Felix Baumgartner

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
martin30
Stammposter
Beiträge: 598
Registriert: 11.10.2010, 19:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wiesedermeer NDS
Kontaktdaten:

Felix Baumgartner

Beitrag von martin30 » 14.10.2012, 20:32

Hats jemand von euch gesehen?

Ich finde es einfach nur Fantastisch, so einen Arsch möchte ich wohl mal in der Hose haben aus so einer Höhe den Schritt ins leere Wagen.

bullimarco
Stammposter
Beiträge: 439
Registriert: 13.08.2012, 17:33
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 2,4l
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: LRO

Re: Felix Baumgartner

Beitrag von bullimarco » 14.10.2012, 20:47

Großes Kino
:bumsfreunde
LOUD PIPES SAVE LIVES

Benutzeravatar
DePhysio
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 01.01.2010, 22:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat, Bj. 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Felix Baumgartner

Beitrag von DePhysio » 14.10.2012, 21:43

Ich warte noch auf jemanden, der mir den sittlichen Nährwert von so einer Aktion erklärt.... :kp
Schöne Grüße aus dem Tal,

Michael

*************
Caravelle Carat, Bj. 1987, 2.1 WBX, DJ, 112 PS mit HJS-Kat, Euro 1 und grüner Plakette
*************
Wo es Neuteile gibt, werden auch Neuteile verbaut!

Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4589
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Felix Baumgartner

Beitrag von deltaprofi fix » 14.10.2012, 21:49

Och Michael,

Spass an der Freude!! :sun

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
martin30
Stammposter
Beiträge: 598
Registriert: 11.10.2010, 19:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wiesedermeer NDS
Kontaktdaten:

Re: Felix Baumgartner

Beitrag von martin30 » 14.10.2012, 21:57

Hmmm Wie lautet der Slogan des Sponsors :) :bier

Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 3700
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Felix Baumgartner

Beitrag von *Wolfgang* » 15.10.2012, 07:53

Verrückter Kerl. Aber alle Achtung vor dem Mumm da runterzuspringen, ich würde nichmal Bungee....
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...

Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2085
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Felix Baumgartner

Beitrag von Urpilsfan » 15.10.2012, 08:14

Ja wahr schon sensationell!
Ich habe morgens eine Mail bekommen mit dem Link zum Webstream. Dann bin ich aber drauf gekommen das der Sender ja auch auf Astra ist und habe dann den ganzen Tag über mal da reingeschaut. Das war schon klasse Hut ab . Mich hat das irgendwie an die Mondlandung erinnert als der erste Mensch den Fuss auf den Mond gesetzt hat. So etwas sieht man nur einmal im Leben . Der Baumgartner hat ja auch schon andere Sprünge gemacht aber mit diesem hat er sich wohl seinen allergrößten Traum in seinem Leben erfüllt !
Bild

basse
Stammposter
Beiträge: 333
Registriert: 30.08.2010, 19:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Elmshorn

Re: Felix Baumgartner

Beitrag von basse » 15.10.2012, 15:42

1342 km/h. - Ist mal ne Hausnummer.

Benutzeravatar
Mr.Patrick
Stammposter
Beiträge: 464
Registriert: 04.01.2010, 15:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berchtesgaden-D/Wien-A
Kontaktdaten:

Re: Felix Baumgartner

Beitrag von Mr.Patrick » 15.10.2012, 16:05

Rekorde bei denen jemand was ohne doppelten Boden macht, bzw ohne die Möglichkeit das vorher x-Mal ohne Risiko zu trainieren, sind iwie ganz schön selten.
Und wenn einer der Physiker die das ganze mitgeplant haben, deine Chancen lebend unten anzukommen auf 50% schätzt kann man nur seinen Hut ziehen vor den Eiern die der Kerl hat.
Auch wenn es ziemlich viele wichtigere Dinge gäbe, auf die die Augen der Öffentlichkeit gerichtet sein sollten...
a society grows great, when old man plant trees
whose shade they know, they shall never sit in

multiwahn2
Stammposter
Beiträge: 395
Registriert: 02.11.2010, 15:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Hochdach
Leistung: toless
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rudolstadt

Re: Felix Baumgartner

Beitrag von multiwahn2 » 15.10.2012, 19:18

Das beste fand ich, dass nicht nur die erdkrümmung, sondern die ganze erde erkennbar war....


U N G L A U B L I C H :bet :bet :bet :bet :bet :bet


Ja, sowas passiert wohl nur einmal während eines Lebens.....

Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Re: Felix Baumgartner

Beitrag von Rocko » 15.10.2012, 19:48

Klar, vor der persönlichen Leistung, Hut ab.
Das was der Typ da gemacht hat find ich auch Hammer.

Aber hätte man mit den geschätzten 50 Mio nicht viel nützlichere Sachen machen können?

Weil mal ehrlich, einen Nutzen seh ich darin nicht, zumindest nicht für die Allgemeinheit.
Das der Marketingwert der Aktion auf ca. 4 Mrd. geschätzt wird erklärt wohl auch
das Ganze.

Naja, es gibt so viele SInnlose Sachen, da kommts auf die auch nicht mehr an....
:holland
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild

detric
Stammposter
Beiträge: 950
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Felix Baumgartner

Beitrag von detric » 15.10.2012, 20:43

Ich schließe mich an, hätte RB für das Geld sinnvolle Dinge getan, wäre die Marke bei mir im Ansehen massiv gestiegen... aber für so einen Blödsinn?!

Für diese Summe, hätte man hunderten Menschein ein paar Tage mehr auf dieser Welt schenken können, statt es einem "Lebensmüden" zu geben.

detric

Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Felix Baumgartner

Beitrag von Bullfred » 15.10.2012, 21:09

Hi,
ich werd`die RB-Sch...trotzdem nicht trinken. Aber Hut ab!!!
Manch einer macht sich schon ins Hemd,wenn er uffe Leiter steht und ne Glühbirne wechseln soll.
Gruss

Benutzeravatar
gambumbf
Stammposter
Beiträge: 405
Registriert: 28.05.2008, 21:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Chiemgau

Re: Felix Baumgartner

Beitrag von gambumbf » 15.10.2012, 21:14

Es gibt Unternehmen, da läufts einfach,
Erst holt sich das sich das RedBull F1 Team die Führung in der WM zurück, eindrucksvoll mit erstem Doppelerfolg der Saison.
Und dann dann dieses rekordverdächtige Medienspektakel. Der wirkliche Erfolg der ganzen Aktion ist der Medienhype.
Dieser Professionalität zolle ich den gebührenden Respekt und werde einen RedBull trinken. Schmeckt scheusslich :kotz , mein persönliches Opfer als Hommage an die Leistung der Leute im Dienste des Konzerns. :bet

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Hendrik
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 15.03.2010, 21:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DoKa
Leistung: 85kw
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Burgenlandkreis

Re: Felix Baumgartner

Beitrag von Hendrik » 15.10.2012, 23:21

Gruß Hendrik

Bild
Ich Schreibe EXTRA langsam weil ich weis das es Leute gibt die nicht so schnell Lesen können!

Benutzeravatar
martin30
Stammposter
Beiträge: 598
Registriert: 11.10.2010, 19:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wiesedermeer NDS
Kontaktdaten:

Re: Felix Baumgartner

Beitrag von martin30 » 17.10.2012, 01:25

@Hendrik


Damit habe ich meine Schwiegermutti zum platzen gebracht :)

Aber trotzdem eine sehr geile Satire Webseite ^^

der_benny
Stammposter
Beiträge: 250
Registriert: 09.09.2012, 14:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Singapur
Kontaktdaten:

Re: Felix Baumgartner

Beitrag von der_benny » 17.10.2012, 08:25

Bitte hier nicht auch noch ne Diskussion darüber, dass man das Geld für hungernde Menschen in Afrika ausgeben könnte...

Das ist absolut nicht Marketingwirksam, weil keiner hungernde Kinder sehen möchte. Zudem sind 50 Mille für so ne Aktion bei weitem nicht viel. Gut mit Geld umgegangen würde ich sagen....

Benutzeravatar
**Maitre**
Stammposter
Beiträge: 411
Registriert: 01.01.2012, 10:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Wohnort: Kohlenpott

Re: Felix Baumgartner

Beitrag von **Maitre** » 07.11.2012, 22:12

multiwahn2 hat geschrieben:Das beste fand ich, dass nicht nur die erdkrümmung, sondern die ganze erde erkennbar war....


U N G L A U B L I C H :bet :bet :bet :bet :bet :bet


Ja, sowas passiert wohl nur einmal während eines Lebens.....

...das war doch nur Verarschung von den Kameras... nimm mal einen Globus in die Hand, so ca. 30 cm im Durchmesser... 38 km Höhe sind dann so etwa 1 mm Höhe über dem Globus? Völlig albern, der hat nichts von der Erdkrümmung gesehen...

Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1897
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Re: Felix Baumgartner

Beitrag von Charly » 07.11.2012, 22:45

Bullfred hat geschrieben:Hi,
ich werd`die RB-Sch...trotzdem nicht trinken. Aber Hut ab!!!
Manch einer macht sich schon ins Hemd,wenn er uffe Leiter steht und ne Glühbirne wechseln soll.
Gruss
schon mal beim Teppichverlegen von der Leiter gefallen? 8-)
Ich trinke morgens, wie abends :cafe
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !

Hannes
Harter Kern
Beiträge: 1543
Registriert: 28.03.2010, 17:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bundesheer-Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Felix Baumgartner

Beitrag von Hannes » 07.11.2012, 23:53

ER ist halt nur ein Schläger

Hannes

der_benny
Stammposter
Beiträge: 250
Registriert: 09.09.2012, 14:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Singapur
Kontaktdaten:

Re: Felix Baumgartner

Beitrag von der_benny » 08.11.2012, 02:54

**Maitre** hat geschrieben:
multiwahn2 hat geschrieben:Das beste fand ich, dass nicht nur die erdkrümmung, sondern die ganze erde erkennbar war....


U N G L A U B L I C H :bet :bet :bet :bet :bet :bet


Ja, sowas passiert wohl nur einmal während eines Lebens.....

...das war doch nur Verarschung von den Kameras... nimm mal einen Globus in die Hand, so ca. 30 cm im Durchmesser... 38 km Höhe sind dann so etwa 1 mm Höhe über dem Globus? Völlig albern, der hat nichts von der Erdkrümmung gesehen...

Achso... ja... genau...

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“