Wer ist Heizungsinstallateur?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Fuzzi
Poster
Beiträge: 173
Registriert: 12.10.2007, 16:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Atlantic
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 6
Kontaktdaten:

Wer ist Heizungsinstallateur?

Beitrag von Fuzzi »

Hallo,

da ja unter den Bullifahrern zeimliche viele Berufsgruppen vertreten sind wollte ich einfach mal fragen obs hier auch Heizungsinstallateure gibt. Ich hätte da nämlich ein paar Fragen zu meiner Heizung in meiner Halle.
Also wenn jemand Lust hat ein paar Fragen telefonisch zu beantworten, dann meldet euch einfach.
Ich würde mich freuen.
Gruß
Fuzzi

T3. Perfekt in Form und Funktion.
Jetzt mit AFN unterwegs!
Benutzeravatar
Kermit
Stammposter
Beiträge: 299
Registriert: 20.09.2009, 18:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: camper selbstausbau
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Detmold / Herford
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Heizungsinstallateur?

Beitrag von Kermit »

Ich,

Bin zwar noch in der Ausbildung, aber schon länger in dem Bereich tätig und auch familär vorbelastet.

Schieß einfach los.
Grüße Clemens

Bild


alle guten Dinge sind 3

Immer kühlen Kopf bewahren :-)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“