Kaffee ist fertig!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Doka 2011
Poster
Beiträge: 142
Registriert: 13.06.2011, 08:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 57
Motorkennbuchstabe: vw
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schneverdingen

Kaffee ist fertig!

Beitrag von Doka 2011 »

Guten morgen am Sonntag den 22.01.2012!
Nachdem unser kleiner Teufel mich um ca 06:15 geweckt hat seine Flasche wollte kann Papa nicht mehr schlafen! :cafe
Kaffee ist mittlerweile durch schönen Sonntag euch allen!
:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe
Bist ungeschickt, hast linke Hände - Läufst gegen Türen und auch Wände - Kannst nicht schrauben und nicht lenken - Hast auch Probleme mit dem Denken - Kriegst nicht mal deine Schuhe zu
Du bist ein Mann für "ATU".
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12616
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Kaffee ist fertig!

Beitrag von TottiP »

Glückwunsch, meine war der Meinung, um 5:00Uhr ist die Nacht zu ende. Wir exerzieren das nun seit 3 Jahren durch :evil: *grummel*zeter*schimpf*














:mrgreen:
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Kaffee ist fertig!

Beitrag von Urpilsfan »

Moin zusammen und Merci für den :cafe !
Ist wohl überall so meine 11 jährige Tochter ist um 8:30 durchs Treppenhaus gestampft und mußte dann oben ins Bad obwohl unten auch ein Bad ist . Zum Glück war es nicht der Junior (8) der kommt daan mitten in der Nacht gleich ins Schlafzimmer geplatzt.
Aber das ist halt so mit den Kids aber wir wollten es ja Alle so haben! Zum Frühschoppen oder für später stelle ich schon mal ein paar :bier :bier :bier :bier kalt
Wünsche Allen noch einen schönen Sonntag!
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan !
Bild
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Kaffee ist fertig!

Beitrag von tinkerbellwp »

Danke für den Kaffee.
Das ist der Vorteil, wenn der Bub groß ist. Wohnt jetzt nebenan im Appartement und hat vorgestern ohne Mutti in seinen 16ten Geburtstag reingefeiert.
Manchmal sehne ich mich nach der Zeit zurück als er morgens zum Kuscheln ins Bett gekrabbelt ist. :-?
LG Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Kaffee ist fertig!

Beitrag von tinkerbellwp »

Danke für den Kaffee.
Das ist der Vorteil, wenn der Bub groß ist. Wohnt jetzt nebenan im Appartement und hat vorgestern ohne Mutti in seinen 16ten Geburtstag reingefeiert.
Manchmal sehne ich mich nach der Zeit zurück als er morgens zum Kuscheln ins Bett gekrabbelt ist. :-?
LG Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5746
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Kaffee ist fertig!

Beitrag von PHo »

Oh, Kaffee gab's hier schon länger nicht mehr. Danke dafür.

Dann ist unser jüngster ja schon fast als human zu bezeichnen, er hat Mama um 7 wach bekommen. Ich musste bis 9:15 liegen bleiben :-)
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4061
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Kaffee ist fertig!

Beitrag von *Wolfgang* »

Unsere "kleinen Teufel" sind mittlerweile 21 und 18, von daher ist frühaufstehen nicht mehr so angesagt wie früher. Aber im Rückblick ist die Zeit so schnell vergangen und jedes Alter der "Kleinen" hat angenehme Seiten.
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“