Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1019
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Falko »

Moin,
in 10 Tagen ist es wieder soweit, das diesjährige Forumtreffen startet auf altbekanntem aber für den Sommer neuem Campingplatz.
Die wichtigstens Infos findet man durch einen Klick auf das nette Foto links oben.
Preislich haben wir 17,50 pro Nacht und Bulli asugemacht, INKLUSIVE Strom.
Da zeitgleich neben uns das jährliche Dehlertreffen stattfindet, gebt bitte bei der Anmeldung an, dass ihr zum Bulliforum.com Treffen wollt, da wir etwas andere Konditionen verhandelt haben.

Wir haben die Möglichkeit ein großes Lagerfeuer zu machen, deshalb erinnere ich hier nochmal daran, dass jeder der hat und kann, bitte etwas Holz mitbringt.

Des Weiteren möchte ich noch kurz auf die Möglichkeit hinweisen, dass ihr vor Ort Wertgutachten für eure Fahrzeuge erstellen lassen könnt.
Weitere Infos hier:http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=63428

Und wer Lust und Laune hat, kann sich gerne seinen Nicknamen in die Windschutzscheibe kleben, um den Wiedererkennungsfaktor zu erhöhen :-)
Hierzu gab es von jany auch mal einen Vordruck, sobald ich denk Link finde, setzte ich ihn hier noch ein.
Jetzt isser da: http://bulliforum.com/treffen/sommer/Userblatt2012.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Für alle Facebook User gibt es hier auch den Link zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/263909823653861/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich werde aller Vorraussicht nach bereits am Mittwochabend anreisen, sofern sich das Wetter hält.

Kommt noch irgendjemand vorher???

Freu mich auf ein Wiedersehen und entspanntes Treffen
Bild
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Atlantik90 »

Hallo,
ich werde wahrscheinlich Donnerstag aufschlagen. Der Abend davor ist immer am gemütlichsten.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1019
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Falko »

Und der Abend vor dem Abend davor ist meist am ruhigsten :-D
Bild
Benutzeravatar
Q-Master
Inventar
Beiträge: 4324
Registriert: 02.06.2007, 22:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 31028 Gronau (Leine)

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Q-Master »

Jo, auch Donnerstag schon da.
So ca. 15:00 Uhr.
Wie immer mit Wohndose am Haken.

Wenn ich "die Frau die bei mir wohnt" noch animieren kann, gibts nen Kuchen. :mrgreen:
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Ob und wie und wann entscheidet sich bei mir kurzfristig! Auf jeden Fall steht der Termin in meinem Treffenkalender.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2642
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von krohnkorken »

Moin,

ui 10 Tage noch, ich muss mit dem Weißen noch zum Tüv und bei dem grauen läuft 2 Tage vorher die Saison ab. Na ja, notfalls komm ich mit Tageskennzeichen oder mitm Golf oder oder oder...

Wird schon klappen, ich freu mich total :bier :bier :bier

Gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von tce »

kannst ja mein Zelt habn
:tl :tl :tl :tl :bier :tl :tl :tl :tl
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2642
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von krohnkorken »

Campingurlaub mit Bertl.... oder kommst du mit dem Schneckenhaus? :hehe :hehe :hehe

Gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von jany »

Moinsen,

damit sich auch alle wiedererkennen auf dem Treffen bitten wir um ausfüllen dieses Dokumentes:
http://bulliforum.com/treffen/sommer/Userblatt2012.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Ausgefüllt dann hinter die Windschutzscheibe und man ne echte Chance mal Leude kennenzu lernen.

Abweichend zu den letzten Jahren werden die Treffensaufkleber von mir persönlich vergeben und leigen nicht mehr bei der Rezeption aus. (Leider meinten einige bei den Wintertreffen sich so viele Aufkleber mitnehmen zu müssen, so dass man eigentlich über komplette Renovierungssets reden könnte.

grüße jany
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Wohnklofan »

jany hat geschrieben:... so dass man eigentlich über komplette Renovierungssets reden könnte.
Genial ausgedrückt... :tl

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Urpilsfan »

Ich werde Freitag Nachmittag ankommen inc. der bestellten Baguette .
Wer noch Intresse hat :http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=63620 Gruß aus dem Warndt Urpilsfan :bier
Bild
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Hacky »

:gr gabs beim Wintertreffen schon mal Aufkleber? :gr
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von jany »

jep, gabs...aber ich werd mal meinen ordner mitbringen, wo ich noch reservierte reste drin hab ;-)
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Benutzeravatar
Jumpy
Inventar
Beiträge: 2670
Registriert: 10.06.2005, 22:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
Leistung: ~103kw
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: an der A7, 20km vor DK

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Jumpy »

krohnkorken hat geschrieben:... notfalls komm ich mit Tageskennzeichen oder mitm Golf oder oder oder...
Wird schon klappen, ich freu mich total...Gruß Lasse
Hauptsache du vergisst den Ketchup nicht, der Rest wird sich finden.

Wir werden am Donnerstag nach Feierabend hier in Südscandinavien starten und hoffen das wir
noch auf den Platz kommen, falls nicht machen wir schon mal eine kleine Party auf dem Parkplatz. 8-)

Wir freuen uns auf euch !!
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....

_____________________________________________________________________________

Gruß Jumpy

one life, live it now


____________________
Member of the C.d.a.S.
Benutzeravatar
Mr. Magnum
Moderator
Beiträge: 1202
Registriert: 05.11.2004, 14:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 100 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Springe / Bennigsen

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Mr. Magnum »

Vermutlich Donnerstag aber leider allein...
Die Frau hat eine anderweitige Verpflichtung...
Bild


Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von boofrost »

ich muss arbeiten, für deutschland ! :kuss :kuss :kuss :kuss
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von deltaprofi fix »

Ach Paul :cry: :evil: :-? :-(

Einwegpaletn ok für Feuer ?!?!?!

fix

am Fr vormittag
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Boxer-Tom »

deltaprofi fix hat geschrieben: Einwegpaletn ok für Feuer ?!?!?!

fix
Mehrwegpaletten sind besser - die brennen öfter :hehe :hehe
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
pampi

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von pampi »

zählt auch der nickname auf der winschutzscheibe :kp
dann brauch ich den zettel nicht ausfüllen :tl
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von t3-rave »

@all: Mein Bus hat Reparaturstau (leider Dauerzustand) aber ich hoffe ich komme diesmal ohne Schutzbrief aus.....

@ Kai .....Komme ohne Hund! Komme ohne Frau! Und Du????

@Pampi
Soll ich Dir noch ein Blatt mit ausdrucken???? :gr :tl

@Falko
Ich komme mit meinem Sohnemann vielleicht am Donnerstag schon ;-) wir bringen Holz und Bratwoscht mit, wenn Du uns nen netten Platz reservierst kriegst auch was ab, Sohnemann schreibt gerade Abschlussprüfung und weiß noch nicht wie er Schule hat......sach ich nochmal Beschaaaaiiiid.....

@ Jany
Aufkleber........... soooo wichtig! :bumsfreunde war nur Spaß..........

Auch ich freue mich auf Euch!!!!!

LG DeRave
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von t3-rave »

Kai???
Gibts Melone?
:tl
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
pampi

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von pampi »

t3-rave hat geschrieben:@all: Mein Bus hat Reparaturstau (leider Dauerzustand) aber ich hoffe ich komme diesmal ohne Schutzbrief aus.....

@ Kai .....Komme ohne Hund! Komme ohne Frau! Und Du????

@Pampi
Soll ich Dir noch ein Blatt mit ausdrucken???? :gr :tl

@Falko
Ich komme mit meinem Sohnemann vielleicht am Donnerstag schon ;-) wir bringen Holz und Bratwoscht mit, wenn Du uns nen netten Platz reservierst kriegst auch was ab, Sohnemann schreibt gerade Abschlussprüfung und weiß noch nicht wie er Schule hat......sach ich nochmal Beschaaaaiiiid.....

@ Jany
Aufkleber........... soooo wichtig! :bumsfreunde war nur Spaß..........



jo,ming jung druck us :tl

Auch ich freue mich auf Euch!!!!!

LG DeRave
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von tce »

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=60915" onclick="window.open(this.href);return false; :holland
pampi

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von pampi »

verstehe ich nicht tce :tl
aber jetzt bitte nicht zitieren :box
Benutzeravatar
trias
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 14.11.2007, 09:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: -
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von trias »

Wir kommen Freitagabend und freuen uns schon auf ein schönes Wochenende.

Gruß!
trias
sportsterone
Stammposter
Beiträge: 803
Registriert: 15.04.2010, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche Ü.Bügel
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 59909 bestwig- Sauerland

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von sportsterone »

boofrost hat geschrieben:ich muss arbeiten, für deutschland ! :kuss :kuss :kuss :kuss
:cafe :sun :cafe Ich leider auch,(Kneipe) Michel :cafe :sun :cafe
Bild
t3 Syncro Allrad!
MB.ML270 AMG Allrad!
Sachs Mad Ass Zweirad!
Minni Cooper 4 rad
Ducatimarc
Poster
Beiträge: 108
Registriert: 06.10.2011, 14:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan, Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hameln

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Ducatimarc »

Bin Freitag mittag mit von der Party und bring noch ein paar Einweg-Paletten mit.
Hat jemand ´ne Säge an Bord???
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von tinkerbellwp »

Muss ich Motorsäge mitbringen?
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von björk »

Also, die Paletten kriegen wir doch wohl noch mit der Handsäge nieder gemacht 8-)

So der Schwatte diese Woche noch fit gemacht wird und wir kommen können, packe ich die Säge rein.

Und Bier.

Liebe Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Benutzeravatar
ChristianK
Stammposter
Beiträge: 285
Registriert: 24.05.2011, 23:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: im Aufbau
Anzahl der Busse: 1

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von ChristianK »

tinkerbellwp hat geschrieben:Muss ich Motorsäge mitbringen?
Wann fährst Du?

Ich habe am Freitag um halb zwölf noch eine soll/ist-baubesprechung in Elberfeld. Das wird in etwa eine Stunde dauern. Danach wollte ich gen Osten aufbrechen.

Meine Reisegeschwindigkeit liegt regulär bei 150. Kann ich aber auch nach unten anpassen!

Lust auf nen Convoy von Wuppertal Nord aus? Vorschlag meinerseits: 13.00-13.30 Treffpunkt Parkplatz Klosterholz. Das wäre der erste Parkplatz nach Kreuz W-Nord.
Benutzeravatar
soundjoker
Stammposter
Beiträge: 297
Registriert: 16.10.2011, 18:54
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Knaus580
Leistung: 77
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Peißenberg
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von soundjoker »

Komme Freitag am Nachmittag,
muss ich in der Senior/Innen - Ecke einen Platz reservieren lassen ??? :gr :lol:

Freue mich drauf
Gruß Heidrun
________________________________________

Zahme Vögel singen von der Freiheit - wilde Vögel fliegen
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von tinkerbellwp »

Weiß noch nicht genau wann ich fahre. Woher ich fahre. Gebe die Woche nochmal Laut. Habe ne Menge ungeklärte Dinge vor der Brust. Kann noch nicht sagen wann ich starte.
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Chrille
Mit-Leser
Beiträge: 23
Registriert: 15.02.2011, 20:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Umbau
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Chrille »

Ich habe mal 1-2 Fragen bzgl. des Treffens:

-muss ich mich/uns vorher anmelden?
-wie sieht's mit Zelten aus, wollte noch 2-3 Bulli-interessierte Kumpels mitbringen, die jedoch keinen Platz mehr in meinem Bulli finden....?!
-können dementsprechend auch andere PKW mit auf dem Platz stehen, oder müssen wir dann auf den "normalen" Campingplatz?
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von jany »

Chrille hat geschrieben:Ich habe mal 1-2 Fragen bzgl. des Treffens:

-muss ich mich/uns vorher anmelden?
-wie sieht's mit Zelten aus, wollte noch 2-3 Bulli-interessierte Kumpels mitbringen, die jedoch keinen Platz mehr in meinem Bulli finden....?!
-können dementsprechend auch andere PKW mit auf dem Platz stehen, oder müssen wir dann auf den "normalen" Campingplatz?
keine anmeldung nötig!

zelten geht auch...sind ja quasi bulli-anwärter ;-)

mit den pkw ist das so eine sache... eigentlich gibts kein problem damit, aber nen dummen spruch gibts sicher hier udn da dafür :hehe
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1019
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Falko »

jany hat geschrieben:
Chrille hat geschrieben:Ich habe mal 1-2 Fragen bzgl. des Treffens:


mit den pkw ist das so eine sache... eigentlich gibts kein problem damit, aber nen dummen spruch gibts sicher hier udn da dafür :hehe

Ich sage nur H-OT-XXX :hehe
Bild
pingu-bulli
Stammposter
Beiträge: 367
Registriert: 15.09.2010, 16:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California/Multivan
Leistung: 70/95
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nähe Göttingen

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von pingu-bulli »

Wir sind auch schon am Donnerstag Abend da und reservieren hiermit einen Platz in der Seniorenecke. :lol:
Bild
Bildung gefährdet die Dummheit
Stauende
Poster
Beiträge: 71
Registriert: 27.12.2011, 15:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Südpreussen/Nordsachsen

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Stauende »

Wir (1B, 2E, 1K) hoppeln Samstag früh los und sind gegen Mittach am See.
Wer ist am Samstag aus der Dresdner/Leipzscher Ecke unterwegs? Wir kennen ja (wahrscheinlich) noch niemand aus der Truppe persönlich.
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Boxer-Tom »

zum Kennenlernen ist das hier vielleicht ganz hilfreich....
http://bulliforum.com/treffen/sommer/Userblatt2012.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Gute Fahrt und bis zum Wochenende ;-)
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Stauende
Poster
Beiträge: 71
Registriert: 27.12.2011, 15:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Südpreussen/Nordsachsen

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Stauende »

Boxer-Tom hat geschrieben:zum Kennenlernen ist das hier vielleicht ganz hilfreich....
http://bulliforum.com/treffen/sommer/Userblatt2012.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Gute Fahrt und bis zum Wochenende ;-)
Den Zettel habbsch schon ausgedruckt, war ja nicht schwer..
Dachte nur, dass es gemütlicher ist, wenn man auf der Hinfahrt den einen oder/und anderen mit einsammelt und so nicht ganz fremd ankommt. Bei den T4-Treffen klappts ja auch (beim letzten am Stover Strand bei Hamburg waren nur 2 T3 und 1 T2..)
Jedenfalls freu ich mich aufs Treffen am Dehlersee äääh Edersee... :et

Bis denne... :bier
ergster
Inventar
Beiträge: 2616
Registriert: 14.04.2009, 12:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: Hatta
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von ergster »

Sehe ich eigentlich auch so. Ich werde auch am Freitag losfahren. Da ich ausm Pott bin..
ChristianK hat geschrieben:
tinkerbellwp hat geschrieben:Muss ich Motorsäge mitbringen?
Wann fährst Du?

Ich habe am Freitag um halb zwölf noch eine soll/ist-baubesprechung in Elberfeld. Das wird in etwa eine Stunde dauern. Danach wollte ich gen Osten aufbrechen.

Meine Reisegeschwindigkeit liegt regulär bei 150. Kann ich aber auch nach unten anpassen!

Lust auf nen Convoy von Wuppertal Nord aus? Vorschlag meinerseits: 13.00-13.30 Treffpunkt Parkplatz Klosterholz. Das wäre der erste Parkplatz nach Kreuz W-Nord.

Ich nehme mal an, du wechselst dann später auf die A1? Dann können wa uns gerne auf der Raststätte Lichtendorf treffen, ich wohn beinahe dahinter und nehm dann gleich die verbotene Auffahrt.
Nur deine Reisegeschwindigkeit drosselt das ganz arg. JX TD und schneller als Tacho 110 lass ich den nicht laufen. Bergauf schafft er die eh nicht.

Und bei der Gelegenheit, hat noch jemand nen originalen Wagenheber über den er mitbringen kann? Meinem Bulli fehlt das Teil und auf dauer wärs mir lieber einen dabei zu haben.
Wer V sagt . . .
Muss auch W sagen

Grüße
ergster
Benutzeravatar
ChristianK
Stammposter
Beiträge: 285
Registriert: 24.05.2011, 23:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: im Aufbau
Anzahl der Busse: 1

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von ChristianK »

Der Parkplatz ist schon auf der 1.

Hört sich doch gut an. Wenn sich keiner anschließt, brauche ich ca. 30min. bis Lichtendorf. Vorrausgesetzt, Wesethofen ist frei...

Schick mir mal Deine Nummer, dann rufe ich ne halbe stunde vor Ankunft durch.

Die 44 ist ja ziemlich eben. Lieber über die Bahn oder quer durchs Sauerland? Der LT hat Tempomat. Da kann man es dann auch bei 110 aushalten. ;-)
Vielleicht säuft die Büchse dann auch nicht so.... :sun

Ich habe mich mit meinem Bruder zwischen 15.00-16.00 am See verabredet.
ergster
Inventar
Beiträge: 2616
Registriert: 14.04.2009, 12:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: Hatta
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von ergster »

Jo, klingt gut. Und ich tu dann noch was gutes, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass der LT sogar deutlich weniger saufen wird. :mrgreen:

Je nachdem ob sich noch jemand anschließen möchte, können wa dann ja schauen wo der beste Treffpunkt ist.

Strecke ist glaube ich Autobahn besser. Ist zwar schön mitten durchs Sauerland, aber ich schätze mal das dauert dann entschieden länger und es könnte eng werden mit 16:00 am See.

Ach ja, Thema Brennholz, ich hab vorhin noch 3 olle Paletten aufgeladen, die bring ich mit.
Wer V sagt . . .
Muss auch W sagen

Grüße
ergster
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von PHo »

Die Niederrheiner starten vorraussichtlich gegen 14:30Uhr in Moers vom Parkplatz am Motel Van der Falk, direkt am AK Moers. Bisher ein JX und ein 1Z. Noch jemand dabei?
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von t3-rave »

pingu-bulli hat geschrieben:Wir sind auch schon am Donnerstag Abend da und reservieren hiermit einen Platz in der Seniorenecke. :lol:

Ab welchem Alter muss man dort hin?????? :gr

LG Rave
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2642
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von krohnkorken »

t3-rave hat geschrieben:
pingu-bulli hat geschrieben:Wir sind auch schon am Donnerstag Abend da und reservieren hiermit einen Platz in der Seniorenecke. :lol:

Ab welchem Alter muss man dort hin?????? :gr

LG Rave
Ich glaub ich war letztes Jahr der Jüngste, oder war Paul noch jünger?!? :gr :hehe
Sollte also vom Alter her für dich reichen, vergess aber nicht deinen Rentnerausweis, sonst gibts Ärger von Bertl oder Guido :tl

Ich bin wohl leider nicht da, habe zwar zwei Busse, aber keinen einsatzbereit (bei einem einen Tag vorher die Saison abgelaufen, der andere hat seit über einem halben Jahr keinen Tüv mehr). Vielleicht schaffe ich es ja noch auf Zelturlaub-a-la-Bertl wenn sich eine Mitfahrgelegenheit aus dem Norden findet... :kp

Gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von PHo »

Ich bin wohl leider nicht da, ...

Gruß Lasse

He :evil: Wat is nu mit Ketchup :gr :nö :holland
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von tce »

lassie, du bisn

Woichoi :hehe
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2642
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von krohnkorken »

tce hat geschrieben:lassie, du bisn

Woichoi :hehe
Wieso bist du auch wieder mit dem Zelt da? :hehe

Gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Benutzeravatar
Jumpy
Inventar
Beiträge: 2670
Registriert: 10.06.2005, 22:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
Leistung: ~103kw
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: an der A7, 20km vor DK

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Jumpy »

Lasse, hattest du nicht noch einen Kleinwagen ??
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....

_____________________________________________________________________________

Gruß Jumpy

one life, live it now


____________________
Member of the C.d.a.S.
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Hacky »

Hmm,

wenn Bierdeckechen ne passende Plastikmütze hat, könnten wir mit meiner Güllepumpe Samstag noch runterschraddeln...

Vorher muss er mir aber beim Kartoffeln anhäufeln helfen!
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Benutzeravatar
Hendrik
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 15.03.2010, 21:03
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: South Amerika

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Hendrik »

Also ich werde hier morgen zwischen 12 und 14uhr starten. wäre dann Ca. ne halbe std.später auf der A38 in sangerhausen. Evtl. kommen ja noch ein paar Leute aus der Leipziger ecke mit. Wanns genau los geht, hängt von meinem heutigen Feierabend ab.
Gruß Hendrik

Bild

Ich Schreibe EXTRA langsam weil ich weis das es Leute gibt die nicht so schnell Lesen können!
Benutzeravatar
ChristianK
Stammposter
Beiträge: 285
Registriert: 24.05.2011, 23:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: im Aufbau
Anzahl der Busse: 1

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von ChristianK »

Dann würde ich mal weniger Tippen und mehr arbeiten. :mrgreen:

Wenn jemand noch Einwegpaletten oder halbwegs "sauberes" Brennholz in/um Wuppertal hat, aber keine Möglichkeit, dieses mitzunehmen, darf er sich gerne bei mir melden. Ich hätte da noch ein paar m³ Platz ;-)
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von jany »

Wetter für Samstag sieht jetzt ja auch wieder ganz pasabel aus.

Wer fährt denn ab Hannover heute am späten Nachmittag bzw kreuzt Hannover um die Zeit?
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Benutzeravatar
der dennis
Harter Kern
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2007, 14:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus/Tristar
Leistung: 174/90
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bersenbrück

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von der dennis »

jany hat geschrieben:Wetter für Samstag sieht jetzt ja auch wieder ganz pasabel aus.

Wer fährt denn ab Hannover heute am späten Nachmittag bzw kreuzt Hannover um die Zeit?
Moin.

Eher so am späten abend... am SEHR späten abend...

Gruß, Dennis
Bild
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von deltaprofi fix »

Aus dem tiefen Westen so um 0600 Abreise,

also wenn jemand auch früh los kann dann melden,

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
horsty-kyff
Mit-Leser
Beiträge: 37
Registriert: 21.05.2010, 20:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sondershausen

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von horsty-kyff »

Grüße!
Komme zwar erst am samstag früh also so kurz vorm mittag aber er kommt. Freu mich schbon. :mrgreen:
Benutzeravatar
Hendrik
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 15.03.2010, 21:03
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: South Amerika

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Hendrik »

horsty-kyff hat geschrieben:Grüße!
Komme zwar erst am samstag früh also so kurz vorm mittag aber er kommt. Freu mich schbon. :mrgreen:
Ich halte dir einen platz neben mir frei
:sun
Gruß Hendrik

Bild

Ich Schreibe EXTRA langsam weil ich weis das es Leute gibt die nicht so schnell Lesen können!
Stelze
Stammposter
Beiträge: 520
Registriert: 05.10.2010, 08:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: White- und Redstar
Leistung: 81Kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 45772 Marl

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Stelze »

Ich werde wohl auch erst Samstag früh los fahren. Wenn sich mir noch jemand aus NRW (Ecke Dortmund/Recklinghausen) anschliessen möchte, immer her !
Hoffentlich bekomme ich dann noch nen schicken Stellplatz....
Benutzeravatar
horsty-kyff
Mit-Leser
Beiträge: 37
Registriert: 21.05.2010, 20:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sondershausen

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von horsty-kyff »

Hendrik das machste richtig. :bier
bullitriene
Mit-Leser
Beiträge: 37
Registriert: 13.12.2009, 22:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von bullitriene »

He,hallo Peter!
14:30h schaffe ich nicht,ich denke bei mir wirds 15:30h von Mülheim aus.
Freue mich tooootaaaal drauf und bin gespannt,wieviele wir werden...
Bis dahin,sehen uns am Edersee! :sun
Uns allen eine gute Fahrt!

Viele Grüße Alex
Benutzeravatar
tomse01
Stammposter
Beiträge: 719
Registriert: 30.10.2006, 21:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: hatta!
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: kleines Kaff bei Wolfsburg

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von tomse01 »

Fährt noch jemand morgen so gegen Abend aus Richtung Hannover los?
Gruß tomse


89er TriStar, 2.0L 16V ABF, Tischer Absetzkabine mit Eigenausbau.
85er Syncrokasten, 1.9L TDI AFN mit einer Sperre zu wenig

Eigentlich wollte ich heute die Welt retten... aber es regnet...
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Urpilsfan »

Salue !!!
In ein paar Minuten macht die Boulangerie auf dann hole ich die Baguette´s ab und mache mich auf den Weg.
Bis später Gruß Urpilsfan !
Bild
Benutzeravatar
ChristianK
Stammposter
Beiträge: 285
Registriert: 24.05.2011, 23:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: im Aufbau
Anzahl der Busse: 1

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von ChristianK »

Wenn sich bis 12.00 niemand als anhänger meldet, werde ich den Parkplatz nicht anfahren und dann gegen halb zwei an der Raststätte Lichtendorf sein.
ChristianK hat geschrieben:
tinkerbellwp hat geschrieben:Muss ich Motorsäge mitbringen?
Wann fährst Du?

Ich habe am Freitag um halb zwölf noch eine soll/ist-baubesprechung in Elberfeld. Das wird in etwa eine Stunde dauern. Danach wollte ich gen Osten aufbrechen.

Meine Reisegeschwindigkeit liegt regulär bei 150. Kann ich aber auch nach unten anpassen!

Lust auf nen Convoy von Wuppertal Nord aus? Vorschlag meinerseits: 13.00-13.30 Treffpunkt Parkplatz Klosterholz. Das wäre der erste Parkplatz nach Kreuz W-Nord.
Benutzeravatar
trias
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 14.11.2007, 09:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: -
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von trias »

Jemand heute Abend auf der A7 aus Norden kommend unterwegs? Sind ab ca. 19:30h ab Hannover unterwegs.

Gruß!
trias



Sent with BlackBerry using Tapatalk
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von Wohnklofan »

Moin,

ich wünsch euch allen ne gute und sichere Fahrt... :dance

Und denkt dran :

Kurz vor dem Ziel, wenn ihr im Geiste schon am Aufbauen seid,
kommt in Herzhausen ein Blitzer :pic der euch jäh aus den Träumen reißen könnte... :mrgreen:

Einige kennen ihn ja schon... :bier

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
trias
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 14.11.2007, 09:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: -
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Beitrag von trias »

...wir waren zu spät, stehen jetzt draußen auf dem Behelfsparkplatz. Also für alle Zuspätkommer: gesellt euch einfach dazu! ;)

Bis morgen früh.







Sent with BlackBerry using Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“