schnelle Hilfe in Witten: Bremsleitung?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
sirld
Stammposter
Beiträge: 417
Registriert: 17.11.2008, 21:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker & Mosaik
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Freiburg

schnelle Hilfe in Witten: Bremsleitung?

Beitrag von sirld »

Liebe Leute,

mir ist bei meinem T3 eine Bremsleitung durchgescheuert. Und zwar die für hinten links, da wo es von dem T-Stück am Getriebe vorbei zur Seite geht. Eigentlich muss ich Sonntag Abend wieder nach Nimwegen zurück zum Arbeiten. Deswegen meine Frage an die Fraktion aus Witten/Bochum: hat jemand zufälligerweise Bremsleitung in genügender Länge da? Oder ein kleines Stück und eine Verbindung, mit der ich die Bremsleitung reparieren könnte?

Wär echt super, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte! Abholen kann ich Sonntag machen, ist kein Problem, dafür kann ich mir ein Auto leihen.

Tausend Dank schonmal im Voraus!!! :bet
Exfofie
Stammposter
Beiträge: 466
Registriert: 15.12.2009, 14:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar/Cheetah
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: GL

Re: schnelle Hilfe in Witten: Bremsleitung?

Beitrag von Exfofie »

MÖGLICHERWEISE hab ich so eine noch da, ABER mess mal nach wie lang die ungefähr ist, UND ich wohne in GL. Kannste 60km fahren???
sirld
Stammposter
Beiträge: 417
Registriert: 17.11.2008, 21:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker & Mosaik
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Freiburg

Re: schnelle Hilfe in Witten: Bremsleitung?

Beitrag von sirld »

Vielen Dank für die vielen Antworten! Ist ja schon ein wenig überwältigend, zumal ja gerade Berlin-Treffen ist.

Hab jetzt eine neue Bremsleitung drin, Bilder von der alten kaputten mach ich mal rein. Hat alles super geklappt.

DANKE!!!! :sun und einen schönen Sonntag noch!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“