Haben eure Bullis einen Namen

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Gesperrt
Effendi
Mit-Leser
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2012, 17:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251
Leistung: 92
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1

Haben eure Bullis einen Namen

Beitrag von Effendi »

Hab vorhin ein Who is Who gelesen, da hat einer seinen Bus vorgestellt dem er einen Namen gegeben hat.
Meine Eltern sind viele Jahre lang T3 gefahren und ich kann mich erinnern das alle einen Namen hatten.
Haben auch eure Busse einen Namen?

Mein Camper heißt: Camping Blaubär wo von der Name abgeleitet ist muss ich ja nicht erklären oder ? :-)

LG

Effendi
A guada hoits aus, um an schlechten is eh ned schod...
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Haben eure Bullis einen Namen

Beitrag von Wohnklofan »

Jau,

guckst du hier :

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php ... ei%C3%9Fen" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
EmVau
Stammposter
Beiträge: 852
Registriert: 20.09.2011, 00:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Bluestar HE
Leistung: 68/92
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Soest

Re: Haben eure Bullis einen Namen

Beitrag von EmVau »

hier kannst alle Namen nachlesen http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=56615" onclick="window.open(this.href);return false; :cafe
Gruß Michael


Bild
Benutzeravatar
EmVau
Stammposter
Beiträge: 852
Registriert: 20.09.2011, 00:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Bluestar HE
Leistung: 68/92
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Soest

Re: Haben eure Bullis einen Namen

Beitrag von EmVau »

:roll: wer zu spät kommt :box ... und Edit hat auch schon Feierabend :kp
Gruß Michael


Bild
Effendi
Mit-Leser
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2012, 17:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251
Leistung: 92
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1

Re: Haben eure Bullis einen Namen

Beitrag von Effendi »

also gut, ich dachte ich hab ne neue Idee :-) macht nix, beim nächsten mal. Aber das Phänomen finde ich trotzdem witzig...
A guada hoits aus, um an schlechten is eh ned schod...
bullitriene
Mit-Leser
Beiträge: 37
Registriert: 13.12.2009, 22:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Haben eure Bullis einen Namen

Beitrag von bullitriene »

Hey,ich bin irgendwann auch mal auf die Liste gestoßen und hab festgestellt,daß ich nicht alleine so bekloppt bin :mrgreen:
Meiner heißt Anton,genaugenommen hat der auch nen Nachnamen im Nachhinein bekommen,weil ich mal so ne schöne Geschichte mit dem Rosaroten Panther gesehen habe!!!! Da hat der böse Baumfäller Anton Sägebrecht sämtliche Bäume gefällt und natürlich auch den,auf dem das Pantherchen wohnte-und schon hatte MEIN Anton auch einen Nachnamen...

Nein,ich war nicht besoffen und stand nicht unter Drogeneinfluß oder Medikamentenmißbrauch-ich bin halt manchmal etwas bekloppt :tl

Was ich ja gar nicht verstehe,sind so Schimpfnamen...
Ich sag auch öfters Schatzelein zu ihm.-Wenn er rumzickt,dann auch schon mal Blödsack,aber mit einem liebevollen Unterton,ich will es mir ja nicht mit ihm verscherzen,sonst rächt er sich,wenn wir mal fernab der Zivilisation alleine sind.
:muaha
Jaja,so ist das...
Viele Grüße Alex
pampi

Re: Haben eure Bullis einen Namen

Beitrag von pampi »

mein sommerbus heisst "pampersbomber" und mein winterbus "snowmobil"
Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2583
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: Haben eure Bullis einen Namen

Beitrag von syncromane »

Der Grüne Syncro heißt "Grüner"
der blaue Syncro heißt "Blauer"
Der Feldjägersyncro heißt "Feldjäger"
Die Syncro Pritsche heißt "Pritsche"
Der Passat heißt "Passat"
Der Volvo heißt "Volvo"

usw usf
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4062
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Haben eure Bullis einen Namen

Beitrag von *Wolfgang* »

Der gelb/weiße T3 California ist der "Norbert", der orange T4 ist der "Dieter". Benannt nach den Vorbesitzern... ;-)
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
EmVau
Stammposter
Beiträge: 852
Registriert: 20.09.2011, 00:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Bluestar HE
Leistung: 68/92
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Soest

Re: Haben eure Bullis einen Namen

Beitrag von EmVau »

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=56615" onclick="window.open(this.href);return false; *räusper* :cafe
Gruß Michael


Bild
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5749
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Haben eure Bullis einen Namen

Beitrag von PHo »

Dann mach ich hier mal zu, mit EmVau's Link geht's weiter. ;-)
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“