Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1019
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Falko »

Moin Freunde,
der Termin für das Wintertreffen am Edersee steht: 22.2-24.2.2013

Infos gibt es unter http://www.bullis-im-winter.de" onclick="window.open(this.href);return false; Zahlen, Daten, Fakten von 2013 werden auf der Homepage noch erneuert, im Grunde bleibt alles beim Alten.
Ort: Campingplatz Teichmann --> http://www.camping-teichmann.de/index/" onclick="window.open(this.href);return false;
Preis 17,50 pro Nacht und Bulli, inklusive Strom ( 10 Ampere pro Bulli, also Heizlüfter fest)
Anreise auch schon eher möglich.
Für Frostköttel und Saisonfahrer kann man direkt beim Campingplatz Hütten von 2-8 Betten mieten.

Weitere Infos folgen

Gruß Falko

Facebook Link hier : https://www.facebook.com/events/397500316986762/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Domi »

Sehr schön, ist abgespeichert. Nach 3 MOnaten mal wieder aktiv lesen und dann so ne Info... :kuss
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von deltaprofi fix »

Und Hoch .

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
bullimarco
Stammposter
Beiträge: 439
Registriert: 13.08.2012, 17:33
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 2,4l
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: LRO

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von bullimarco »

Abgespeichert!
Hab nur bedenken da der Bus nicht gedämmt is!
Mal gucken kann mir mal wer nen preis oder nen link vom Platz schicken wegen ner Hütte vielleicht
Gruß
LOUD PIPES SAVE LIVES
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1019
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Falko »

bullimarco hat geschrieben: Mal gucken kann mir mal wer nen preis oder nen link vom Platz schicken wegen ner Hütte vielleicht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Falko hat geschrieben: Ort: Campingplatz Teichmann --> http://www.camping-teichmann.de/index/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
bullimarco
Stammposter
Beiträge: 439
Registriert: 13.08.2012, 17:33
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 2,4l
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: LRO

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von bullimarco »

Falko hat geschrieben:
bullimarco hat geschrieben: Mal gucken kann mir mal wer nen preis oder nen link vom Platz schicken wegen ner Hütte vielleicht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Falko hat geschrieben: Ort: Campingplatz Teichmann --> http://www.camping-teichmann.de/index/" onclick="window.open(this.href);return false;


Richtig :bet
LOUD PIPES SAVE LIVES
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Hacky »

Hmm,

ich liebäugel auch schon mit einem Zimmer da das "Hotel zur Post" ausser Betrieb ist, auf der Gammelpritsche könnte es etwas schattig sein und mit dem Grandhotel Tischer tu ich mir so eine Tour für ein Wochenende nicht an...
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Limited GreenStar »

Gebucht :mrgreen:
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bullifahrer67
Poster
Beiträge: 198
Registriert: 03.04.2010, 13:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Bullifahrer67 »

Auch gebucht, nun muss ich nur noch meinen Chef überzeugen, das ich das WE frei bekomme (Nachteil des 7 * 24 Schichtdienstes)
Markus und Karin
Benutzeravatar
Bullimichel
Stammposter
Beiträge: 240
Registriert: 01.11.2011, 09:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-Postbus
Leistung: 75 Ps
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Valluhn
Kontaktdaten:

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Bullimichel »

Bin dabei!
Werde den alten Sammy auch wieder mitbringen.

Gruß Michael
Vom Bremsen werden die Felgen dreckig!
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von BulliMedic »

Nope...da ihr den Termin ja jedesmal in meinen Urlaub legt, auch diesmal nich bei, weil auf der Insel 8-)
Aber ich denke an euch, während ich tauche, leckere Sachen esse, kühles gutes Bier trinke, Tuktuk fahre, in der Sonne oder im Schatten liege, Cocktails ansauge, Singhalesisch lerne, poppe, am Strand mit unseren Freunden BBQ mache, Carrom spiele bis die Finger bluten...also, schwitzt nicht so am Ledersee :sun
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
pete1185
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 08.03.2011, 16:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Boxer
Leistung: 51kw
Motorkennbuchstabe: cu
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von pete1185 »

subbersache, könnt ihr sowas mal im schönen bayern organisieren!! :)
wäre gern behilfl. bei der org.

lg pete
http://www.bulli-stammtisch-muenchen.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Hacky »

pete1185 hat geschrieben:subbersache, könnt ihr sowas mal im schönen bayern organisieren!! :)
Wieso das?

Bekommen die Bayuwaren neuerdings kein Visum zur Einreise nach Hessen mehr? :gr
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
pete1185
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 08.03.2011, 16:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Boxer
Leistung: 51kw
Motorkennbuchstabe: cu
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von pete1185 »

die weisswurschtgrenze ist doch bekanntlich einer der härtesten!

u. wir haben nur softis im club, incl. mir, die nicht so weit fahren bei den wetterverhältnissen, falls wir den liebling aus der garage holen. ;)
http://www.bulli-stammtisch-muenchen.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25109
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Atlantik90 »

pete1185 hat geschrieben:subbersache, könnt ihr sowas mal im schönen bayern organisieren!! :)
wäre gern behilfl. bei der org.

lg pete
Pete, dann suche mal einen Campingplatz, der dir die Leistungen wie Teichmann zur Verfügung stellt. Alleine die Kapazität der Stromanschlüsse ist da ein Maß - die Teilnehmer mit Bussen ohne leistungsfähige Standheizung aber einem Heizlüfter wissen das besonders zu schätzen.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
bullimarco
Stammposter
Beiträge: 439
Registriert: 13.08.2012, 17:33
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 2,4l
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: LRO

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von bullimarco »

Darf ich hier mal das Thema heißlüfter anschneiden?
Welchen würdet ihr empfehlen? Watt? Hab bei berger nen 500 Watt heizer gesehen langt sowas oder eher in Richtung 1000?
Keramik denke ich mal ist besser? Und leise sollte er schon sein !
Gruß
LOUD PIPES SAVE LIVES
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

bullimarco hat geschrieben:Darf ich hier mal das Thema heißlüfter anschneiden?
Welchen würdet ihr empfehlen? Watt? Hab bei berger nen 500 Watt heizer gesehen langt sowas oder eher in Richtung 1000?
Keramik denke ich mal ist besser? Und leise sollte er schon sein !
Gruß
Also, wenn du nen ungedämmten Bus einigermaßen warm haben willst, wirst du im richtigen Winter nix mit 500 Watt. 2000 sollten es schon sein. Einmal Tür auf - Tür zu und die Wärme ist draussen.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
soundjoker
Stammposter
Beiträge: 297
Registriert: 16.10.2011, 18:54
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Knaus580
Leistung: 77
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Peißenberg
Kontaktdaten:

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von soundjoker »

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:Also, wenn du nen ungedämmten Bus einigermaßen warm haben willst, wirst du im richtigen Winter nix mit 500 Watt. 2000 sollten es schon sein. Einmal Tür auf - Tür zu und die Wärme ist draussen.
und die Sicherung bei 2kw (auf den meisten Campingplätzen - Erfahrungswerte :mrgreen: )

LG Heidrun
________________________________________

Zahme Vögel singen von der Freiheit - wilde Vögel fliegen
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Also ich hab bis jetzt noch keine Sicherung "gerissen" dabei. :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
kolofonium
Stammposter
Beiträge: 333
Registriert: 30.12.2009, 22:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 101kW
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 09116

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von kolofonium »

Dann warste noch nicht auf nem italienischen Campingplatz :-P

Gruß
kolo
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

kolofonium hat geschrieben:Dann warste noch nicht auf nem italienischen Campingplatz :-P

Gruß
kolo
Stimmt!

Und irgendwie zieht mich auch nix dahin.

Ist nicht bös gemeint, aber ich fahr übers Jahr halt lieber auf die Bustreffen, als weiter weg in Urlaub.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
bullimarco
Stammposter
Beiträge: 439
Registriert: 13.08.2012, 17:33
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 2,4l
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: LRO

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von bullimarco »

Ich sag schonmal wieder ab !
Muss arbeiten das we!
Viel Spaß allen
LOUD PIPES SAVE LIVES
Benutzeravatar
Bullimichel
Stammposter
Beiträge: 240
Registriert: 01.11.2011, 09:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-Postbus
Leistung: 75 Ps
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Valluhn
Kontaktdaten:

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Bullimichel »

NA TOLL!!!!!!
aber Arbeit geht vor,........


Laß uns trotzdem tel.!

Gruß Michel
Vom Bremsen werden die Felgen dreckig!
bullimarco
Stammposter
Beiträge: 439
Registriert: 13.08.2012, 17:33
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 2,4l
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: LRO

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von bullimarco »

Ich rufe die Tage mal durch bei dir denke wenn der ganze weihnachts kram durch ist !!
Gruß
LOUD PIPES SAVE LIVES
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25109
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Atlantik90 »

Bei Frost -15°C brauchst du auch in einem gedämten Westy und geschlossenem Klappdach ca. 1,5 ... 2 kW für wohnliche 20°C.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1019
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Falko »

neujoker hat geschrieben:Bei Frost -15°C brauchst du auch in einem gedämten Westy und geschlossenem Klappdach ca. 1,5 ... 2 kW für wohnliche 20°C.
Das kann ich bestätigen :-)
Wobei das nur nen Mittelwert ist, üblicherweise sind es unterm Dach deutlich über 20 und am Boden schonmal einstellig :-)
Bild
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1019
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Falko »

Von Silvester habe ich nen paar Raketen behalten, wird also Samstagnacht noch nen bisschen bunt am Himmel werden :-)
Bild
Benutzeravatar
Kermit
Stammposter
Beiträge: 299
Registriert: 20.09.2009, 18:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: camper selbstausbau
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Detmold / Herford
Kontaktdaten:

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Kermit »

Auuu das wird ein Fest. Vergiss den pool nich!
Grüße Clemens

Bild


alle guten Dinge sind 3

Immer kühlen Kopf bewahren :-)
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Limited GreenStar »

Kermit du springst rein. :mrgreen:
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Magnum1988
Poster
Beiträge: 170
Registriert: 15.05.2011, 15:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Magnum1988 »

Wintertreffen is immer gut, da fahr ich auch wieder hin.
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von dennis0491 »

Eingebucht :bier
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
nomansland
Stammposter
Beiträge: 827
Registriert: 22.09.2008, 14:39
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California Exclusive
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von nomansland »

Moin!

da es ja schon bald so weit ist: ich bin auch wieder mit dabei! :bier
.

Bild
Benutzeravatar
Toms Hütte
Stammposter
Beiträge: 931
Registriert: 28.10.2009, 18:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Alsdorf

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Toms Hütte »

Ich mach mal ne 50:50 Zusage....

Ist das Wetter zu schlecht (massiver Schneefall oder Temperaturen unter -10°) ist es mir zu weit und zu kalt...

Ansonsten wenn nichts mehr dazwischen kommt, passt das. :dance

Tom
Ich fahre schon immer mit dem Bus... aber nach 450.000 km im 1982 er T3 mit CS und dann JX mit 3H jetzt mit AGG
nomansland
Stammposter
Beiträge: 827
Registriert: 22.09.2008, 14:39
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California Exclusive
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von nomansland »

Toms Hütte hat geschrieben:Ich mach mal ne 50:50 Zusage....

Ist das Wetter zu schlecht (massiver Schneefall oder Temperaturen unter -10°) ist es mir zu weit und zu kalt...

Ansonsten wenn nichts mehr dazwischen kommt, passt das. :dance

Tom
Wintertreffen am Edersee muss kalt und verschneit sein, sonst machts kein Spass :suff
letztes mal warens Nachts bis zu -18 Grad! kalt, dafür schön trocken...

Ich persönlich hoffe auf Schnee am Wintertreffen...
.

Bild
Benutzeravatar
Pasi
Stammposter
Beiträge: 475
Registriert: 05.06.2011, 19:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Enger nähe Herford

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Pasi »

Ich werde leider nicht kommen da mein bulli im Winterschlaf ist :-?
Naja und außerdem keine standheizung.
Gruß der Pasi

!!!Oldschool shit statt Bodykit!!!

Fuhrpark:
VW T3 Whitestar BJ.90'
VW Golf 2 BJ.89'
VW Polo 86C Steilheck Jeton BJ.90'
---------------------------
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Hacky »

Also, ein Wintertreffen ohne Winter wäre ja kein Wintertreffen...

Und bei Plusgraden gäbe es ja auch keinen Grund für die berüchtigte Waschraumparty :suff
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von dennis0491 »

Pasi hat geschrieben:Ich werde leider nicht kommen da mein bulli im Winterschlaf ist :-?
Naja und außerdem keine standheizung.
Wir sind auch Hütten-Weichei-Schläfer, man wird so akzeptiert ;-)
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Bullorsa
Poster
Beiträge: 76
Registriert: 02.03.2012, 16:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-Postbus
Leistung: 42/57
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Herford

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Bullorsa »

Also ich bin da (:
Durch und durch durch
Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2583
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von syncromane »

Wir werden wohl spontan auch hinkommen. Ist da Freitag vormittags schon wer da, oder trudeln die Leute erst gegen Abend ein?
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)
Benutzeravatar
Bullorsa
Poster
Beiträge: 76
Registriert: 02.03.2012, 16:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-Postbus
Leistung: 42/57
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Herford

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Bullorsa »

Gibt es denn eine Kolonnenfahrt in der Umgebung von Bielefeld? Oder finden sich ein paar mit denen man am Freitag gemeinsam die A33 runter fahren kann?
Durch und durch durch
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Loudpipes »

Jungs - ich werde es nicht schaffen :-(

Habt viel Spaß!

Grüße,
Manfred
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
The-Starchild
Poster
Beiträge: 130
Registriert: 27.01.2011, 14:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LKW / Doka
Leistung: 51 kw
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Herfors
Kontaktdaten:

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von The-Starchild »

Chris wir fahren Donnerstag, Mittwoch oder gleich schon los, kommt drauf an ob mein blöder Bus jetzt so will wie wir :-)
Frag doch mal bei den Teutonen nach!

http://www.die-teutonen.de/portal.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich glaube die fahren auch Donnerstag oder Freitag früh, irgendwie waren die schon immer vor uns da :-D
Umfallen ist keine Schande! Liegenbleiben schon...
Benutzeravatar
Bullorsa
Poster
Beiträge: 76
Registriert: 02.03.2012, 16:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-Postbus
Leistung: 42/57
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Herford

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Bullorsa »

Danke schön für die Info! ich habe Freitag leider noch bis 2 Schule, sprich eher kommen wir nicht weg. Suche jemanden für Nachmittags, aber ich werde bei den Teutonen mal anfragen!
Euch eine schöne Fahrt, habe schon gehört, dass ihr es wieder nicht abwarten könnt! :P Wir sehen uns Freitag!!
Durch und durch durch
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von boofrost »

Loudpipes hat geschrieben:Jungs - ich werde es nicht schaffen :-(

Habt viel Spaß!

Grüße,
Manfred

Arsch Arsch !
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
Der Michi
Poster
Beiträge: 75
Registriert: 24.11.2009, 21:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochraumkasten
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Detmold - Pivitsheide

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Der Michi »

Nach der Webcam vom Campingplatz liegt momentan kein Schnee dort.

Da hier aber alle paar Stunden eine weiße Wand vom Himmelfällt, hoffe ich immer noch darauf ordentlich Schnee auf dem Treffen zu haben.

Bringen schließlich ordentliche Schneespieluntensilien mit. Es muss einfach ordentlich schneien...

Ansonsten holen wir einfach Schnee.... Kermit kennt sich da ja aus und weiß bestimmt wo ordentlich Schnee liegen würde.
Bild

Bj. 92 - 1.9l 1Y 64 PS - ehemaliger Telekom Bulli

--

Großer Bulli, wenig Leistung, aber viel Spaß...
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2643
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von krohnkorken »

Schlechte Nachrichten,

ich habe zwar eine Mitfahrgelegenheit mit dem "Hotel zur Post" und auch ausnahmsweiße selber einen fahrbereiten Bus. Mein Ref und der Geburtstags von meinem Vater lassen mich hier in Kiel verweilen ....

Viel Spaß euch und im Sommer, da bin ich dabei, komme was wolle!!! :-bla

Gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3856
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von tce »

scho heftig wenn man plötzlich erfährt ,dass der Vater an dem Wochenende Geburtstag hat. :bier
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Wohnklofan »

:tl
Hotelbett ? Nein danke...
88erCaravelle
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 12.09.2012, 10:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Vellmar

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von 88erCaravelle »

Ich schaue am Samstag vorbei....
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von boofrost »

Ich bin KZH mit Grippe ! Also raus :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Hacky »

mich hat Paul auch angesteckt, ich bleibe mit Rüsselpest und Schüttelfrost im Bett :cry: :cry: :cry:

Hier oben geht richtig die Seuche um :evil:
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1019
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Falko »

tce hat geschrieben:scho heftig wenn man plötzlich erfährt ,dass der Vater an dem Wochenende Geburtstag hat. :bier
Vielleicht wusste er ja bis dato nocht gar nicht, dass es sein Vater ist :hehe
Seit Star Wars werden melodramatische Vaterschaftsgeständnisse an nicht mehr Unterhalspflichtige Kinder ja immer populärer :-)


@Hacky und Paul: Gute Besserung, wir trinken einen für euch mit. Bei der Wettervorhersage mit Schnee und bis - 8 erholt ihr euch höchstwahrscheinlich zuhause besser, wobei Ivana schon ne gute Krankenschwester ist :-P
Bild
Kranfahrer
Poster
Beiträge: 174
Registriert: 31.03.2010, 22:03
Modell: keinen
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamm

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Kranfahrer »

Ist denn Holz gewünscht fürs Lagerfeuer?
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3856
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von tce »

guggsu:

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php ... 61#p520761" onclick="window.open(this.href);return false;
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von gvz »

Kranfahrer hat geschrieben:Ist denn Holz gewünscht fürs Lagerfeuer?

Blindfisch :hehe
Member of the C.d.a.S
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Hacky »

Falko hat geschrieben:wir trinken einen für euch mit
Das tragische ist ja, ich habe schon ein ganzes Fass Gaffel-Kölsch im Posti stehen...

Mal sehen ob sich das bis zum Sommertreffen hält :bier
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3856
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von tce »

Hacky hat geschrieben:
Falko hat geschrieben:wir trinken einen für euch mit

Mal sehen ob sich das bis zum Sommertreffen hält :bier
Ich hoffe nicht :kotz
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Kranfahrer
Poster
Beiträge: 174
Registriert: 31.03.2010, 22:03
Modell: keinen
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamm

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Kranfahrer »

Ja Guido wieder das kleingedruckte nicht gelesen :bet naja wenn dein Sohn meinen Anhänger leer hat wird er mit Holz beladen.Hab ja noch was :hehe
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25109
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Atlantik90 »

Und die ersten 4 Busse sind schon da.

Etwas Neuschnee und leichte Minusgrade
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von deltaprofi fix »

Die Kleine ist krank, meine Süsse ist auch etwas angeschlagen, wenn ich fragen würde ob ich fahren soll , würde Sie "Ja" sagen. Da sie ja sonst jeden Qutsch mit macht bleib ich aber hier und entlaste Sie ein wenig. ;-)

Feiert schön, viel :cafe und :bier , scheint ja noch mal kalt zu werden.

Güsse an Alle und gute An und Abreise. :sun

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
nomansland
Stammposter
Beiträge: 827
Registriert: 22.09.2008, 14:39
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California Exclusive
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von nomansland »

Moin,

Gerade wieder zurück gekommen - super Wetter, super Stimmung!
Danke Falco, für das schöne treffen!

Leider haben am we einige "Busfahrer" in der Herrendusche Randale gemacht und extrem gehaust. Dieses asoziale verhalten wirft leider kein gutes Bild auf die wahren Busfahrer und auf die normalerweise friedlichen Bustreffen. Sollte sich dieser "Trend" fortsetzen, werde ich (leider) nicht mehr an solchen "bustreffen" teilnehmen, da ich mich mit diesem Pack nicht identifizieren kann.

Dennoch grossen dank an Falco und seine Helfer für das ansonsten tolle wintertreffen.

Grüße, Olaf
.

Bild
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25109
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Atlantik90 »

Leider verwechseln manche ein Bustreffen mit einem Anlass zur Massenvernichtung von Alkohol. Und dass hinterher Unbeteiligte das Aufräumen des Leergutes machen um auch künftig solche Treffen auf diesem Platz besuchen/abhalten zu können, zeigt die Folgen der Einstellung einiger weniger Teilnehmer. Die Ansage eines der Platzwarte war jedenfalls am Sonntag gegen Mittag schon sehr deutlich.
Auch fehlt einzelnen das rechte Verhältnis zum Umgang mit fremdem Eigentum, denn ein Campingplatz ist z.B. kein Offroadgelände für Quads oder sonstige Fahrzeuge.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von deltaprofi fix »

Was macht Ihr für Sachen :-bla , kann man Euch nicht alleine lassen ?!

Waren das welche von Uns ? Das sollte doch hinzukriegen sein.

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bemo
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 23.05.2011, 22:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 42 kw
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von bemo »

neujoker hat geschrieben:Leider verwechseln manche ein Bustreffen mit einem Anlass zur Massenvernichtung von Alkohol. Und dass hinterher Unbeteiligte das Aufräumen des Leergutes machen um auch künftig solche Treffen auf diesem Platz besuchen/abhalten zu können, zeigt die Folgen der Einstellung einiger weniger Teilnehmer. Die Ansage eines der Platzwarte war jedenfalls am Sonntag gegen Mittag schon sehr deutlich.
Auch fehlt einzelnen das rechte Verhältnis zum Umgang mit fremdem Eigentum, denn ein Campingplatz ist z.B. kein Offroadgelände für Quads oder sonstige Fahrzeuge.
dasselbe problem hatten wir letztes jahr im august beim dax&monkey treffen,
das ende vom lied:

es findet dieses jahr beim teichmann nicht statt,

das treffen fand dort seit 2008 statt, es isr schon übel wenn aufgrund einiger chaoten eine ganze gemeinschaft leiden muss
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Toms Hütte
Stammposter
Beiträge: 931
Registriert: 28.10.2009, 18:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Alsdorf

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Beitrag von Toms Hütte »

Ich bin ja auch wieder gut zu Hause angekommen, war heute morgen aus Termingründen schon sehr früh weg.

Als ich gestern abend in den Waschraum zum Waschen wollte, saß jemand von innen vor der Tür oder so, ich kam da nicht rein, die Tür ging nicht auf...also zurück zum Bus und da waschen... Heute morgen so gegen 06:20 Uhr stand die Tür an der Wand und es war kein einziges Waschbecken benutzbar. Überall Kippen, Kronkorken und Leergut.
Ich fand es zum :kotz

Waschraumparty ist ok, aber Aufräumen gehört dazu. Und wer nur zum Saufen kommt, bleibt besser zu Hause.

Mir war es peinlich, dass das Busfahrer waren. Habe kurz überlegt, zumindest das Leergut rauszustellen, hab es aber dann gelassen, damit es auch andere sehen.

Zum Glück hat das meine Tochter nicht gesehen, was soll die denn von uns denken???

Ansonsten hat es mir gut gefallen, zu kalt war es auch nicht, nette Gespräche, viele nette Leute.

Tom
Ich fahre schon immer mit dem Bus... aber nach 450.000 km im 1982 er T3 mit CS und dann JX mit 3H jetzt mit AGG
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“