Lange her , Kaffee für Alle

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von deltaprofi fix »

Es ist lange her,

einer Runde guten Morgen :cafe , und viel Erfolg bei den Samstagarbeiten am Bus , oder gute Fahrt in den Urlaub.

fix

:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von Urpilsfan »

Moin fix und Merci für den :cafe !
Na dann stelleich für die die Ihren :cafe schon getrunken haben noch ein paar :bier in den Kühlschrank :bier :bier Prost zusammen und ein schönes Wochenende!
Bild
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von Hacky »

:cafe Moinmoin :cafe

Nix Bus arbeiten oder Urlaub, ab in die Werkstatt und Geld verdienen :-bla

Heut Abend gibts dann :bier
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Benutzeravatar
Technikfreak
Stammposter
Beiträge: 627
Registriert: 06.02.2009, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker/Trapo
Leistung: 70/57
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von Technikfreak »

:cafe :cafe :cafe

Super, denn bin ich ja endlich wach..... :cafe
Erstmal ab in den Brandcontainer und danach noch die Bremsen am Bus fertig machen, dass er am Sonntag dann endlich wieder fährt.... :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Jan
Joker Hochdach JX BJ 88
BW-Trapo BJ 90 KY
Scirocco GT BJ 87 mit H
WBX Fensterbus BJ 89 MJ mit geführtem Checkheft neuem Motor und neuem Getriebe :sun
Benutzeravatar
petersen
Stammposter
Beiträge: 476
Registriert: 02.10.2011, 21:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Nordlicht
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von petersen »

:cafe :cafe Hahaha dankeee dir, das wünsch ich dir und allen anderen schraubern/fahrern ebenfalls, auf gehts in den kampf, nur mal hoffen das der wettergott sich heute weiterhin als gnädig erweist 5º und bedeckt trübt die lust gerade doch noch ein wenig...
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von Domi »

Danke, jetzt hab ich zwei große Tassen konsumiert und fühl mich wwie besoffen^^ Nix mehr gewöhnt :hehe
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
Lars76
Stammposter
Beiträge: 569
Registriert: 24.01.2012, 20:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von Lars76 »

Moin, danke für den :cafe

Arbeiten sind beendet...also dann widme ich mich wieder dem :cafe
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von BulliMedic »

Jepp...allen auch von mir nen guten Morgen...bin nach der Nachtschicht halbwegs wach.
Batterien sind nochmal kurz am Ladegerät gewesen, heute wird der Wintergolf zur Garage gefahren und morgen dann endlich wieder Bus fahren. Aber die Saison startet gleich mit Motor raus und überholen, Ölpumpe neu, Kopf überarbeiten, Kupplung tauschen. Danach gehts dann gemütlich an die Rostbekämpfung...der Sommer kann also kommen :sun
Euch allen ein schönes Wochenende...
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Wenn ich hier Smileys könnte, würd ich jetzt gerne ein Feierabend-Bierchen hier reinstellen. Da man mir hier die Smileys genommen hat, trink ich es eben allein! :-)


Und wenn ich mir das da oben angucke: und ich werde angemeckert wegen ein paar Smileys, ich hätte "Smiley-Tapeten" gepostet und krieg ne Smileysperre.


Naja, schönes Wochenende trotzdem. Und PROOOST!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von tinkerbellwp »

Kaffe ist gut, stimmt ist schon lange her. Hat gut geschmeckt.
LG Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Bullifand
Harter Kern
Beiträge: 1189
Registriert: 13.06.2008, 20:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: mit Klima
Leistung: 95Ps
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 50999 Köln

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von Bullifand »

Hi,
wer hatte das eigentlich angefangen?
Kann mich nur noch an "SINA-WBX" erinnern!Zumindest bei den "Bussfreunden"
Was ist eigenlich mit ihr passiert, man hört nichts mehr von Ihr!?
Grüße aus Köln
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von björk »

Ohhh, wie schön, dass mal wieder einer Kaffee macht *freu*

Da steuere ich natürlich gerne das Feierabendbierchen bei :bier

Und am Bulli gemacht habe ich auch nix, die dicke Weiße steht schmutzig vor der Garage und harrt der Dinge, die da kommen mögen :sun

Liebe Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
sinawbx

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von sinawbx »

Ich glaube hier hatte ich es angefangen, aber drüben nicht, da habe ich es nur aufrecht erhalten.
Im REALEN Leben arbeite ich gerade extrem an meiner Kariere, das frisst Zeit und macht so viel Spass, das Foren in den letzten Monaten, auch aus anderen Lebensumständen, nicht gerade in meinem Tagesablauf waren, aber es gibt mich noch und ich komme wieder und dann gibt es wieder Kaffee und für Sandra und Peter auch wieder Feierabendbier! Ich geh nicht kaputt;-)!!!
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Sina!

Schön, dass du mal wieder reinschaust!

sinawbx hat geschrieben: Im REALEN Leben arbeite ich gerade extrem an meiner Kariere, das frisst Zeit und macht so viel Spass, ...
Ich wollt ja irgendwann mal wieder auf nen Kaffee rumkommen, habs aber irgendwie auch noch nicht geschafft. Und das ganz ohne Karriere! :-) :-)

sinawbx hat geschrieben: [...] auch aus anderen Lebensumständen [...]
Schwanger??? :-) :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
sinawbx

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von sinawbx »

Nein Marcus!!!!!!
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3858
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von tce »

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=3872" onclick="window.open(this.href);return false;
wolke55
Harter Kern
Beiträge: 1064
Registriert: 11.12.2006, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 79539 Loerrach

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von wolke55 »

Salü,

@sinawbx,
hey sina, schön wieder von dir zu "lesen"
kommst auch wieder zum Treffen nach Kirchzarten?

Der Wolfgang aus LÖ
geht nicht, gibt's nicht ;-)

LLE 2216 Womo mit Pedalfessel/2.Batt/Oelkuehler/Ebersbaecher Airtronic D2/P2-Nebler/P2-Lenkrad/viele Neuteile
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von deltaprofi fix »

deltaprofi fix hat geschrieben:Es ist lange her,

einer Runde guten Morgen :cafe , und viel Erfolg bei den Samstagarbeiten am Bus , oder gute Fahrt in den Urlaub.

fix

:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe
Reloaded 2014!

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von gvz »

haettest ruhig mal frischen kochen koennen :tl
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
FunThom
Poster
Beiträge: 101
Registriert: 06.09.2012, 19:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon Weekender
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Braunschweig

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von FunThom »

ich hab gestern geröstet und eben aufgegossen :cafe

Und grad klingelt der Küchenwecker ... der Kuchen ist fertig
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von tinkerbellwp »

Ich nehme auch den alten abgestandenen :cafe , ist lange her.
Bier nimm ich auch,
Kommt langsam wieder Bewegung ins Forum? Nachdem alle irgendwie in Urlaub fahren. Mein ganzes Geld geht für mein Euronengrab drauf, da kann ich nicht mehr in Urlaub fahren.

Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von Urpilsfan »

Merci für den :cafe
Na dann stelle ich doch schon mal etwas :bier :bier :bier :bier kalt ist schließlich mein letzter Urlaubstag ,aber da geht dieses Jahr noch etwas denn Resturlaub habe ich noch u. ein gut gefülltes Gleitzeitkonto. Da werd ich dann mal das machen was ich in den 3 Wochen Urlaub nicht gemacht habe nämlich nichts arbeiten !
Allen ein schönes Wochenende auch wenn es für August doch schon ziemlich herbstliches Wetter ist.
Gruß aus Nashville/Saar Urpilsfan .
Bild
Benutzeravatar
Marek
Stammposter
Beiträge: 733
Registriert: 16.11.2009, 20:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Gotha

Re: Lange her , Kaffee für Alle

Beitrag von Marek »

Guten Morgen

:cafe für alle heute steht nix weiter an bei mir. :-)

Grüße Marek
Luftgekühlte Fraktion
Bild
Einer von 82 angemeldeten Fensterbussen mit CT Motor in D. Stand 1.1.2021
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“