrieben:
Sywaso hat geschrieben:
tinkerbellwp hat geschrieben:oder große Hupen :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
tz tz und das von einer Frau :hehe :hehe
Die arbeitet im GaLa-Bau und is Kummer gewöhnt. Da muß man als Frau sicherlich einiges aushalten. :dance
ich weiß das du recht hast!!!
Bild

die besten Grüsse aus OWL Manfred

und wer Tippfehler findet - darf sie behalten - tippe ja meist zu schnell
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“