Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von dennis0491 »

Hallo ihr,
es war immer mein größter Alptraum einmal so einen Beitrag zu verfassen, nun ist es tatsächlich passiert.
Heute Vormittag bin ich mit dem LLE ins Heck eines Kleinlasters gerutscht und habe meinen Bus zertrümmert.
Ich bin fix und fertig und könnte nur noch heulen.
13 Jahre lang habe ich die Kiste gehegt und gepflegt und versucht zu erhalten, bin ihn seit Jahren nicht mehr im Winter gefahren, parke am Supermarkt 3 Reihen weiter hinten um mich nicht zwischen die anderen Autos zu quetschen... erst vor einem Monat habe ich den ganzen Unterboden neu versiegelt, meine polier- ,wachs- und Winter-einmott-Orgien sind hinlänglich bekannt.
Mit einem lauten Knall hat sich das nun vielleicht erledigt.
Kurzer Ablauf: LKW wollte rechts abbiegen, bleibt aber mitten beim Abbiegen stehen weil von vorne ein großer LKW kommt. Straße nass (schüttet den ganzen Tag), gebremst, konnte noch nach links rüber ziehen und bin dadurch "nur" mit meiner rechten Seite in sein links Heck geknallt und nicht mit der vollen Frontpartie.
Das bei ihm lange Holzpfähle hinten raus ragten habe ich erst viel später geschnallt.
Von Geschwindigkeit kann keine Rede sein, kurz davor biegt man erst auf die Straße ein und kurz darauf folgt die Abbiegung, an dem der Unfall passiert ist.
Ich war zum Glück alleine, wobei mir nichts passiert ist, ich bin nicht mal nach vorne "geflogen" oder ähnliches.
Meine riesen riesen riesen große Sorge ist nun: ist der LLE wieder reparabel? Über Wirtschaftlichkeit brauchen wir nicht reden, der ideelle Wert ist so hoch, das er wieder auf die Straße soll.
Das es eine neue Frontmaske geben muss und eine neue Beifahrertür ist auch klar, Sorge macht mir in wie weit die Karosse verzogen sein könnte. Das Dach hat auf der Beifahrerseite einen Knick. Schiebetür und Fahrerür gehen auf, fährt man von hinten an der Fahrerseite vorbei sieht man gar nicht das was passiert ist.
Aber der Teufel steckt im Detail. Wir wollen das die 0491 weiterlebt! *schnief*

Bild

Bild

Bild

Knick im Dach Beifahrerseite

Bild

Fahrerseite war auf den ersten Blick nichts zu sehen, Heck-Spaltmaße sahen auch wie immer aus

Bild

Der LKW, mein Einschlag im Heck links.

Ich geh jetzt weiter heulen, ich kann nicht mehr :-(

Traurige Grüße
dennis
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Woschle »

Scheiß Dennis, das tut mir echt leid !!!!!!!!!!
Kenne niemanden, der seine Bus besser pflegt und umsorgt!!!

Hoffe dir bzw euch (!) ist nichts passiert?!?

Wünsche dir, dass es wieder reparabel ist!!!

Lass den Kopf nicht hängen...


Beste Grüßeee
Bild

Grüße aus Wuppertal
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Woschle »

Ups, sollte natürlich 'scheiße' heißen!!
Bild

Grüße aus Wuppertal
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Domi »

Ach du sch***e :cry:

Tut mir so leid für Dich und den wohl am liebevollsten gepflegte Bulli in Deutschland :oops:

Drücke euch die Daumen dass es reparabel ist :looser
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
Q-Master
Inventar
Beiträge: 4324
Registriert: 02.06.2007, 22:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 31028 Gronau (Leine)

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Q-Master »

Erst mal herzlichen Glückwunsch das dir nix passiert ist, es hätte auch anders kommen können.
Etwas weiter Rechts eingeschlagen am LKW, die Hölzer etwas tiefer.................

Ich vermute mal, das durch den Unfall der Bus komplett verzogen ist.
Der Knick im Dach sieht nicht wirklich gut aus.

Aber das kann ein Karosseriebauer sicher besser beurteilen.

Eine andere Karosse und diese dann in Neuzustand bringen ist vermutlich günstiger und die bessere Alternative.
Die "neue" Karosse könnte man dann auch mit KTL behandeln, dann hast du die nächsten 20 Jahre Ruhe.
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5995
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von gvz »

Kopp hoch Alder :kuss

warte erstmal ab--was der Spengler sagt

wenn du mit dem Gedanken spielst die ganze Karosse zu tauschen--dann schenk ich dir eine :bier


aber nur--wenn du keine Aussensteckdose anbaust :mrgreen:
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
EmVau
Stammposter
Beiträge: 852
Registriert: 20.09.2011, 00:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Bluestar HE
Leistung: 68/92
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Soest

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von EmVau »

:cry: Du hast mein tiefes Mitgefühl Dennis! Ich habe nur die ersten beiden Sätze gelesen und dann die Bilder gesehen. Unfassbar übel, aber Gott sei dank ist euch nichts passiert! Ich hoffe sehr, dass du ihn wieder hinbekommst! Kopf hoch!!!
Gruß Michael


Bild
Benutzeravatar
Toms Hütte
Stammposter
Beiträge: 931
Registriert: 28.10.2009, 18:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Alsdorf

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Toms Hütte »

Mein Beileid...

Erste Einschätzung. Du brauchst einen guten Karosseriebauer und eine Richtbank. Wenn die Tür, die A-Säule etc. raus ist, kann man das Dach sicher vernünftig richten ohne es austauschen zu müssen. Ob die B-Säule auch was hat, kann ich nicht beurteilen. Evtl. könnte der Fahrerhausboden und die Verstärkungen hinter dem Amaturenbrett auch was abbekommen haben., zumindest hast Du da auch in der Front eine ordentliche Delle.

Also Front mit rechter A-Säule raus, Tür raus, Dach vorne rechts frei, dann auf der Richtbank richten, neue Front etc. rein und weiter gehts. Ist leider nicht preiswert (sicherlich ein wirtschaftlicher Totalschaden), aber auf jeden Fall reparabel.
Such Dir in Ruhe einen guten Karosseriebauer und besprech das mit ihm. Wenn er ein guter Handwerker ist, kriegt er den wieder hin.

Angebote vor Ort einholen, Kassensturz machen und hoffentlich bald wieder Bus fahren.

Kopf hoch, es kommen auch wieder sonnige Tage...

Tom
Ich fahre schon immer mit dem Bus... aber nach 450.000 km im 1982 er T3 mit CS und dann JX mit 3H jetzt mit AGG
classick
Inventar
Beiträge: 3535
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von classick »

Ohh man! Hoffe man kann da noch was retten....
Und dat dir jut iss, iss besser als der zerstörte "Blechhaufen"!
Bild
Benutzeravatar
VW192
Stammposter
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2010, 16:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelschiebetür
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwoba-Ländle

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von VW192 »

Ach du Sch....!!! :shock: :shock: :shock:

Zum Glück saß niemand in der "Einflugschneise" der Balken!!

Mein Mitgefühl ist dir sicher ....
:-(
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen würden, "wo kämen wir hin?", anstatt zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?
Bild
Benutzeravatar
Keek1981
Stammposter
Beiträge: 837
Registriert: 10.05.2011, 18:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dortmund

AW: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief trau

Beitrag von Keek1981 »

Oh ha, mein beileid. Hätte aber schlimmer ausgehen können. Und immer dran denken, es gibt nichts was man nicht reparieren kann. Nen guten karrosseriepole macht das mit nem großen Hammer bestimmt wieder gerade.

gesendet von meinem R zwo D zwo mit Tapatalk
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Atlantik90 »

Kopf hoch.

Du bist halt voll mit Weichteilen eingeschlagen.

Schau mal beim Volkswarenhaus (jetzt Werk34, aktuelle WEB-Adresse http://www.typ-17.de" onclick="window.open(this.href);return false; ) vorbei. Die haben die komplette Frontmaske.
VW-Classic-Parts hat die A-Säule innen rechts.

Ein guter Karosseriebauer bekommt das mit Richtbank wieder hin.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Danno Joker
Stammposter
Beiträge: 443
Registriert: 24.08.2007, 12:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker/Pritsche
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: nähe FFM in good old Wedderau
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Danno Joker »

Neeeeeiiiiiiiiinnnnnnn!!!!

was ne Sch****!!! Oh man, Dennis! Ich fühle mit dir, bin froh, das dir nichts passiert ist und drücke fest die Daumen, dass der Spengler zaubert!!!

Lieben Gruß,

Daniel
Rollende Schlafcouch
Club Joker
BJ.:88
JX und brachiale 69 Diesel PS

im Winter W201 2.0l Bj.: 87



Bild
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von bu-bi »

Ach du Schande...

Ich schlachte gerade meine 2WD Doka.
Wenn Du was brauchst, melde Dich.

Vollkasko?
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Exfofie
Stammposter
Beiträge: 466
Registriert: 15.12.2009, 14:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar/Cheetah
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: GL

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Exfofie »

Hallo Dennis,

mein beileid zu diesem schaden.


Aber JA der is machbar. Ich kenne auch wen der das machen könnte. Bei uns genau so gewesen. Denke mit ein wenig Hilfe vn hier sicher zu erledigen.


Bei interesse kannste dich gerne melden...

GLG und KOPF HOCH DAs WIRD WIEDER

ich hänge das hier mal an...

http://img255.imageshack.us/img255/3171 ... 032at4.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
ernibert
Stammposter
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.2010, 14:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 110PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: M-Süd
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von ernibert »

Ach du Sch**ße... da könnte man nun echt :kotz
Wichtig iss aber wirklich dass es "nur" Blechschaden ist und s nicht Verletzte oder gar noch Schlimmeres gegeben hat.

... was iss heut, Freitag der 13. ??
Thomas

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. --Albert Einstein
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von jany »

scheiße! mein beileid....

die front bekommt man hin... denke nicht, dass es an trangenden teilen ranging. einzig sorgen machen würde mir die dachhaut. die ist ja leicht angeknickt und möglicherweise ist die versiegelung der blechüberlappungen rundrum nicht mehr in takt.

ich fahre auch aus genau dem grund sehr ungerne mit dem bus auf nasser straße....

lass dich nicht hängen!

grüße jan
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Benutzeravatar
Mr. Magnum
Moderator
Beiträge: 1202
Registriert: 05.11.2004, 14:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 100 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Springe / Bennigsen

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Mr. Magnum »

Hi Dennis,

erst einmal "Glück gehabt" mit Beifahrer(innen) hätte das anders ausgehen können.

Wenn wir dir Irgendwie mit Teilen helfen können sag bescheid.

Gruß
Kai
Bild


Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1964
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit! Och Scheiße! Das tut mir echt leid für Dich,und auch um diesen tollen Bus.
Gib nich auf,lass mal nachkucken. Wird schon.
erriner dich mal an Tom seinen. Der wurd auch wieder.
Gruß Frank!
Benutzeravatar
Kieler-Syncro
Stammposter
Beiträge: 292
Registriert: 10.02.2007, 20:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncrofalia
Leistung: 80
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Landeshauptstadt von S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Kieler-Syncro »

Moin,Moin

Auch von uns haste das vollste Mitgefühl !
:suff

Kopf hoch, das wird !
Sehe es positiv, gibt jetzt Extra´s wie großes Schiebedach, da ja eh das ganze Dach Neu muß ;)

Bin schon auf den Aufbauberich gespannt :bumsfreunde

HAUPTSACHE Gesund !!!


MfG
Stefan
91er Syncro Carafalia AAZ 1Sperre,SCA Zwitterdach
89er BW Doka 1Z TDI, 40% Sperre
86er Syncro Transporter 1.6TD,2Sperren
83er Opel Kadett D 1.3S
74er Zündapp GTS 50


http://www.rostdoc.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
tomtom83
Poster
Beiträge: 101
Registriert: 24.10.2007, 20:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 79346 Endingen

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von tomtom83 »

ohje...so ein sch***

und das auch noch ausgerechnet am Freitag den 13.

Reparieren lässt sich aber fasst alles und das gehört auf jeden fall dazu...

Bleib tapfer
Benutzeravatar
ChristianK
Stammposter
Beiträge: 285
Registriert: 24.05.2011, 23:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: im Aufbau
Anzahl der Busse: 1

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von ChristianK »

Ich kenne jemand, der bekommt das wieder hin. Allerdings hier im Tal!

Da fährt Freitags ein zertrümmerter Golf 5 rein und Montags denkst Du, die haben die guten Teile an ein anderes Auto geschraubt. ;-)
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von deltaprofi fix »

Ja ist doof , aber Hauptsache der Nachwuchs war nicht dabei.

Der Rest ist nur Blech.

Halten klar, Kiste leer machen , ganz,auch Technik !! alles was Beulen hat ausbohren , Blech für Blech , danach Teile suchen , sauberen Einbau , Stück für Stück wieder . Tauchbad und Lackneuaufbau.
MAch es in Ruhe , und wenn es jetzt erst mal ne Zeit lang steht ist auch nicht schlimm , auch der Bus wird nicht "weniger".

Über kosten müssen wir nicht reden , das wissen wir alle , aber so ist das mit "Herzenangelegenheit".

Grüsse , fix

Hoffendlich hat deine Liebste auch nicht einen sooo großen Schreck bekommen.

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Au mann , echt schade um den schönen LLE allerdings
muss ich sagen dass man sowas eher ersetzen kann ,
als wenn es dich, deine Familie oder sonst einen Menschen
erwischt hätte . Das ist vielleicht nur ein kleines Trostpflaster :-?

Wenn ich mir die Ladung vom LKW ansehe , würd ich wahrscheinlich
2x Geburtstag feiern ...

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
der dennis
Harter Kern
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2007, 14:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus/Tristar
Leistung: 174/90
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bersenbrück

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von der dennis »

Moin.

Kein "Beileid" zum Bus, den kann man wieder richten. Das ist höchstens extrem ärgerlich. :-bla

Aber dafür einen riesengroßen Glückwunsch das Du 1. alleine unterwegs warst und 2. Dir nichts passiert ist!

Gruß, Dennis
Bild
bliamle
Stammposter
Beiträge: 505
Registriert: 29.06.2007, 16:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: SportJoker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: KÜN

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von bliamle »

eieiei schöner mist!
kopf hoch ... immerhin ist der wenigstens noch dran.

estmal ein bierchen, hände gespuckt, und weiter gehts :box
grüssla
bliamle
Benutzeravatar
hajott
Poster
Beiträge: 126
Registriert: 22.07.2008, 20:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Karthago WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lauenhagen

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von hajott »

Mensch Dennis, sei froh dass dir nichts passiert ist. Nicht auszudenken wenn die Balken in Kopfhöhe eingeschlagen wären...
Den Bus bekommst du wieder hin. Gib dir die Zeit, dann strahlt er wieder wie eh und je... :sun
Ein Leben ohne Bulli ist denkbar. Aber nicht sinnvoll!
Benutzeravatar
Mr. Magnum
Moderator
Beiträge: 1202
Registriert: 05.11.2004, 14:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 100 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Springe / Bennigsen

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Mr. Magnum »

Jetzt hast du wenigstens einen Grund die Steckdose zu entfernen..
Bild


Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4054
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von *Wolfgang* »

Tut mir echt leid für Dich, gut zwar daß keine Personenschäden vorliegen, aber der Bus sieht nicht mehr gut aus. Einerseits würd ich auch sagen daß Du besser ne andere Karosse suchen solltest. Andererseits: erst mal ne gute finden! Und dann alles strippen, evtl. vorhandene Schäden reparieren, lackieren, versiegeln und alles umbauen - das ist auch ein Riesenaufwand. Von daher kannst Du vermutlich auch "Deinen" Bus wieder aufbauen.

Ich wünsche Dir daß Du nen guten Blechspengler findest, dann kann ich mir schon vorstellen daß die 0491 wieder auf die Straße findet. Übrigens: vor sowas, wie es Dir passiert ist, hab ich auch Bammel. Und es ginge mir wohl ebenso: man würde alles dran setzen den Bus wieder zu richten!
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
bemo
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 23.05.2011, 22:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 42 kw
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von bemo »

das ist jamal echt bescheiden, aber gott sei dank kein personenschaden

hast du ne vollkasko für den bulli? und evtl ein gutachten?
dann sollte es nicht ganz so schwierig mit dem herrichten bzw einenem neuen sein
Gruß Bernd
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von dennis0491 »

Hallo ihr,
vielen vielen Dank für die große und zahlreiche Anteilnahme, für die Hilfe
und aufmunternden Worte hier, per PN und eMail.
Ich kann es immer noch nicht glauben, ich sehe mich die ganze Zeit mit nem Lappen
an irgendeiner Ecke sitzen die kein Mensch sieht und mache irgendeinen Dreck weg....
...aber nein, mache ich nicht, hab ich doch aber eben noch, und nicht steht er völlig
demoliert in einer Scheune. Unfassbar.
Ich kann grad gar nicht richtig auf alle eingehen, sorry dafür.
Der LLE ist tatsächlich Vollkasko versichert, wir warten nun auf den Gutachter. Egal wie
er entscheidet, das was bei rauskommt fließt zu 100% in den Wiederaufbau - was aber
erst mal voraus setzt, dass das geht.
Und das frißt ich grad echt auf... Teile gibts genug, danke für die bisher eingegangenen
Tips und Angebote! Nur: es muss ein fachkundiger Mensch vor ihm stehen und sagen:
'jo, das bekomm ich hin'.
Bis dahin heisst es Daumen drücken.
Tausend Dank nochmal!
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Sywaso
Stammposter
Beiträge: 379
Registriert: 09.10.2004, 14:49
Modell: T3 Syncro
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: OWL

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Sywaso »

Dennis auch von mir mein Mitgefühl - wichtig ist natürlich das du ganz bist - drücke dir die Daumen - für den Wiederaufbau!!!
Bild

die besten Grüsse aus OWL Manfred

und wer Tippfehler findet - darf sie behalten - tippe ja meist zu schnell
Benutzeravatar
fna12163
Mit-Leser
Beiträge: 31
Registriert: 07.08.2010, 17:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Blue Star
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Berlin

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von fna12163 »

Auch mein Mitgefühl... jetzt sieht es erstmal besonders schlimm aus, da man soviel Herzblut ins gute Stück investiert hat. Aber hoffentlich lässt sich alles reparieren und dann kannst Du wieder mit einem freudigen Strahlen durch die Lande brausen und am Abend voller Stolz den Lieblingslappen zücken und den Dreck aus den Ecken entfernen, die 'eh keiner sieht' :g5

Ich drücke Dir ganz doll alle Daumen ;-)

Frank.
newt3
Inventar
Beiträge: 4556
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von newt3 »

mein beileid.

und du hattest da wohl großes glück im unglück was deine gesundheit angeht.

mich hats am selbigen tag (also gestern, freitag der 13.) leider auch erwischt.
per rad unterwegs nahm mich ein autofahrer aufs korn. riesenglück gehabt, dass mir nichts passiert ist.
so doof es klingt aber das aberglaube was dieses datum angeht wird sich wohl dauerhaft prägen.

schau jetzt nach vorne und nicht zurück.
du hattest eine tolle zeit mit diesem, ja genau diesem auto.

selbst wenn es jemand richten kann: es wird immer ein unfallauto bleiben.lle, nachlackiert und gerichtet.
desweiteren denke ich, dass das richten auch nicht so leicht sein wird.

fang direkt an mit der suche nach einem anderen fahrzeug.
die bekanntheit deines fahrzeugs wird dir dabei helfen was wirklich gutes angeboten zu bekommen.

du wirst ein fahrzeug finden. gleichwertig oder besser. unfallfrei mit erstlack in originalzustand. es ist nur eine frage der zeit.
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von t3-rave »

:cry: :cry: :cry: :cry:

Gut, dass keinem von Euch etwas passiert ist, alles andere wirst Du schon wieder hinkriegen. :cafe :cafe

Allet wird jut!

Stell Dir einfach vor, Deine Kind hätte da vorne im Kindersitz gesessen und schon ist der Blechscheiß egal.....

LG Rave
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7132
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von puckel0114 »

Egal was deine Versicherung sagt, nimm dir nen unabhängigen Gutachter.
Die wollen dir immer nur so wenig wie möglich zahlen.
Ich würde zu ihm gehen:
http://www.svb-frank.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Boxer-Tom »

Hi Dennis,

das ist ja echt bescheiden - aber wie schon viele geschrieben haben: gottseidank nur Blechschaden.

Auch wenns unsere blechernen Lieblinge sind, muß man froh sein, wenn kein Mensch zu Schaden kommt.

Der Marius alias NickiSixx hatte doch auch so einen Frontschaden und lässt den Bus wieder aufbauen.
Hab allerdings schon lange nichts mehr vom Werdegang gelesen.

Kopf hoch - das wird schon wieder! :g5

Gruß Tom
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Rocko »

Blech kann man zahlen.
Hört sich zwar blöd an, ist aber so.
Hauptsache Dir gehts gut.
Ich denke auch das der wieder gemacht werden kann.
Neue Front und eine Richtbank, dann klappt das schon.
Kopf hoch!!

Schade um den gepflegtesten Bulli der Welt, aber der wird schon wieder!!
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild
REDSTAR
Poster
Beiträge: 143
Registriert: 04.10.2007, 12:15
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Syncro
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von REDSTAR »

Oh gott... :-(

Mein größtes Beileid! Ich glaube ich kann sehr gut mit Dir mitfühlen, das nimmt mich auch total mit. An sowas mag ich gar nicht denken!

Den Bus darfst du nicht aufgeben! In einen neuen Bus steckst du auch wieder viel Geld, dann lieber gleich in dein LLE.

Ich hoffe wir werden irgendwann mal wieder einen thread lesen mit Bildern des Neuaufbaus.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Gruß Sascha
Bild
Benutzeravatar
scheunenfund-customs
Stammposter
Beiträge: 491
Registriert: 22.04.2010, 17:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Limited Last Edition
Leistung: 136 PS
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: Köllefornia

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von scheunenfund-customs »

oh my fu****g god! Habs gestern im Fratzenbuch gesehen, das Bild hat mich stark "geschockt" (sieht ja aus wie meiner...)

ABER: Das ist wieder hinzubekommen! Vollkasko? bei dem Fahrzeugwert sinnvoll!
Home is, where my bed is parking...

seit 08/2011 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" 2.1 WBX (SS) in TORNADOROT
seit 08/2015 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" mit Subaru EJ22 136PS

Bild
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von tinkerbellwp »

Tut mir echt leid für Dich, ist immer sch... wenn so was passiert. Drücke Dir die Daumen dass Du das wieder hinkriegst.
Ist glaube ich der blanke Horror für jeden von uns.
LG Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Bulli-Terrier
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 16.04.2011, 09:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Düren

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Bulli-Terrier »

OMG - Shit happens!

Aber ganz klar, der ist zu reparieren!
Ich habe vor mehr als 20 Jahren in einer KFZ-Bude gearbeitet,
da war sowas tägliches Brot!

Den Bully auf die Bank gespannt,
geradegezogen/ nachgemessen/ alles ab was kaputt ist/ neue Teile drauf/
verzinnen/ Lacken/ Korrosionschutz drauf und rein/ Polieren und gut ist...
Man könnte sogar nach dem messen auf der Richtbank
den Bully in einer Doppelgarage fertigbasteln...

Da werden ganz andere Schäden repariert!!!
Lass den Kopp nicht hängen...
Prost, Daniel
Lieber gerollt als Tapeziert!
Get your own signature & stop reading mine...
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Dennis!

Das tut mir echt leid für dich!

Ich drück dir für den Wiederaufbau die Daumen!

Und such dir einen, der es ECHT kann, nicht so nen Laberarsch, der nix auf die Reihe kriegt!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Limited GreenStar »

Glückwunsch das du nicht son Zahnstocher im Kopf hast und die Family nicht dabei war :oops:


Mein Beileid zum Schaden :-?

Kopf hoch du hast immerhin das Glück das du zur Aufbauzeit den 2.Bulli hast. ;-)


Hast ne PN
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
pritschomat
Poster
Beiträge: 140
Registriert: 03.08.2011, 01:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: pritsche
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: ct
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Ostercappeln

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von pritschomat »

auch von mir aller größtes beileid!
ich vertraue fest auf die deutsche handwerkskunst der karosseriebauer
DAUMENDRÜCK
:g5
H-Kennzeichen ich komme
81er Pritsche mit Spenderteilen einer 87er Pritsche
Benutzeravatar
Günther74
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2012, 22:42
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: 0
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 57489 Drolshagen

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Günther74 »

Also erstmal Gut das du Wohlauf bist.
Dann echt schade um den schönen Bulli.
Man sieht selbst auf den Bildern das er bestimmt gut in Schuß ist.

Wenn ich das soweit auf den Bildern sehen kann sollte er reparabel sein neue Front und A-Säule Teil ersatz.
Also A-Säule raus dach ziehen front vorne rechts raus das blech dahinter richten.

Irgendwo hatte ich gerade hier im Thread gelesen das da jemand ne 2WD Doka zerpflückt da schonmal Großzügig die A-Säule ausschneiden lassen.

In meinen Augen wieder machbar soweit man das auf den Bildern deuten kann.
Habe schon schlimmere Autos gesehen und wieder auf die beine gestellt.

Kopf hoch wird schon wieder ;-) ;-) ;-)

Gruß Günther
newt3
Inventar
Beiträge: 4556
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von newt3 »

die blechgeschichte wird schon irgendwie machbar sein, zumindest wenn die b säulen noch halbwegs stehen, was anhand des daches leider nicht sicher ist.
aber es sind eben nicht nur blechbarbeiten.
es kommt halt auch noch die lackierung hinzu und ich denke da wirst du einige in der buszene kennen die das haben machen lassen aber nie 100% zufrieden sind. auch wenn es bei dem rot vielleicht leichter wäre als bei einem metallic blau.
die ganzen teile raus, ab und wieder rad, davon werden sie auch alle nicht besser.

desweiteren wird so ein verunfallter nie den wert eines unversehrten haben.
er mag ihn ideell betrachtet für dich vielleicht derzeit noch haben aber spätestens, wenn er dann fertig ist, wirst du daran zweifeln.
wird gar zwischendrin bereits irgendwo gepfuscht, stellen sich diese zweifel schon eher ein.

-------------------------

bei mobile befindet sich gerade lle nr 1995.
ob der was taugt oder nicht weißt du mit hilfe der kartei evtl ja besser
einstelldatum 16.07 (keine ahnung ob das inserat wirklich frisch oder der schon länger drin ist)

anhand der bilder und der genannten kilometer(falls da das gesamte fahrzeug gemeint) wirkt der recht vielversprechend.
der preis ist auch saftig aber wenn der zustand stimmt sicher in ordnung.

ein drittel bis ein viertel des dortigen preises kriegt du ja vermutlich für die kompletten innereien deines unfallers noch.
etwa vhb wird vielleicht auch noch sein.
der nicht originale radsatz bringt ja auch nochmal einiges.

dann relativiert sich das ganze schnell auf einen preis bei dem man klar sagen, kann das es einfach keinen sinn macht, deinen nochmal richten zu lassen.
aus dem ideellen aspekt heraus nicht und aus dem wirtschaftlichem eben schon gar nicht.

wenn der nichts ist (wegen zustand oder weil er blau ist) :
irgendwann taucht schon einer auf.

evtl findest gar jmd verrücktes der deine rohkarosse oder deinen kompletten unfaller kauft mit dem versprechen sie wieder aufzubauen.
aber ich denke brief und die nummern einfach als andenken für deinen treuen begleiter und lebensretter einfach aufzuheben hätte auch was für sich. und die teile halt in diversen anderen bussen weiterlebenlassen bzw sofern nicht mehr in originaler qualität beschaffbar selbst auf halde legen.
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Papajupe »

Blech ist Blech und bei deiner Einstellung wird das wieder was..................ist egal ob der Wiederaufbau ein Jahr oder zweie Jahre dauert.............siehe meine Caravelle...........Gesundheit und Familie geht vor.
Und eins weiste jetzt..............der T3 ist trotz seines Alters eine sichere Kiste und ach das wird wieder.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von boofrost »

ach dennis, falls du doch nen neuen suchst, kann ich dir da was vermitteln, ich denke besserer zustand als deiner war, und ohne Steckdose, die mache ich dir aber rein ! auch in wagenfarbe :-)

auch nen lle, erster hand bla bla bla ! 20 gelaufen nie winter von VW autohaus ...
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von Vinreeb »

Moin,
auch von mir, herzliches Beilid, ich weiß wie sich das anfühlt...
Für mich schaut das behebbar aus, weil du eben sehr weit oben eingeschlagen bist, mit etwas Glück haben die massiven Rahmenteile weiter unten nix abbekommen.
Obenrum muss viel neu, aber das sind teile die man bekommt.

Hauptsache keine Personenschäden... auch wenns verdammt ärgerlich ist.

Gruß,
Thibaut
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
6270
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 24.02.2012, 21:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von 6270 »

Glück im unglück würde ich mal sagen....in einem Golf&Co wärst Du bestimmt nicht mir einem blauen Auge davon gekommen!

Habe auch einen LLE und kann gut nachfühlen....vielleicht sehen wir uns mal auf einem LLE-Treffen...halte uns mal auf dem Laufenden...Gutachterkosten, usw
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von bu-bi »

Moin,

gibts eigentlich etwas Neues vom Dennis seinem :shock:
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von dennis0491 »

Hi,
lieb das du fragst, ich melde mich (hoffentlich!) demnächst
wenn ich konkrete Angaben machen kann, wollte jetzt nicht dauernd
einen neuen Beitrag schreiben und ich kann noch nichts handfestes berichten.
Sagen wir mal so: wenn es so weitergeht wie vermutet, wird alles gut.
Drückt die Daumen und bis die Tage... :bier
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Beitrag von bu-bi »

Hallo,
dann wird ja alles gut!
Viele Bilders machen und Donnerstag zeigen - Stammtisch :bier
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“