Kaffee zum Tag der Arbeit

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2085
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Kaffee zum Tag der Arbeit

Beitrag von Urpilsfan » 03.10.2012, 08:29

Salue!
Der :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe ist fertig.
Wünsche allen einen schönen Feiertag und hoffe Die meisten von Euch konnten daraus ein verlängertes Wochenende machen.
Ich selbst sitze im Moment fast nur vorm Laptop da vorgestern eine Athroskopie am linken Knie bei mir gemacht wurde .Alles aber halb so schlimm,Bier kann man sich auch mit Krücken holen gehen und zur Not gibt es ja auch noch Frau und Kids die das dann auch machen.
Apropos :bier Weil heute Feiertag ist gibt es an meiner Theke :bier vom Fass und im Kühlschrank daneben stehen die restlichen Kaltgetränke.
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan Thomas,
Bild

Benutzeravatar
Hoppel
Stammposter
Beiträge: 463
Registriert: 21.09.2009, 11:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo-Transporter
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig

Re: Kaffee zum Tag der Arbeit

Beitrag von Hoppel » 03.10.2012, 08:58

:cafe :cafe :cafe

Na dann gute Besserung fürs Knie und (nachher) Prost :bier :g5

Ich werde es vermutlich nicht schaffen den heutigen Feiertag hier auf der Insel durchzusetzen :hehe

Grüße aus Wales und einen schönen Feiertag
Sebasitan
Bild

Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 3699
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Kaffee zum Tag der Arbeit

Beitrag von *Wolfgang* » 03.10.2012, 09:01

Na, auf jeden Fall mal gute Besserung! Und nen schönen Tag an alle :bier
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...

Hacky
Inventar
Beiträge: 3910
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Kaffee zum Tag der Arbeit

Beitrag von Hacky » 03.10.2012, 09:45

Auch von mir gute Besserung,

ich werde den kundenfreien Tag mal nutzen um diverse Altlasten in der Werkstatt aufzuarbeiten :box

Auf das zum Winter Platz werde, in der Hütte :bier
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67

Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2559
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: AW: Kaffee zum Tag der Arbeit

Beitrag von krohnkorken » 03.10.2012, 09:49

Moin,
auch von mir einen schönen Feiertag.

Gleich gehts in die Halle: schrauben und grillen.

Und außerdem habe ich noch knapp 3 Wochen Urlaub :lol:8-)

Gruß Lasse

Gesendet von meinem Vodafone 858 mit Tapatalk 2
Bild

"Schatz, ich bin richtig froh, dass wir mal ohne das Kind in den Urlaub fahren"

Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4589
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Kaffee zum Tag der Arbeit

Beitrag von deltaprofi fix » 03.10.2012, 11:58

Mache Büro .

Aber Tag der Arbeit ???????, ist nicht heute was Anderes!!!!!

Aber euch Allen eine lässige Zeit.

und :cafe :cafe :cafe :cafe

für Sina auch , auch wenn sie nicht mehr hier im Forum ist.

Die hat mit den Kaffeerunden angefangen.

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
braun beiger
Stammposter
Beiträge: 315
Registriert: 09.01.2011, 15:08
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: caravelle cl/ tp t4
Leistung: 78/102
Motorkennbuchstabe: dg
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Brandis

Re: Kaffee zum Tag der Arbeit

Beitrag von braun beiger » 03.10.2012, 12:01

mahlzeit,tag der arbeit?,hab schon überlegt den frühschoppen zu beenden.allen einen schönen feiertag

Benutzeravatar
Q-Master
Inventar
Beiträge: 4209
Registriert: 02.06.2007, 22:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 31028 Gronau (Leine)

Re: Kaffee zum Tag der Arbeit

Beitrag von Q-Master » 03.10.2012, 12:15

:cafe

Na Tag der Arbeit passt doch, obwohl es offiziell De Tag der deutschen Einheit ist.

Aber wenigstens nervt kein Kunde, da kann man mal ein paar Sachen aufarbeiten oder Bus schrauben.

:bier gibts erst zum Feierabend :hehe
Gruß Stephan,
der jetzt auch als "Rückwärtsfahrer" unterwegs ist (T5GP)

****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)

Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2085
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Kaffee zum Tag der Arbeit

Beitrag von Urpilsfan » 03.10.2012, 12:22

deltaprofi fix hat geschrieben:Mache Büro .

Aber Tag der Arbeit ???????, ist nicht heute was Anderes!!!!!

Aber euch Allen eine lässige Zeit.

und :cafe :cafe :cafe :cafe

für Sina auch , auch wenn sie nicht mehr hier im Forum ist.

Die hat mit den Kaffeerunden angefangen.

fix
Aha der erste dem es aufgefallen ist das ich beim Feiertag was verwechselt habe ! Macht nix Hauptsache Feiertag und nix arbeiten das ist die Hauptsache :bier zusammen .
Bild

Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 845
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Kaffee zum Tag der Arbeit

Beitrag von björk » 03.10.2012, 13:04

Morgens.

Wat seid Ihr alle aktiv heute ...
Zwischen zwei Nachtdiensten bin ich froh, wenn mein Körper es schafft, eine Hunderunde zu bewältigen.
Somit muss ich tatsächlich das großzügig angebotene Urpils vom Fass *sabber* ablehnen :-(
Aber Kaffee ist sehr gut - mehr, bitte ! ............................................................ ach, ich setze noch mal ein Kännchen auf :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe
Und bitte !

@fix : kurzer Exkurs in Sachen Forumshistorie : Sina hat die Kaffeerunde nicht hier, sondern im Nachbarforum ins Leben gerufen. Hier war sie aber in der Selben überaus aktiv, was aber nur ein Grund von vielen ist, warum ich ihren Weggang hier bedauere.

Übrigens - virtuellen Kaffee kann man (auch mit Sina) bei FB trinken :sun

Euch Allen einen schönen Feiertag und trinkt heute abend ein Bierchen für mich mit, S.
Hexen trocknen schnell. Bild

(T.Pratchett)

Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4589
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Kaffee zum Tag der Arbeit

Beitrag von deltaprofi fix » 03.10.2012, 16:24

Na gut , für hier war Sina immer die "Schuldige" für mich , was die Einführung von Kaffeerunde angeht.

Ich trinke einen für Sie mit, :cafe .

Ein :bier für dich Sandra, weil ich jetzt "bescheid" weiss.

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
DePhysio
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 01.01.2010, 22:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat, Bj. 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Kaffee zum Tag der Arbeit

Beitrag von DePhysio » 03.10.2012, 21:39

Urpilsfan hat geschrieben:... vorm Laptop da vorgestern eine Athroskopie am linken Knie bei mir gemacht wurde .Alles aber halb so schlimm,Bier kann man sich auch mit Krücken holen gehen und zur Not gibt es ja auch noch Frau und Kids die das dann auch machen.
,
Klugscheißermodus an:

frische Arthroskopie und Alkohol verlängert Deine Rehazeit ein bisschen. Alkohol bindet Wasser, ergo mehr Erguß im operierten Knie und somit mehr Probleme. :-bla Eigentlich keine gute Kombo, aber das sagen die Ärzte ihren Patienten meißtens nicht.

Klugscheißermodus aus.

Wünsch Dir trotzdem eine baldige Genesung und alles Gute.
Schöne Grüße aus dem Tal,

Michael

*************
Caravelle Carat, Bj. 1987, 2.1 WBX, DJ, 112 PS mit HJS-Kat, Euro 1 und grüner Plakette
*************
Wo es Neuteile gibt, werden auch Neuteile verbaut!

Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2085
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Kaffee zum Tag der Arbeit

Beitrag von Urpilsfan » 03.10.2012, 21:58

@ DePhysio
Danke für den Klugscheisermodus :muaha Aber jeder muss ja selbst wissen was er tut .
Keine Sorge ich nehme Dir das nicht übel. Du kennst Dich ja damit aus . Im übrigen geht es mir ganz gut und die Schwellung ist auch nicht so schlimm. Vielen Dank trotzdem Euch allen nochmal für die Genesungswünsche in diesem Sinne :bier :bier Proschd
Bild

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“