OT Klassentreffen-Location im WW

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
ChristianK
Stammposter
Beiträge: 285
Registriert: 24.05.2011, 23:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: im Aufbau
Anzahl der Busse: 1

OT Klassentreffen-Location im WW

Beitrag von ChristianK »

Ahoi zusammen,

nachdem hier die wildesten OT-Themen gepostet werden und die Anzahl der aktiven Mitglieder doch recht hoch ist, brauche ich dann mal Hilfe.

Aaaalso, geplant ist ein Klassentreffen. Allerdings bekommen wir beiden Planer den Haufen max. zusammen an einen Tisch. Wenn wir jetzt noch jemanden finden müssten, der eine halbwegs anständige Orga hinbekommt, wird Klassentreffen 2038 stattfinden.
Mein Glück, ich wohne 150Km vom eigentlichen Klassentreffensort entfernt. Mein Pech, ich wohne 150Km vom eigentlichen Klassentreffensort entfernt.

Soooo, und jetzt kommt Ihr ins Spiel! Ich habe bekanntermaßen absolut keine Zeit! Ich werde wohl nächste Woche mal einen Tag in den Westerwald fahren. Aber, ich habe noch absolut keine Idee für eine Location.
Bevorzugt würde ein Lokal für 20-40Mann in/um Bad Marienberg. Hachenburg, Unnau usw. wären auch Ok. Alternativ ggf. irgendwo eine Merzweckhalle mit Partyservice. Obwohl das wahrscheinlich den Rahmen sprechen würde.
Also doch eher ein Lokal mit amtlichem Rinderfilet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und gut bürgerlicher Küche.

Fällt da jemandem was passendes zu ein???

Lor, rückt die Info's raus! ;-)
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: OT Klassentreffen-Location im WW

Beitrag von Limited GreenStar »

Wenn du dann im Auto schlafen willst stell aber die Funkfernbedienung aus....löl ;-)
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
ChristianK
Stammposter
Beiträge: 285
Registriert: 24.05.2011, 23:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: im Aufbau
Anzahl der Busse: 1

Re: OT Klassentreffen-Location im WW

Beitrag von ChristianK »

Micha mein Alter, ich bin eigentlich Hotelschläfer :mrgreen: :box
Benutzeravatar
Hendrik
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 15.03.2010, 21:03
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: South Amerika

Re: OT Klassentreffen-Location im WW

Beitrag von Hendrik »

Limited GreenStar hat geschrieben:Wenn du dann im Auto schlafen willst stell aber die Funkfernbedienung aus....löl ;-)

:tl :tl :tl

:lol :lol :lol :lol
Gruß Hendrik

Bild

Ich Schreibe EXTRA langsam weil ich weis das es Leute gibt die nicht so schnell Lesen können!
Benutzeravatar
ChristianK
Stammposter
Beiträge: 285
Registriert: 24.05.2011, 23:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: im Aufbau
Anzahl der Busse: 1

Re: OT Klassentreffen-Location im WW

Beitrag von ChristianK »

Hendrik? Klappe! :mrgreen:
Benutzeravatar
ChristianK
Stammposter
Beiträge: 285
Registriert: 24.05.2011, 23:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: im Aufbau
Anzahl der Busse: 1

Re: OT Klassentreffen-Location im WW

Beitrag von ChristianK »

So, wie schauts denn aus? Kommt hier NIEMAND aus dem Wersterwald? Kann doch nicht sein.....

Wo bleiben die Infos. Am Mittwoch habe ich da einen Termin. Und dann hätte ich mir gerne den ein oder anderen Vorschlag mal zur Brust genommen. ;-)
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: OT Klassentreffen-Location im WW

Beitrag von Hacky »

Wie wäre es denn in Dernbach bei den Ludolfs?

Peter kocht dann auch lecker und herzhaft :dance
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Benutzeravatar
ChristianK
Stammposter
Beiträge: 285
Registriert: 24.05.2011, 23:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: im Aufbau
Anzahl der Busse: 1

Re: OT Klassentreffen-Location im WW

Beitrag von ChristianK »

Ja ne, ISS klar.

Und als Aperitif wird destilliertes 5W-30 mit einem Hauch 3H-Getriebespänen gereicht.
Benutzeravatar
akvr15
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 22.03.2012, 09:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: OT Klassentreffen-Location im WW

Beitrag von akvr15 »

...grad in der Suche gefunden ;-)
Ich bin ausm WW.
Also wenn hier mal wieder was ansteht, bin zu allen Schandtaten bereit :-o
zu allem fähig, für nix zu gebrauchen :)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“