Ich der 747 kommt wieder auf die Strasse. Vor vielen Jahren bin ich abgemeldet worden und dann vergessen worden

Ich sah mein Ende schon kommen, und so ist es dann auch gekommen , bin als Schlachtobjekt verkauft worden in eine kleine Werkstatt die viel T3 macht.
Da hat der Junior der Firma mich dann noch meiner Standheizung beraubt und des linken Fensterhebers, so wurde ich zu andern Bussen und Dokas (Jagdwagen) auf den Platz gestellt.

Ganze vier Jahre stand ich da, und die Dornen kletterten schon von innen durch die Durchrostungen in mir hoch.

Fix war der Einzige der ab und zu mal gekommen ist und geschaut hat ob ich nicht voll Wasser laufe, und hat sich ab und zu mal auf meine Sitze gesetzt und immer wieder gefragt , "was ist mit dem Carat, kann ich den haben ?!?!" " Ach neeeee , Fix ........"
Irgendwann mal war es auf dem Platz sehr hektisch da eine neue Halle gebaut wurde, und der Chef war am meckern und schimpfte das kein Platz sei und und und .

Da stand Fix in der Tür und meinte nur "kein Problem den Carat nehme ich sofort mit"

Räder hingen fest , Dornenäste wurden durch mein Wunden gerissen aber ich möchte mich nicht beklagen , ich wurde bewegt !!!!!!

Pressluft wurde in meine vier platten Reifen gepresset und da stand ich auf den Hänger und ab in mein neues Zuhause, ich hatte HOFFNUNG.

In meinen neuen Zuhause gab es viel zu erzählen , Posti , Syncro, alter Westi und ne alte T1 Doka warteten auch mich.
Ich , Carat 747 , war glücklich
trotz meiner Durchrostungen.

Einige Tage verginnen und ich wurde der kompletten Innenausstattung entledigt, einge zarte Startversuche gab es doch ohne Erfolg, eine Wegfahrsperre wurde gefunden.

Fix zeigte sich als geduldiger Sucher und irgendwann war die Sperre raus und mein betagtes 112PS Herz fing wieder zu schlagen an

Da ich noch zu der Abteilung ohne Kat gehöre wurde einer HJS Katanlage gefunden und sollte mir eingebaut werden.
Doch dann wurde alles anders.!!!!

Ich musste für ein paar Tage aus meiner liebgewonnen Halle raus und musste in den Schnee ein abgerockter ExBluestar wurde in die Halle gefahren und total geschlachtet , kleingemacht und entsorgt.
Einige Tage später durfte ich wieder in die Halle und ich hörte wie Fix meinte , "da kommt jetzt ein 2E GTI Motor rein ", konnte so gar nix mit der Info anfangen und hab es dann auch vergessen. Mit Freude bemerkte ich das meine Durchrostungen herausgeschnitten wurden und mit neuen Blechen wieder fein gemacht wurde. Ich fühlte mich wieder als Bus.

Wieder ein ganzer Bus.

Dann war länge Zeit Ruhe , Fix kümmerte sich um Haus und Hof und dann zu Ostern rum ging es weiter, und bevor ich es bemerkte hatte ich da was neues in mir , sagte aber noch kein Ton, bei dieser Aktion wurde festgestellt das ich ein Sperrdiff habe , ganz zur Freude von meinem neuen Herrchen. Dieser zeigte wieder Geduld und nach einiger Zeit lebte das neue Herz in mir , mit Kat und für LPG Betrieb vorbereitet. Fühlt sich auch gut an!!!!

Nachdem der Motor lief wurde meine Unterboden für den Gastank vorbereitet und dann ging es an die Elektrik , diese wurde wohl von meinen Vorbesitzern etwas umgebaut . Sehr zu Ärger vom Fix

Das kostet Nerven , suchen in einer verbastelten Elekrik.
Fix halte durch

Carart 747 kommt zurück, ich freue mich.
Carat 747