Verdammt! Wieder einen Hunni los!
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6695
- Registriert: 03.03.2012, 11:15
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Doka
- Leistung: 120Ps
- Motorkennbuchstabe: DJ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: leicht südlich von Berlin
Verdammt! Wieder einen Hunni los!
Moin,
heute wollte ich ne kleine Fernfahrt machen.Gucke so untern Motor,da liegt doch ein Tropfen auf einem Fleck.Warum verbinden die sich nicht? Richtig,zwei verschiedene Medien.
So,nun hat sich endlich mein Wasserrohr Pumpe-Thermostatgehäuse verabschiedet.
Da geht der Hunderter also hin.Hoffentlich beeilt der Lieferant sich ein wenig.
Verdammt!
Gruss der Bullfred
heute wollte ich ne kleine Fernfahrt machen.Gucke so untern Motor,da liegt doch ein Tropfen auf einem Fleck.Warum verbinden die sich nicht? Richtig,zwei verschiedene Medien.
So,nun hat sich endlich mein Wasserrohr Pumpe-Thermostatgehäuse verabschiedet.
Da geht der Hunderter also hin.Hoffentlich beeilt der Lieferant sich ein wenig.
Verdammt!
Gruss der Bullfred
- syncromane
- Inventar
- Beiträge: 2583
- Registriert: 27.04.2009, 12:33
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Womo
- Leistung: 1??
- Motorkennbuchstabe: afn
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Leipzig
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
Nen Hunni? Was hast du denn für einen komischen Bulli? Mit solchen Kleckerbeträgen geben sich die meißten Bullis hier bestimmt nicht zufrieden. Aber man tut es ja gern....
Meine Liste der im April verbauten Neuteile: Anlasser, Hydros, Nockenwelle, Einspritzpumpe, Ölpumpe, 4 TM-Dämpfer und 4 Achsmanschetten vorn. Ölwanne, Lader und 2 100-er Federn für die VA waren Gebrauchtteile. Und das alles nur, damit er schneller schnell ist und besser schnell ist.
Meine Liste der im April verbauten Neuteile: Anlasser, Hydros, Nockenwelle, Einspritzpumpe, Ölpumpe, 4 TM-Dämpfer und 4 Achsmanschetten vorn. Ölwanne, Lader und 2 100-er Federn für die VA waren Gebrauchtteile. Und das alles nur, damit er schneller schnell ist und besser schnell ist.
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 5210
- Registriert: 19.06.2007, 19:08
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
- Leistung: 70-137
- Motorkennbuchstabe: div
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Bullihausen
- Kontaktdaten:
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
Hallo!
N Hunni? Der geht bei mir fast schon jede Woche allein durchn Tank! :-)
N Hunni? Der geht bei mir fast schon jede Woche allein durchn Tank! :-)
- BUS
- Poster
- Beiträge: 175
- Registriert: 21.02.2009, 11:27
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Klappdach und Pritsc
- Leistung: 75 PS
- Motorkennbuchstabe: AAZ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: 70825 Korntal Münchingen
- Kontaktdaten:
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
Na ja, bei mir sinds auch ein paar davon,
Pritsche gekauft, x Stück
Holz der Ladefläche erneuert, x Stück
Zylinderkopfdichtung mit diversen Kleinteilen getauscht, x Stück
Pilotensitz und Stoffdoppelsitzbank eingebaut, X Stück
Auto ausgeliehen, Nebenwelle hat unterwegas gefressen,
Anhänger ausleihen, nach Paris fahren, Pritsche holen, nochmal x Stück
Jetzt Austauschmotor bestellt, wieder x Stück
Jetzt wieder mal ein paar Dichtungen um den Rumpfmotor zu komplettieren, nochmal x Stück
Alles in allem viele X Stück,
aber:
Ich habe die Pritsche noch nicht aufgegeben
Gruß
BUS
Pritsche gekauft, x Stück
Holz der Ladefläche erneuert, x Stück
Zylinderkopfdichtung mit diversen Kleinteilen getauscht, x Stück
Pilotensitz und Stoffdoppelsitzbank eingebaut, X Stück
Auto ausgeliehen, Nebenwelle hat unterwegas gefressen,
Anhänger ausleihen, nach Paris fahren, Pritsche holen, nochmal x Stück
Jetzt Austauschmotor bestellt, wieder x Stück
Jetzt wieder mal ein paar Dichtungen um den Rumpfmotor zu komplettieren, nochmal x Stück
Alles in allem viele X Stück,
aber:
Ich habe die Pritsche noch nicht aufgegeben
Gruß
BUS
Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau
Pritsche Bj 87, ex JX jetzt auch AAZ, mit neuem TÜV
Pritsche Bj 87, ex JX jetzt auch AAZ, mit neuem TÜV
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6695
- Registriert: 03.03.2012, 11:15
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Doka
- Leistung: 120Ps
- Motorkennbuchstabe: DJ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: leicht südlich von Berlin
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
Hi,
wat? Denn scheint ja mein Bull noch einigermassen gut dazustehen,wenn er nur ab und an mal n Hunni braucht. Höhö.
Gruss der Bullfred
wat? Denn scheint ja mein Bull noch einigermassen gut dazustehen,wenn er nur ab und an mal n Hunni braucht. Höhö.
Gruss der Bullfred
- syncromane
- Inventar
- Beiträge: 2583
- Registriert: 27.04.2009, 12:33
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Womo
- Leistung: 1??
- Motorkennbuchstabe: afn
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Leipzig
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
Keine Sorge, das kann sich beim WBX ganz schnell ändern.
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)
-
- Stammposter
- Beiträge: 443
- Registriert: 24.08.2007, 12:59
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Club Joker/Pritsche
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: nähe FFM in good old Wedderau
- Kontaktdaten:
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
...ei ja,...wir sind uns für nichts zu schad,
wir pflegen unser Groschengrab...
wir pflegen unser Groschengrab...
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6695
- Registriert: 03.03.2012, 11:15
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Doka
- Leistung: 120Ps
- Motorkennbuchstabe: DJ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: leicht südlich von Berlin
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
Nö,na so richtige Sorgen hab ich weiter nicht.Der neue Boxer hängt am Deckenbalken und wartet. Okay so zwischendurch auch mal son Kleinkram wie Bremsen,Buchsen und Radlager gemacht.Aber sonst... Was mir noch n bissel Kopfzerbrechen macht ist,dass es für die Fächerkrümmeranlage keine Schalldämpfer mehr gibt. Bosal sacht:nö.Machen wir nicht mehr.Hmm,mal schaun.
Gruss
Gruss
-
- Stammposter
- Beiträge: 571
- Registriert: 10.11.2007, 01:40
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: CC
- Leistung: 58 PS
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: BaWü
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
Wie kann/soll man das jetzt verstehensyncromane hat geschrieben:Keine Sorge, das kann sich beim WBX ganz schnell ändern.
Hab seit 17 J. keine nennenswerte Geldausgaben gehabt, außer den sogen. Verschleißteilen
Freundliche Grüße
Martin
Martin
- Wbxbulleye
- Harter Kern
- Beiträge: 1178
- Registriert: 19.02.2012, 20:39
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Camper
- Leistung: 95 PS
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Berlin im Süden
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
Verstehe nix
Ne Hunni hat bis jetzt noch nix auf einmal gekostet, nicht mal die Tankfüllung!!
Ralle
Ne Hunni hat bis jetzt noch nix auf einmal gekostet, nicht mal die Tankfüllung!!
Ralle
- syncromane
- Inventar
- Beiträge: 2583
- Registriert: 27.04.2009, 12:33
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Womo
- Leistung: 1??
- Motorkennbuchstabe: afn
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Leipzig
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
@Manni: Warte nur ab.... Das kommt, wie das Amen in der Kirche. Wenn du natürlich alles selber machen kannst, ist es nur ein Haufen Arbeit und nicht soooo teuer.
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)
- Limited GreenStar
- Harter Kern
- Beiträge: 1678
- Registriert: 11.10.2009, 23:11
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
- Leistung: 95 PS
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Witzenhausen
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
Manni hat geschrieben:Wie kann/soll man das jetzt verstehensyncromane hat geschrieben:Keine Sorge, das kann sich beim WBX ganz schnell ändern.
Hab seit 17 J. keine nennenswerte Geldausgaben gehabt, außer den sogen. Verschleißteilen
Mhm.....also das versteh ich auch nicht. In drei Jahren nur das ausgegeben was ich meinte umbedingt dranbauen/verändern zu müssen ansonsten nix.Wartungsarm.........................allerdings orschinol auch erst 99900 km.
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018
Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018
Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
- syncromane
- Inventar
- Beiträge: 2583
- Registriert: 27.04.2009, 12:33
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Womo
- Leistung: 1??
- Motorkennbuchstabe: afn
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Leipzig
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
Das sich jetzt wieder die Besitzer der drei gut laufenden von 10.000 Elektroboxern melden, war ja auch klar. Aber sich selber Mut zu machen und die sog. kognitive Dissonanz aufzulösen ist ein ganz normaler "psychohygienischer" Prozess. Ich red mir meinen Bulli trotz der Arbeit und Investitionen auch immer schöner als ihn dritte wahrnehmen. So funktionieren unsere Gehirne nunmal.
Und die Vor-und vor allem Nachteile von in die Jahre gekommenen Elektroboxern (die konstruktiven Grundprobleme mal außen vor gelassen) müssen wir ja bestimmt nicht zum 100. mal durchkauen. Ihr wisst doch genau worum es geht. Getroffene Hunde bellen halt sofort
Und die Vor-und vor allem Nachteile von in die Jahre gekommenen Elektroboxern (die konstruktiven Grundprobleme mal außen vor gelassen) müssen wir ja bestimmt nicht zum 100. mal durchkauen. Ihr wisst doch genau worum es geht. Getroffene Hunde bellen halt sofort
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)
-
- Harter Kern
- Beiträge: 1656
- Registriert: 25.08.2009, 10:58
- Modell: T1
- Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
- Leistung: 105
- Motorkennbuchstabe: M10
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
Hallo Syncromane,
so ganz verstehe ich Deinen Beitrag nicht. Auch die Diesel haben so ihre Probleme, gerade der JX. Müsstest Du eigendlich am besten wissen...
Wer seinen WBX gerne fährt wird ihn drinlassen. Solange die gut gewartet werden funktionieren sie auch gut. Klar gibts immer wieder Fehler, aber die kann man finden.
Gruß, Michael
PS: Ich bin kein getroffener Hund!
so ganz verstehe ich Deinen Beitrag nicht. Auch die Diesel haben so ihre Probleme, gerade der JX. Müsstest Du eigendlich am besten wissen...
Wer seinen WBX gerne fährt wird ihn drinlassen. Solange die gut gewartet werden funktionieren sie auch gut. Klar gibts immer wieder Fehler, aber die kann man finden.
Gruß, Michael
PS: Ich bin kein getroffener Hund!
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6695
- Registriert: 03.03.2012, 11:15
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Doka
- Leistung: 120Ps
- Motorkennbuchstabe: DJ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: leicht südlich von Berlin
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
Sehe ich auch so.Keiner bellt.
Wann lief der letzte T3 vom Band? Zwanzich Jahre ist`s her.
Lasst mal einen Bulli komplett mit Neuteilen aufbauen.Mögl. Originalteile. Sind mal 15 bis 20 Scheine weg! Der Trapo hat damals ca. 15.000 Mark gekostet.
Na den Besitzer dieses "Neufahrzeugs" finden wir kaum noch hier.
Meisstens werden doch bloss Gebrauchtteile hin und her geschoben.
Da kann schon mal ein Stahlrohr verrosten.Hab nur festgestellt.War ja auch abzusehen.
Also ich hab mich nicht beschwert. Mal von der geplanten Obsoleszenz abgesehen,wo Verschleiss ist,entstehen Kosten.Und Verschleiss ist nun mal da,wo sich was dreht oder reibt oder eben rostet.
Und wenn alles bei Jedem in Ordnung wäre,gäbs keine Foren. Da würde keiner von uns miteinander reden.
Peace Leute!
Wann lief der letzte T3 vom Band? Zwanzich Jahre ist`s her.
Lasst mal einen Bulli komplett mit Neuteilen aufbauen.Mögl. Originalteile. Sind mal 15 bis 20 Scheine weg! Der Trapo hat damals ca. 15.000 Mark gekostet.
Na den Besitzer dieses "Neufahrzeugs" finden wir kaum noch hier.
Meisstens werden doch bloss Gebrauchtteile hin und her geschoben.
Da kann schon mal ein Stahlrohr verrosten.Hab nur festgestellt.War ja auch abzusehen.
Also ich hab mich nicht beschwert. Mal von der geplanten Obsoleszenz abgesehen,wo Verschleiss ist,entstehen Kosten.Und Verschleiss ist nun mal da,wo sich was dreht oder reibt oder eben rostet.
Und wenn alles bei Jedem in Ordnung wäre,gäbs keine Foren. Da würde keiner von uns miteinander reden.
Peace Leute!
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 5210
- Registriert: 19.06.2007, 19:08
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
- Leistung: 70-137
- Motorkennbuchstabe: div
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Bullihausen
- Kontaktdaten:
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
Wbxbulleye hat geschrieben:Verstehe nix :gr
:suff
Ne Hunni hat bis jetzt :-bla noch nix auf einmal gekostet, nicht mal die Tankfüllung!!
:bier Ralle
Ok, wer immer nur für 20 Euro tankt... :-) :-) :-)
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6695
- Registriert: 03.03.2012, 11:15
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Doka
- Leistung: 120Ps
- Motorkennbuchstabe: DJ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: leicht südlich von Berlin
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
60x1,70= 102.
Da musser aber sowas von leer gewesen sein.
Da musser aber sowas von leer gewesen sein.
- Limited GreenStar
- Harter Kern
- Beiträge: 1678
- Registriert: 11.10.2009, 23:11
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
- Leistung: 95 PS
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Witzenhausen
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
@Syncromane
hattest du Grosse Probleme mit deinem Bus oder fährst nen Diesel das du so negativ denkst.
hattest du Grosse Probleme mit deinem Bus oder fährst nen Diesel das du so negativ denkst.
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018
Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018
Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
- Loudpipes
- Harter Kern
- Beiträge: 1857
- Registriert: 28.01.2009, 12:12
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
- Leistung: 115 PS
- Motorkennbuchstabe: AGG
- Anzahl der Busse: 4
- Wohnort: Bamberg
- Kontaktdaten:
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
Oh ein Jammer-Thread.
Dann will ich auch mal:
Jammer, jammer, jammer, jammer, heul, jammer, jammer, jammer, kreisch, aua, heul, wein,
jammer, jammer, jammer, heul, jammer, jammer, jammer, kreisch, aua, heul, wein, ...
In Anlehnung an Dr. Drehzahl sage ich:
Mein Bus kostet nix - das ist alles Hobby
Nix für ungut,
Manfred
Dann will ich auch mal:
Jammer, jammer, jammer, jammer, heul, jammer, jammer, jammer, kreisch, aua, heul, wein,
jammer, jammer, jammer, heul, jammer, jammer, jammer, kreisch, aua, heul, wein, ...
In Anlehnung an Dr. Drehzahl sage ich:
Mein Bus kostet nix - das ist alles Hobby
Nix für ungut,
Manfred
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
- Loudpipes
- Harter Kern
- Beiträge: 1857
- Registriert: 28.01.2009, 12:12
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
- Leistung: 115 PS
- Motorkennbuchstabe: AGG
- Anzahl der Busse: 4
- Wohnort: Bamberg
- Kontaktdaten:
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
*Tante Edit fehlt:
Autos kosten mal mehr mal weniger. Selbst ein Fahrrad kostet Geld, wenn mal wieder die Kette platt ist.
Letzten Winter war z.B. bei meiner Alltagsschlampe die obere Ansaugbrücke defekt.
Kosten: 1000€ neu plus Einbau wären es gewesen.
Autos kosten mal mehr mal weniger. Selbst ein Fahrrad kostet Geld, wenn mal wieder die Kette platt ist.
Letzten Winter war z.B. bei meiner Alltagsschlampe die obere Ansaugbrücke defekt.
Kosten: 1000€ neu plus Einbau wären es gewesen.
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
- BUS
- Poster
- Beiträge: 175
- Registriert: 21.02.2009, 11:27
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Klappdach und Pritsc
- Leistung: 75 PS
- Motorkennbuchstabe: AAZ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: 70825 Korntal Münchingen
- Kontaktdaten:
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
Kann ich nicht bestätigen,Loudpipes hat geschrieben:*Tante Edit fehlt:
Autos kosten mal mehr mal weniger.
Autos kosten immer nur mehr,
mehr Nerven,
mehr Arbeit,
mehr Zeit,
mehr Freunde zum Helfen,
mehr Anfragen im Forum,
mehr Schulterzucken,
mehr Verständnis der Frau für lange Schrauberabende,
mehr Getränke an den langen Schrauberabenden,
mehr Sprit für lange Testfahrten, .......
und natürlich mehr schmutzige Finger in der Werkstatt
Gruß
BUS
Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau
Pritsche Bj 87, ex JX jetzt auch AAZ, mit neuem TÜV
Pritsche Bj 87, ex JX jetzt auch AAZ, mit neuem TÜV
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6695
- Registriert: 03.03.2012, 11:15
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Doka
- Leistung: 120Ps
- Motorkennbuchstabe: DJ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: leicht südlich von Berlin
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
So! Es ist vollbracht! Hab heute das ominöse Wasserrohr aus VA bekommen.Ich hab noch nie so sehnsüchtig auf Christel vonne Post gewartet.Das Dingen mal flugs umgebaut. Dann hab ich mal mitn Schraubendreher am Rost vom Alten gekratzt und: Durchfall! Oh,wurde Zeit! Bei meinem Glück wär das Teil morgen im Tegeltunnel aufgegangen.Rote Lampe,Motor aus,Warndreieck,Telefonat.Mittachessen? Vergiss es! Inne Nachrichten: Massenkarambolage auf der A111 im Tegeltunnel wegen eines liegengebliebenen Kleintransporters.
Auf sone Faxen hab ich ja nun garkeinen Bock.
Gruss der Bullfred
Auf sone Faxen hab ich ja nun garkeinen Bock.
Gruss der Bullfred
- IT-Airwolf
- Poster
- Beiträge: 65
- Registriert: 09.10.2010, 23:18
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Tiefer, Gemüdlicher
- Leistung: 51 kw
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Mettmann
Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
Aber mit dem Hunny bist du noch gut dran, du bekommst noch deine teile die du brauchst :(
Bei mir ist jetzt das ansaugrohr zum turbolader hin gerissen mit dem abzweig zur ventildeckelentlüftung.
Aber ich bekomme es nirgens mehr neu, bei ebay ist einer drin der es gebraucht verkauft, aber dann ist es auch nur ne frage der zeit :)
Jetzt guck ich mal aus welchem material ich mir das jetzt anfertige.
Gruß
Mathias
Bei mir ist jetzt das ansaugrohr zum turbolader hin gerissen mit dem abzweig zur ventildeckelentlüftung.
Aber ich bekomme es nirgens mehr neu, bei ebay ist einer drin der es gebraucht verkauft, aber dann ist es auch nur ne frage der zeit :)
Jetzt guck ich mal aus welchem material ich mir das jetzt anfertige.
Gruß
Mathias
Ein Bulli, Ein Bild, Dieses volg in kürze.