Kostenlose Stellplätze (Ja ich hab grad Langeweile)

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 538
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Kostenlose Stellplätze (Ja ich hab grad Langeweile)

Beitrag von SyncroHorst »

Ich habe einen kostenlosen Stellplatz gesehen und promt ist mir die Idee gekommen doch mal eine Sammlung von kostenlosen Stellplätzen zu machen. Nutzen könnten Parkplatztreffen oder einfach mal übernachten sein.
Eine Liste hab ich unter http://www.mobilisten.de/stellplaetze/l ... atis%20nrw" onclick="window.open(this.href);return false; gefunden.
Um die Einträge aussagekräftig zu machen brauche ich mal eure Hilfe. Ich kann unmöglich alle Parkplätze selber abfahren um die Infos zu sammeln. Mal abgesehen das es noch viele Plätze gibt die ich nicht gefunden habe.

Infos die ich brauche:
A: Adresse
B: Offizielle Übernachtungsmöglichkeit? Für wie viele Womos oder WoWas und wie viele Übernachtungen (Fr-So oder Mo-Fr oder 48h so in der art)
C: Welche Umweltplakette braucht man um dort hin zu kommen.
D: Teilweise wird auch Strom und Wasser angeboten
E: Liegt direkt an der Hauptstraße, Polizei kontrolliert häufig, Randalierertreff etc als Zusatzinfo wäre schön.

Ein Eintrag könnte so aussehen:

Bahnhofstr 48 (Hinter dem Bürgerbüro)
45525 Hattingen
2 Womo von Fr-So
Kein Wasser / Strom
Auch am WE viel Publikumsverkehr von Autofahrern die ihre Hunde im Park ausführen.

So und hier einfach mal ein paar Daten die ergänzt werden sollten damit die Liste intressant wird:

Berger Weg 10
45527 Hattingen
5 womo

Lippspieker 13
45721 Haltern am See
26 Womo

Norbertstraße 85
45131 Essen
nicht offiziell

Rohnberg 15
42279 Wuppertal
nicht offiziell

Seibelstraße 3
40822 Mettmann
5 Womo

Hohenfuhrstraße 13
42477 Radevormwald
2 Womo

Brandteich 6
42653 Solingen
10 Womo

Pröbstinger Allee 11
46325 Borken
10 Womo

Wiesenweg 25
42553 Velbert
4 Womo

Nizzatal 2
42555 Velbert
3 Womo

Am Freibad 32
44649 Herne
nicht offiziell
2 womo

An der Schanz 6
50735 Köln
40 Womo

Borngasse 56-64
51469 Bergisch Gladbach
20 Womo

Karl-Ulitzka-Straße 12
51373 Leverkusen
3 Womo und Wohnwagen

Dhünnberg 44
51375 Leverkusen
nicht offiziell

Am Stadion 2
45659 Recklinghausen
nicht offiziell

Kapellen 17
42285 Wuppertal
Womo JA

Talstraße (Am Familienbad)
58515 Lüdenscheid
4 Womo

Ringstraße 19
58300 Wetter
6 Womo

Bitte einfach mal die Daten ergänzen. :bumsfreunde

Gruß Horst
Ich fahre T3 Syncro was sonst...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“