Erfahrungen mit Tv/dvd im Bus

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit Tv/dvd im Bus

Beitrag von Hotgun »

Malerzeit.

Ich suche eine vernünftige und bezahlbare Variante
Im Bus DVD für die kleine oder TV zu guggen (Dvbt)
Habt ihr Erfahrung mit portablem Geräten (keine Läppis)
Oder Deckenmonitorsystemen. ? Wie und wo hab ihr sie ggf
Verbaut?

Grüsse Stefan


Sent from my iPhone using Tapatalk
http://www.vwbus-festival.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Bullistammtisch.de
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Benutzeravatar
Yggdrassil
Stammposter
Beiträge: 957
Registriert: 10.07.2007, 09:32
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: df

Re: Erfahrungen mit Tv/dvd im Bus

Beitrag von Yggdrassil »

Hallo


Ich nutze schon seit Jahren einen kleinen transportablen DVD Spieler / Bildschirm im Bus (meine Freundin ist StarTrek Krank und brauchs also täglich)

Den befestige ich während des "campens" mit Klettband am Dachsprank des T3s , so das man im liegen den Bildschirm direkt vor sich hat. (12v Anschluss im Heck)

Letztes Jahr habe ich mir einen neuen (Hersteller sag ich dir wenn ich nachgeschaut habe) Player mit DVBT gekauft ... tolle Sache , wenn denn mit der kleinen Stummelantenne (Magnetfussantenne fürs Autodach) auch Empfang ist. (z.B. in meiner Wohngegeng + 15km nix) , aber in der Nähe von Ballungszentren bekommt man die üblichen Verdächtigen von ARD - Pro 7 etc in guter Qualität rein. Während der Fahrt hab ichs noch nicht ausprobiert, wie so der Empfang ist. Es gibt aber auch Verstärkermodule.
michael daume
Stammposter
Beiträge: 515
Registriert: 08.10.2004, 17:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat / Pritsche
Leistung: 174 PS
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Erfahrungen mit Tv/dvd im Bus

Beitrag von michael daume »

Hallo,

ich habe ein Kenwood Monitorradio im Bus mit DVD Wechsler. Das ist ein 7 Zoll Monitor und reicht für vorne aus.

Einen Deckenmonitor hinten will ich nicht, da ich einen Klimatunnel habe der in der mitte hängt.
Irgendwann werde ich mir ein Kopfstützensystem kaufen.

Aber für wen? :gr
Gruss vom Michael

Bild

Der mit dem sympathischen sechs Zylinder im Heck
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“