Bilder vom Oberwesertreffen 2012

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Limited GreenStar »

So zurueck aus Zella im Werratal vom Oberweserbullitreffen.
Danke an alle Teilnehmer. Ihr wart ne richtig klasse Truppe. Viel Spaß und viel gelacht.
Im Wochenendschnitt knapp 60 Busse die alle lecker "Infusionen" an Bord hatten.Leider konnten nicht alle die vollen Tage teilnehmen da der Feiertag ja nicht in jedem Bundesland war.
Der Platztausch hat sich gelohnt.........schöner,größer, Strom bis zum Abwinken,Sanitär top, kostenlose Kanus,kostenloses Reiten und total super nette Platzbetreiber.
Wir sehen uns in 2013 mit Sicherheit zum 4.Oberweserbullitreffen wieder !!!!
Viel Spaß beim Bilder anschauen.

Klick hier :

https://picasaweb.google.com/1172846178 ... nZella2012#" onclick="window.open(this.href);return false;



Die gefuehlten restlichen 1000 Bilder vom Bullizisten demnächst.
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Feldschröder
Stammposter
Beiträge: 294
Registriert: 24.06.2007, 20:45
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Gefechtsmäßig
Leistung: 116 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Helsa

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Feldschröder »

Ha ha ha ha hatschi

Sind auch ankekommen zu Hause

War ein Super treffen wie fast jedes auch danke

Für den dichtetest der Markisen und vorzelte

Die große hatte eine zecke am Kopf

Super

:evil:
Grüße vom FELDSCHRÖDER
tiger 116
Poster
Beiträge: 60
Registriert: 19.04.2011, 13:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Postbus
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 23714 Bosau

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von tiger 116 »

Jo wir sind auch gut angekommen.

Ein großes dankeschön an Michel für dieses schöne treffen.
Ein super platz,sehr nette gäste,super orga.

Leider finde ich es schade,das unter uns Bullifahrer "Diebe" dabei waren.Die den Campingplatz betreiber einen Pfefferstreuer geklaut haben.Wert 70,- - 80,-€
Dank der aufmerksamkeit einiger besucher und die am abend gemachte bilder wurde die person wieder erkannt.Es wäre schön wenn diese person den streuer wieder zurück bringt oder auch ohne absender zurück schickt.
Durch so ein vorfall bekommen wir "alle Bullifahrer"einen schlechten ruf.
Ich finde es schade das so etwas unter uns vorkommt.
Ich hoffe die person ist jetzt so vernünftig und lässt das teil den besitzer wieder zukommen.



Danke an alle für das schöne wochenende
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Urpilsfan »

Bin auch wieder gut zu hause angekommen.
Also es war wirklich so wie Michael es oben schon beschrieben hat : Strom ohne Probleme genug Duschen und WC´s und das zu dem Preis ,da gab es nichts und niemanden der gemeckert hat!
Bild

Bild
War ein Klasse Treffen mit vielen Bekannten und unbekannten Gesichtern die man jetzt auch zuordnen kann! Wenn es sich einrichten läßt bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Gruß aus dem Warndt Urpilsfan
Bild
Benutzeravatar
Sywaso
Stammposter
Beiträge: 379
Registriert: 09.10.2004, 14:49
Modell: T3 Syncro
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: OWL

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Sywaso »

tiger 116 hat geschrieben:Jo wir sind auch gut angekommen.

Ein großes dankeschön an Michel für dieses schöne treffen.
Ein super platz,sehr nette gäste,super orga.

Leider finde ich es schade,das unter uns Bullifahrer "Diebe" dabei waren.Die den Campingplatz betreiber einen Pfefferstreuer geklaut haben.Wert 70,- - 80,-€
Dank der aufmerksamkeit einiger besucher und die am abend gemachte bilder wurde die person wieder erkannt.Es wäre schön wenn diese person den streuer wieder zurück bringt oder auch ohne absender zurück schickt.
Durch so ein vorfall bekommen wir "alle Bullifahrer"einen schlechten ruf.
Ich finde es schade das so etwas unter uns vorkommt.
Ich hoffe die person ist jetzt so vernünftig und lässt das teil den besitzer wieder zukommen.



Danke an alle für das schöne wochenende

Auch wieder gut gelandet - kann mich dem von tiger nur anschließen
Bild

die besten Grüsse aus OWL Manfred

und wer Tippfehler findet - darf sie behalten - tippe ja meist zu schnell
hemi
Poster
Beiträge: 175
Registriert: 05.12.2010, 01:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JR
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Paderborn

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von hemi »

Hi Micha,

bin auch gut zurückgekommen.

War ein schönes Treffen, Super Platz und dass mit dem Wetter haste auch super hingerkriegt. :bet :sun

Nächstes Jahr gerne wieder. :bier :bier
Bild
Postbusschrauber
Stammposter
Beiträge: 540
Registriert: 11.06.2010, 19:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bald Camper
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: Jx
Anzahl der Busse: 1

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Postbusschrauber »

Wir sind auch gut angekommen hatten ja eine sehr weite Rückreise :tl (ca 20min)

Wer klaut den bitte Pfeffermühlen :evil: wie dumm!!

Resultat vom Treffen meine Freundin findet Bullitreffen jetzt auch cool 8-)

Vielen Dank an Micha für die super Orga!!! TOP :sun
Wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei :lol:


grüße denny
8,5l Durchschnittsverbrauch :)
Bully Angel
Stammposter
Beiträge: 429
Registriert: 23.09.2009, 20:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witten

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Bully Angel »

Von den Bulliallstars wären auch gerne einige zu euch gekommen, leider hat Micha sein Treffen am gleichen Wochenende wie wir veranstaltet. Dumm gelaufen!
Das nächste Treffen der BulliAllstars wie JEDES Jahr am Fronleichnam Wochenende (30.5.-2.6.2013). Vielleicht kriegen wir das ja nächstes Jahr hin.
Glück auf
Thomas aus Witten


Parkplatz-Treffen Witten/Bochum
Bild
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Limited GreenStar »

:mrgreen: Haha vielleicht hat Thomas sein Treffen auch am gleichen WE wie Michael veranstaltet. ;-)

Sieht fast so aus als wenns sich nächstes Jahr womöglich wieder überschneidet da Himmelfahrt zu früh ist, gleich danach Pfingsten,
ne Woche später Fronleichnam.........alles enge. :-bla

Schaun mer mal ist auch alles ne Frage des Platzes.. :gr



Schön das alle wieder gut zu Hause angekommen sind...........

zur Pfeffermühle bin ich sprachlos... :evil:
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
ChristianK
Stammposter
Beiträge: 285
Registriert: 24.05.2011, 23:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: im Aufbau
Anzahl der Busse: 1

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von ChristianK »

Es war ein schönes treffen mit angenehmem Wetter.

Zwei Sachen habe ich mir für das nächste Mal vorgenommen:

- blinkeransteuerung der zv abklemmen, damit man nachts auch mal unerkannt abschließen kann. :suff

- einen großen Hammer mit bringen, um diese Bobbycar-Krachbüchsen "geräuschtechnisch" zu optimieren :mrgreen:
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Bin auch wieder gut zuhause!

Es sind nur etwas über 600 Bilder (BRUTTO!!!)! Und die werden noch ein bißchen "ausgesiebt", bevor die online gehen.

Das Ding mit dem Pfefferstreuer ist echt n dicker Hund! Also in Zukunft IMMER den Bus abschließen, sobald ich mich auch nur umdrehe! Zum Glück ist bei mir nix weggekommen.

Und Bobby-Cars gehören, genau wie Pocket-Bikes u.ä., auf Bustreffen VERBOTEN!!! Jeden Morgen um GEFÜHLTE fünf Uhr sind GEFÜHLTE zwanzig dieser Randalekisten GEFÜHLT direkt auf meiner Stoßstange auf und ab gefahren!!! :-) :-) :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Limited GreenStar »

Moin Markus
ja ja die gefühlten fünf Uhr waren mittags 11Uhr :tl verdammter Alkohol..
bis 11 uhr pennen das ist ja wie bei y Tours
Bobby car Verbot steht ab sofort :tl

Eins ist nach den Rennen eh etwas deformiert. :shock:
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Feldschröder
Stammposter
Beiträge: 294
Registriert: 24.06.2007, 20:45
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Gefechtsmäßig
Leistung: 116 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Helsa

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Feldschröder »

es gibt keine Bobby cars mehr!!!!!!!

die Kids bekommen jetzt RC-Cars mit Verbrennungsmotor wo sie auf den Treffen üben können :tl :tl :tl

oder sie bekommen jeder ein schönes Jagdhorn wo sie dann mit spielen können :tl :tl :tl
Grüße vom FELDSCHRÖDER
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Urpilsfan »

Salue zusammen :cafe !
Also so schlimm war es jetzt auch nicht etwas laut manchmal aber OK! Sind doch Kinder :-bla
Ab und zu haben sie ja auch mal Pause gemacht:
Bild





Repariert und gewartet wurden die Bobby Cars ja auch :
Bild
Bild
Benutzeravatar
cw16
Poster
Beiträge: 143
Registriert: 07.11.2011, 18:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Norderstedt

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von cw16 »

Das scheint ja ein schönes Treffen im Kalender zu sein. Bilder sind toll.

Zum Thema Bobbycar müssen wohl mal die Tuner was machen. Einfach kugelgelagerte Achsen rein, Gummireifen drauf und schon ist das Ganze von der Akustik her deutlich leiser und sogar mit höherem Spaßfaktor für die Kids. Man glaubt gar nicht was da an besserem Handlind bei rauskommt. :et

Gruß
Christian
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Wohnklofan »

Moin,

ja , diese Tuningmaßnahmen mit speziellen Radlagern und Vollgummireifen gibts ja bei Erwachsenen die Rennen damit fahren...

Das werden sich aber die Eltern von Kids die damit fahren wohl kaum leisten können... :kp

Die müssen ja dauernd neue Schuhe kaufen, die haben ja mehr
Verschleiß als die Bobby- Cars selbst... :roll:

Ich weiß das aus Erfahrung... :tl

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
cw16
Poster
Beiträge: 143
Registriert: 07.11.2011, 18:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Norderstedt

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von cw16 »

...na ja, ich dachte, diejenigen, die sich über die Akustik beklagen, könnten ja mal was investieren für ihre Ruhe. Da hatte ich eigentlich nicht die Eltern im Visier.... :mrgreen:

Gruß
Christian
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Wohnklofan »

cw16 hat geschrieben: diejenigen, die sich über die Akustik beklagen, könnten ja mal was investieren für ihre Ruhe.
Die hatten schlichtweg zu wenig Schlafmittel, zB Kirschwein, an Bord... :tl

Gruß... :bier
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
ChristianK
Stammposter
Beiträge: 285
Registriert: 24.05.2011, 23:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: im Aufbau
Anzahl der Busse: 1

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von ChristianK »

cw16 hat geschrieben:...na ja, ich dachte, diejenigen, die sich über die Akustik beklagen, könnten ja mal was investieren für ihre Ruhe. Da hatte ich eigentlich nicht die Eltern im Visier.... :mrgreen:

Gruß
Christian
Du hast schon recht, wie kann man sich nur beklagen. Ich werde nächstes Mal einfach ein KW Aggregat mitbringen. Dann stören mich die Bobbycars auch nicht mehr. :mrgreen:
Alles in allem wurde das gefahre ja dann etwas eingedämpft und das WE war trotzdem schön!

Das hat auch nichts mit Kinderfeindlichkeit zu tun, was die Kids sicherlich bestätigen würden. ;-)
Ulfert
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2010, 19:00
Modell: T3
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Ulfert »

Moin,

in Rerik hatten wir ein Mini-Trike. Stellt Euch vor, nächstes Jahr kommen da morgens drei von an...
:mrgreen: :mrgreen:

Grüße, Ulfert

P.S. Wie gehen denn hier die Bilder rein?
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Feldschröder hat geschrieben:es gibt keine Bobby cars mehr!!!!!!!

oder sie bekommen jeder ein schönes Jagdhorn wo sie dann mit spielen können :tl :tl :tl

GENAU! Zünftige, anständige Marschmusik!!! :-) :-) :-)

cw16 hat geschrieben:...na ja, ich dachte, diejenigen, die sich über die Akustik beklagen, könnten ja mal was investieren für ihre Ruhe. Da hatte ich eigentlich nicht die Eltern im Visier.... :mrgreen:

Gruß
Christian

Nöö! Beim nächsten Mal steh ich einfach weiter abseits. :-) :-) :-)


Wohnklofan hat geschrieben: Die hatten schlichtweg zu wenig Schlafmittel, zB Kirschwein, an Bord... :tl

Gruß... :bier
Wetten, dass nicht! :-) :-) :-)

Müsstest mein "Bevorratungssystem" doch eigentlich kennen! Immer wenn du denkst, es geht nix mehr, kommt irgendwo noch ein Fläschchen her! :-) :-) :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Sywaso
Stammposter
Beiträge: 379
Registriert: 09.10.2004, 14:49
Modell: T3 Syncro
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: OWL

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Sywaso »

Marcus weiß garnicht was du hast?

Ich hab die dinger garnicht gehört :lol:
Bild

die besten Grüsse aus OWL Manfred

und wer Tippfehler findet - darf sie behalten - tippe ja meist zu schnell
Benutzeravatar
ChristianK
Stammposter
Beiträge: 285
Registriert: 24.05.2011, 23:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: im Aufbau
Anzahl der Busse: 1

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von ChristianK »

Das ist klar! Du hattest wahrscheinlich so viel mit den Mücken am Wasser zu tun, dass Du die Bobby-Car's einfach ignoriert hast :mrgreen:

Kannst Du mir denn nun sagen, wie das Dach heißt?
Benutzeravatar
Sywaso
Stammposter
Beiträge: 379
Registriert: 09.10.2004, 14:49
Modell: T3 Syncro
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: OWL

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Sywaso »

moin christian du ich muß noch mal schauen bin noch nicht dazu gekommen
Bild

die besten Grüsse aus OWL Manfred

und wer Tippfehler findet - darf sie behalten - tippe ja meist zu schnell
Benutzeravatar
Sywaso
Stammposter
Beiträge: 379
Registriert: 09.10.2004, 14:49
Modell: T3 Syncro
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: OWL

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Sywaso »

achso und Mücken??? nööö nix
Bild

die besten Grüsse aus OWL Manfred

und wer Tippfehler findet - darf sie behalten - tippe ja meist zu schnell
tiger 116
Poster
Beiträge: 60
Registriert: 19.04.2011, 13:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Postbus
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 23714 Bosau

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von tiger 116 »

Bobby Car lärm?

ach nöööööööööööööööö das sind doch Kidis

Laß´t den kindern doch den spaß,Die üben schon für eigene treffs.

Am besten war auf diesen treffen:DER HAHN der morgens gekräht hat


Haaaaaaaaaaaaaaaaaaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiia

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
Benutzeravatar
Kermit
Stammposter
Beiträge: 299
Registriert: 20.09.2009, 18:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: camper selbstausbau
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Detmold / Herford
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Kermit »

Wir sind auch wieder heil angekommen.

Spritzen sind gesäubert und wieder einsatzbereit ( weitere 100 sind bestellt)
Bullis und hänger sind ausgeräumt (fast), wir sollten langsam mal über legen weniger mit zu nehmen :-D

Zur Pfeffermühle: Ich hatte das ding auch in der hand weil ich es einfach schön fand. Ich finds traurig das alle drunter leiden müssen, das irgendwer seinen suff nich zügeln konnte.

Ein weiteres Fazit:

- Ein doppelt gestauchter Fuß von Jaco
- 1 1/2 weg geflogene Markisen. (Michis weis jetzt warum es abspannbänder gibt)
- Sehr viel spass und wieder viele viele nette leute kennen gelernt.
- Die Werra is Arsch kalt
- Nächstes Jahr stehen wir weiter hinten, der Mistral ging uns ein wenig auf den sack. (Am wasser WInterjacke, weiter hinten T-shirt und Sonne)
- Wir hatten sehr sehr viel spass und hoffen niemanden belästigt zu haben :-D
- Schlaf wird überbewertet
- wir freuen uns aufs nächste treffen auf dem Platz. :sun
Grüße Clemens

Bild


alle guten Dinge sind 3

Immer kühlen Kopf bewahren :-)
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Limited GreenStar »

Der blöde Hahn hat wie immer verschlafen...... :roll:



Mistral????? Weichei :tl laues Luftchen :-)
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
pingu-bulli
Stammposter
Beiträge: 367
Registriert: 15.09.2010, 16:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California/Multivan
Leistung: 70/95
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nähe Göttingen

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von pingu-bulli »

Bild
Ponyreiten



Bild
... da hat jemand eine große Klappe



Bild
Erstes und zugleich letztes Oberweser Bobbycar Treffen



Bild

Bild

Bild
Es wurde fleißig geangelt ...



Bild
Fachgespräche


Bild
Besuch am Samstag



Bild
Party auf Didis Dachterrasse


Es war sehr schön. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei - trotz der langen Anreise :tl
Bild
Bildung gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Limited GreenStar »

@ Pingus

Stellt bei mir nen Antrag auf Zuschuss fr Diesel wegen der langen Anreise........wird bestimmt genehmigt :hehe
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

@ pingu-bulli:

Schöne Bilder!

Meine sind jetzt auch auf der BULLIZEI-Homepage.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
tiger 116
Poster
Beiträge: 60
Registriert: 19.04.2011, 13:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Postbus
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 23714 Bosau

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von tiger 116 »

Ds waren super bilder von euch :kuss

Ich habe noch keine rückmeldung wegen der Pfeffermühle. :mrgreen:

Ich gebe der person noch zeit bis zum wochenende.
Wenn bis dato noch nichts passiert ist,werde ich mehr einzelheiten preis lassen.


Liebe grüße an alle und danke
Benutzeravatar
Sywaso
Stammposter
Beiträge: 379
Registriert: 09.10.2004, 14:49
Modell: T3 Syncro
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: OWL

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Sywaso »

tiger 116 hat geschrieben:Ds waren super bilder von euch :kuss

Ich habe noch keine rückmeldung wegen der Pfeffermühle. :mrgreen:

Ich gebe der person noch zeit bis zum wochenende.
Wenn bis dato noch nichts passiert ist,werde ich mehr einzelheiten preis lassen.


Liebe grüße an alle und danke

na da bin ich ja mal gespannt - wäre besser die Person erledigt es und gut! aber wer nicht will - hm selber Schuld

Jaaaaaaaaaaaa und danke an alle für die schönen Bilders :bet
Bild

die besten Grüsse aus OWL Manfred

und wer Tippfehler findet - darf sie behalten - tippe ja meist zu schnell
Ulfert
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2010, 19:00
Modell: T3
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Ulfert »

So,

hier meine Fotos:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich habe noch nicht verstanden, warum einige die direkt reinladen können. :gr

Und erst recht nicht, warum die so klein sein müssen. Die sind doch auf einem externen Server...

Ich muss dem Jany wohl mal einen Scrollbalken schenken :hehe

Grüße, Ulfert
Ulfert
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2010, 19:00
Modell: T3
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Beitrag von Ulfert »

Ok,
jetzt habe ich es verstanden. Aber den Edit-Button habe ich nicht gefunden.
:oops: :oops:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“