Bilder

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Jumbo5476

Bilder

Beitrag von Jumbo5476 »

Hallo Leute,
ich bin in meiner Freizeit gerne mit meinem Hund joggen oder gehe Tennis spielen. Aber ich schraube auch sehr gerne mit einem Freund zusammen an seinem VW-Bulli herum. :-) Damit wir die Fortschritte deutlicher sehen, machen wir zwischendurch Fotos. Diese wollte ich vor Kurzem ausdrucken. Leider ging dabei mein Drucker kaputt. :-? Ich habe mich sofort im Internet umgeschaut und auurl=http: :hehe auch ein paar interessante Angebote gefunden. Leider habe ich wenig Ahnung von Technik... :cry: Welchen Drucker würdet ihr mir empfehlen? Von welchem würdet ihr mir eher abraten?
Schöne Grüße! :-)
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bilder

Beitrag von BulliMedic »

Jetzt postest du schon (bei insgesamt drei Beiträgen) zum zweiten Mal einen Link. Erst die Matratzennummer und jetzt die Druckergeschichte. Ich halte das für reichlich zweifelhaft...wenn du ne Meinung zu Druckern haben willst, dann frag nach Druckern und versuch nicht, über dieses Forum per Click Kohle zu verdienen.
Dein "Bettenlink" wurde ja auch schon entfernt. So machst du dir bei den Admins keine Freunde!
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
Benutzeravatar
Hendrik
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 15.03.2010, 21:03
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: South Amerika

Re: Bilder

Beitrag von Hendrik »

Der User sollte entfernt werden :-bla

Und ausserdem :tz
Gruß Hendrik

Bild

Ich Schreibe EXTRA langsam weil ich weis das es Leute gibt die nicht so schnell Lesen können!
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Bilder

Beitrag von tce »

nou sa weg :g5
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“