Kaufberatung für T3 in 26892 Dörpen

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Siebenstern
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2012, 09:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Selbstbau
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: 0
Anzahl der Busse: 0

Kaufberatung für T3 in 26892 Dörpen

Beitrag von Siebenstern »

Moinmoin,

schon lange bin ich auf der Suche nach einem Bulli und nun habe ich endlich einen entdeckt (T3, EZ 1979), der auf den ersten Blick meinen Vorstellungen entspricht...
Das einzige Problem ist jetzt, dass ich in HH wohne und der Bulli 200km weit weg in Dörpen steht - zu weit weg für die Menschen, die mich hier im Hamburger Raum beim Kauf beraten würden.
Und alleine traue ich mir das überhaupt nicht zu, da ich leider (noch) nicht fit in all den wichtigen technischen und anderen Dingen bin...

Daher meine Frage ob es in der Ecke Dörpen jemanden gibt, der sich zusammen mit mir den Bulli anschauen würde...

Freue mich von Euch zu hören!

Beste Grüße aus dem Norden
Steff

P.S. Die Seite fivebanger.de hab ich schon entdeckt...
Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: Kaufberatung für T3 in 26892 Dörpen

Beitrag von meyerxy »

wohne 10 km von dörpen entfernt.. wenns noch aktuell ist würde ich mir der sache annehmen... mfg
Siebenstern
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2012, 09:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Selbstbau
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: 0
Anzahl der Busse: 0

Re: Kaufberatung für T3 in 26892 Dörpen

Beitrag von Siebenstern »

Danke!

Ich habe zunächst jemanden, der Anfang der Woche ohne mich vorbeifährt und sich den Wagen mal anschaut. Sollte er in die engere Auswahl kommen, würde ich ggf nochmal auf dein Angebot zurückkommen.

Viele Grüße aus HH!
Benutzeravatar
Harm-of-darkness
Stammposter
Beiträge: 649
Registriert: 05.05.2008, 21:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Trappo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung für T3 in 26892 Dörpen

Beitrag von Harm-of-darkness »

Moin,

ich habe den Beitrag im Nachbarforum leider zu spät gesehen - so ein Mist =/

Just den T3 hatte ich auch schon im Internet gesehen ;)

Entschuldige bitte vielmals!!

ich werde nun diese Woche wohl nicht mehr dazu kommen können =/

Wenn noch Bbedarf es ginge es den Freitag nächste Woche...da käme ich wieder vorbei.

Wenn es geht kannst du mir hier ja ne PM schicken, darüber erhalte ich dann auch eine Emailbenachrichtigung.

MfG
MfG aus Burlage

Harm

Winter Doka
Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“