Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
basse
Stammposter
Beiträge: 333
Registriert: 30.08.2010, 19:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Elmshorn

Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von basse »

Hallo,

hat mir ein Schulfreund geschickt.
Ist eine Doku, die man gesehen haben sollte. Echt Hammer, wie ich finde.
Braucht allerdings ein paar freie Minuten und man muss es bis zum Ende gucken! Sonst wird die Botschaft nicht klar. - Ich war ziemlich buff zwischen durch...

http://www.youtube.com/watch?v=hHO6a1kMe1Q" onclick="window.open(this.href);return false;

so far
thomasgobs
Poster
Beiträge: 75
Registriert: 17.12.2011, 12:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von thomasgobs »

Hab mir die Zeit genommen...
wirklich der Hammer
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von Domi »

Hab mir die Zeit nicht genommen, aber genau richtig reingezappt ;-)

Wirklich gut gemacht, gibt einem schon zu denken :kp
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
0205nils
Stammposter
Beiträge: 566
Registriert: 01.09.2009, 08:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper SCA 400
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von 0205nils »

hab sie mir auch genommen
Vielen Dank fürs einstellen!
Benutzeravatar
0205nils
Stammposter
Beiträge: 566
Registriert: 01.09.2009, 08:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper SCA 400
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von 0205nils »

hab sie mir auch genommen
Vielen Dank fürs einstellen!
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von bu-bi »

Gut gemacht!

Die Macht der Bilder bzw. der Medien...
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Benutzeravatar
Marek
Stammposter
Beiträge: 733
Registriert: 16.11.2009, 20:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Gotha

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von Marek »

Huhu!

Danke für den Link!

Gruß Marek
Luftgekühlte Fraktion
Bild
Einer von 82 angemeldeten Fensterbussen mit CT Motor in D. Stand 1.1.2021
Benutzeravatar
Berta
Stammposter
Beiträge: 340
Registriert: 03.08.2010, 15:05
Modell: T3
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Karlsruhe

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von Berta »

Sehr gut gemachtes Video, danke fürs Verlinken!
classick
Inventar
Beiträge: 3535
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von classick »

hi

eigentlich ganz gut gemacht....allerdings finde ich wenn man schon täglich medien konsumiert, sollte man sich darüber auch im klaren sein was dies bedeuten kann. sprich es sollte einem bewust sein dass diese art der manipulation täglich um uns ist. menschen von heute glauben doch sogar diese RTL2 "reportagen" etc. alle echt sind. im prinzip traurig.....
ich persönich finde den richtigen umgang mit medien äüßerst wichtig. fängt schon bei der kindeserziehung an.

PS. der erste teil der reportage kommt übrigens nicht von irgentwo. hab schon videos gesehen, welche son scheiß sogar im gefecht zeigen. einfach krank einige menschen.

grüße
clas
Bild
Benutzeravatar
DaveG
Stammposter
Beiträge: 699
Registriert: 15.03.2011, 18:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti WoMo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Norden

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von DaveG »

Sauber! Bringts auf den Punkt und zu Zeiten von Scripted-Reality auf jeden Fall sehenswert für Jedermann!
(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von 3t3 »

classick hat geschrieben:hi

eigentlich ganz gut gemacht....allerdings finde ich wenn man schon täglich medien konsumiert, sollte man sich darüber auch im klaren sein was dies bedeuten kann. sprich es sollte einem bewust sein dass diese art der manipulation täglich um uns ist. menschen von heute glauben doch sogar diese RTL2 "reportagen" etc. alle echt sind. im prinzip traurig.....
Gut gebruellt, Loewe...

Diese Art der Mainpulation begegnet uns aber nicht nur bei den Regenbogen-Medien, sondern auch im ach-so-serioesen Umfeld. Das schliesst die heimische Tageszeitung ebenso ein wie das geliebte gelbe Blaettchen mit der vielen Treppenlift-Werbung. Inwieweit die ...hmmm... Fehler in den Berichten gewollt oder unbeabsichtigt sind, ist manchmal unklar. Aber ueber eines muss man sich bewusst sein: nicht alles, was man zu wissen glaubt, ist tatsaechlich wahr.
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
detric
Stammposter
Beiträge: 974
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von detric »

worum geht´s denn in dem video... mir ist es zu lang :gr :gr :gr
Benutzeravatar
der dennis
Harter Kern
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2007, 14:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus/Tristar
Leistung: 174/90
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bersenbrück

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von der dennis »

detric hat geschrieben:mir ist es zu lang
GENAU darum, nämlich um die Wahrnehmung.
Und im entferntesten Sinne auch um die Zeit (bzw. Aufmerksamkeit)
die jemand einer Sachen (hier: Medien und deren Verfahrensweisen) widmet.

Also: Vergiss das Video, blätter weiter in der "Bild" und: Viel Spass beim Dschungelcamp-gucken!

Gruß, Dennis
Bild
detric
Stammposter
Beiträge: 974
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von detric »

...und Dir weiterhin viel Spaß beim unsachlich hier rumpöbeln - das hat nämlich Dschungelcampniveau.

:hehe

dtc
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von aerobat »

:bumsfreunde
Die Welt ist ein großes Kino und es gibt sooooo viele Schauspieler. ;-)
Sehr gut gemacht, ein wenig lang aber wirklich sehenswert!!! Und jeder sollte sich in Zeiten des "Reality TV" dessen bewusst sein, werden oder einfach nicht allen einem vorgekauten Mist glauben.

Gruß,
aero
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
scrapmd
Stammposter
Beiträge: 302
Registriert: 29.03.2006, 00:42
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Magdeburg

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von scrapmd »

das traurige ist doch, selbst wenn man Leute darauf aufmerksam macht, stößt man zu selten auf Interesse.

es ist halt viel leichter, weiter in Schubladen zu denken, als sich ein zu gestehen,
das man im Kopf umsortieren muss, weil ein neuer, vorher unbekannter Aspekt dazu gekommen ist.

Es sind eben nicht nur die Medien, sondern die Köpfe.
Medien sind Hu****, sie zeigen was die Meisten sehen / lesen wollen (oder manipulieren im Sinne dessen, der bezahlt)
achtet auch in der Werbung auf den gesellschaftlichen Anspruch.
es geht los mit "Bild dir deine Meinung" bis ganz offen zu "...wir denken nicht, wir googeln..."

und Werbemacher arbeiten hoch effizient, was im Umkehrschluss heisst: es funktioniert
beängstigend...
GENAU darum, nämlich um die Wahrnehmung
bevor ich die Wahrnehmung in Frage stelle, muss ich zuerst lernen überhaupt in Frage zu stellen.
und das ist am wichtigsten bei sich selbst


gelegentlich liest man auch hier Meinungen, die auf Scheuklappen hinweisen
(auch wenn ich wohl bei den meisten nie den Eindruck prüfen kann)

@Dennis, Sorry, aber deine Aussage gegenüber detric zeigt nicht gerade Weitblick, vielleicht hat er gerade nur Pause und schlicht keine Zeit und möchte aber dennoch teilhaben am Interesse, das wir gerade vermitteln...
-> das ist genauso eine Unterstellung wie deine, nur aus einem anderen Blickwinkel...das schließt sich der Kreis zum Video :hehe
T3 Westfalia (Aufstelldach), Bj 89, Motor 2E, LPG Umbau (90l Tank), 5 Sitzer
Bild
Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von Rocko »

So, Zeit genommen und angeschaut.
Hammer sag ich nur.
Hab ja auf Grund der Reaktionen im Fred schon mit
Was ähnlichem gerechnet.
Trotzdem sehr gut.
Ich bin mittlerweile soweit das ich im normalen TV nur noch Filme schau.
Beim Rest wird man m.M. nach eh nur belogen.
Bild lese ich nicht, grundsätzlich nicht und meine Infos hol ich mir aus dem
Netz und hoffe ich dann auf serioese Quellen.
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild
bobderbus
Poster
Beiträge: 76
Registriert: 07.10.2010, 00:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter mit FENS
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Steinenbronn

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von bobderbus »

Ich habe mir die Zeit auch genommen und finde das dieses Video sehr gut darstellt wie leicht wir uns beeinflussen lassen und wie wir über uns Menschen denken und vorurteilen. Mich würde intressieren wer an der Glaubwürdigkeit des Films gezweifelt hat, ich habe bis zur Erklärung des Films nicht daran gedacht das es ein fake ist, ich war erschrocken das es sowas geben könnte.

Danke für diesen Link, er ist sehr aufschlussreich und regt zum nachdenken an.

Gruß
klaus
Viele Grüße aus Steinenbronn

Klaus, Tine und Bob (der Bus)

Freunde sind wie Sterne, sie sind nicht immer zu sehen, aber immer miteinander verbunden
Benutzeravatar
HumppaToni
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 17.05.2011, 10:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 1x Bluestar, 1x nix
Leistung: 90+70
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Heino Punkersdorf (jaja, Berlin)

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von HumppaToni »

Mitunter ist doch das Schlimme, das "man" "denen" "sowas" zutraut.
Da fängt die Manipulation ja nich nur an, sondern findet bereits fruchtbar gemachten Boden vor, der dann psychologisch geschickt beackert wird.
Bluestar - Noch-JX & BW Funker-Bulli - Ex-KY nun RP
Verbrauch 6l/100km - der Rest is Hobby
Benutzeravatar
der dennis
Harter Kern
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2007, 14:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus/Tristar
Leistung: 174/90
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bersenbrück

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von der dennis »

scrapmd hat geschrieben: @Dennis, Sorry, aber deine Aussage gegenüber detric zeigt nicht gerade Weitblick, vielleicht hat er gerade nur Pause und schlicht keine Zeit und möchte aber dennoch teilhaben am Interesse, das wir gerade vermitteln...
-> das ist genauso eine Unterstellung wie deine, nur aus einem anderen Blickwinkel...das schließt sich der Kreis zum Video
Dann lies mal bitte was der Herr detric geschrieben hat:
"worum geht´s denn in dem video... mir ist es zu lang."

Da steht nicht das er grad keine Zeit hat, sondern das er seine Zeit nicht in das ansehen des Videos investieren möchte.

Muss er ja auch nicht.

Aber mit der Frage "worum geht´s denn in dem Video" trifft er unwissentlich genau den Kern der Sache.
Nun wird ihm (vielleicht) aus zweiter oder dritter Hand berichtet worum es geht.
Das jedoch wird er, da er ja keine Zeit erübrigen kann oder möchte, nicht hinterfragen oder nachvollziehen können.
Also nimmt er es so an wie es gesagt wurde.
Man nehme nun an derjenige der ihm von dem Video berichtet hat VOR dem Ende weggeklickt, dementsprechend wird der Erzähler nur berichten können was er gesehen hat... usw. usw.

DAMIT schliesst sich nämlich der Kreis zum Video... ;-)

Zum unsachlichen rumpöbeln:
Wann? Wo? Wie?
Ich lese in meinem Beitrag keine Beleidigung oder Pöbelei...
Oder ist die aufforderung zum lesen der Bild eine Beleidigung?
Oder die zum ansehen des Dschungelcamps?
Ich habe sogar viel Spass dabei gewünscht!
(MUSS er ja auch nicht)
(btw.: warum GIBT es diese "beiden" denn? Doch sicherlich nicht weil sich keiner die Bild kauft oder RTL sieht!?)

Ich jedenfalls bin fest davon überzeugt das mein Beitrag sein Ziel nicht verfehlt hat,
nämlich das der größte Teil derer die den Thread hier lesen (incl. detric) sich das Video angesehen haben...

Und das reicht mir.

Freundlichste und unpöbelnde Grüße, Dennis
Bild
Benutzeravatar
jonson
Poster
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2012, 14:56
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von jonson »

Nicht schlecht gemacht.
detric
Stammposter
Beiträge: 974
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von detric »

moin,

zum video (am wochenende hatte ich mal zeit und konnte es mit ton in voller länge anschauen):

es ist sicherlich interessant und dient der aufklärung, vom hocker gerissen hat es mich nicht. warum? weil es für mich keine neuen erkenntnisse liefert. ich lese nutze bewusst verschiedene medien und bilde mir meine eigene meinung. dazu gehört die offenheit, auch mal neben der süddeutschen und lokalen zeitungen, mal die faz oder auch die taz zu lesen. tv kann man eigentlich zur meinungsbildung komplett vergessen, finde ich. letztlich ist doch alles gefärbt, man sollte es nur wissen, dann kommt man damit zurecht.

um mal bei unserem hobby zu bleiben. vor nicht allzulanger zeit gab es doch die "umweltprämie". allein die namensgebung war schon irreführend und manipulativ. noch schlimmer war doch, dass in den medien plötzlich jedes alte auto als "stinker" bezeichnet wurde. sowas ist gar nicht mehr einzufangen. da journalisten bekanntlich immer (ein bisschen) voneinander abschreiben wird so ein begriff geradezu manifestiert. die folgen kennen wir alle.

ein weiteres beispiel, wie lobbygruppen medien gezielt nutzen wäre mal der tüv/dekra. in regelm. abständen hauen die eine erklärung raus, wie schlecht alte autos doch in der statistik sind. da zahlen ja bekanntlich nie lügen, werden diese berichte 1:1 abgedruckt - leider.

der kostendruck in der medienlandschaft verstärkt diese effekte derzeit massiv. journalisten (tv und zeitungen) unterliegen einem solchen druck, dass tiefe und weitgehende recherche immer mehr auf der strecke bleibt. achtet mal darauf, woher die berichte in den medien kommen. immer mehr von dpa, ddp, etc. - da lobbyisten viele pseudojournalistische informationen kostenlos bereitstellen, findet sich auch davon immer mehr in den medien - ohne das es kennlich gemacht wird!

ein weites und sicherlich interessantes feld.

@dennis:

ich wollte tatsächlich partizipieren, konnte es mir aber nicht ansehen... da ich auch ab und zu mal arbeite :cry:

googel mal ein bischen unter "sender / empfänger modell", oder so ähnlich. inhalt: was sage (schreibe) ich und was kommt beim anderen an. umgangssprachlich: "der ton macht die musik". wenn mich bspw. jemand als "dschungelcamp und bildzeitungsleser" tituliert, find ich das schon eine derbe beleidigung, auch da schlägt die "wahrnehmung" wieder zu.

aber ich bin nicht nachtragend und lege das thema hiermit ad acta :suff
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von boofrost »

top ding ....

Und der hat nen 32b mit wenig rost so wie das aussieht ... den will ich !
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2642
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von krohnkorken »

boofrost hat geschrieben:top ding ....

Und der hat nen 32b mit wenig rost so wie das aussieht ... den will ich !
Paul, es geht um Bildbearbeitung, eigentlich blüht der bestimmt ganz ordentlich :hehe

Gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Benutzeravatar
0205nils
Stammposter
Beiträge: 566
Registriert: 01.09.2009, 08:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper SCA 400
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von 0205nils »

Jetzt ein Beispiel aus der Wirklichkeit!

Wie die Quellen und Aussagen von Bilder verändert und damit einen Krieg rechtfertigt:
https://www.youtube.com/watch?v=Pp0lL5ravJ8" onclick="window.open(this.href);return false;
Eine Doku vom NDR
basse
Stammposter
Beiträge: 333
Registriert: 30.08.2010, 19:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Elmshorn

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von basse »

Und wieder ein Beispiel, wie manipulierbar die Menschen mit genug Überzeugung sind.

Gabs in Deutschland ja des öfteren...
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: Das Spiel mit dem Tod - sollte man gesehen haben.

Beitrag von bu-bi »

wieso gab?
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“