1:43 Modelle lieferbar: Bluestar, Whitestar, Redstar

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

1:43 Modelle lieferbar: Bluestar, Whitestar, Redstar

Beitrag von dennis0491 »

Aloha,

passend zu Weihnachten brachte mir der Weihnachtsmann (komischerweise in gelb gekleidet und seine Kutsche war ein VW Caddy) ein paar schicke Sterne vorbei: Einen Blaustern, einen Weißstern und einen Rotstern.

@Mods/Admins: Ich erlaube mir diesen Beitrag in die Plauderecke zu stellen, da besonders Blue- und Whitestar einige Busfahrer interessiert, die sich sonst nicht für Modelle interessieren.
Evtl. dieses Posting nach einiger Zeit in die Modell-Rubrick verschieben wenn das ok ist :bier

Bild

Bild

Bild

Bild
Die Modelle zusammen mit den beiden LLE

Zu den bereits bekannten und dem Grundmodell geschuldeten Fehlern fiel mir auf, dass die drei auf der Heckklappe neben dem VW Zeichen auch den Volkswagen-Schriftzug links haben - das ist natürlich falsch. Auch die A-Säulen rechts haben beim Lackieren etwas gelitten, besonders beim Bluestar sieht man dort Läufer.

Nichts destotrotz drei weitere schöne T3 - Modelle, die es vorher überhaupt nicht auf dem Markt gab. Die Star-Schriftzüge sind schön geworden und auch die super kleine, aber eindeutg identifizierbar "Hannover Edition"-Plakette an der A-Säule gefällt. Der Redstar hat sie glücklicher und korrekterweise nicht.

Hersteller wie gehabt Premium Classixxs, Preis knapp 40 Euro.

Viele Grüße
dennis
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: 1:43 Modelle lieferbar: Bluestar, Whitestar, Redstar

Beitrag von dennis0491 »

A-Säule links ist gemeint und verkaufe ein "c"
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
EmVau
Stammposter
Beiträge: 852
Registriert: 20.09.2011, 00:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Bluestar HE
Leistung: 68/92
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Soest

Re: 1:43 Modelle lieferbar: Bluestar, Whitestar, Redstar

Beitrag von EmVau »

dennis0491 hat geschrieben: @Mods/Admins: Ich erlaube mir diesen Beitrag in die Plauderecke zu stellen, da besonders Blue- und Whitestar einige Busfahrer interessiert, die sich sonst nicht für Modelle interessieren.
Evtl. dieses Posting nach einiger Zeit in die Modell-Rubrick verschieben wenn das ok ist :bier
Trifft den Nagel voll auf den Kopf. Habe mit Modellen sonst nichts am Hut, aber den Bluestar muss ich haben! (evtl auch gleich alle 3 Stars :mrgreen: ) Danke für deinen Beitrag. :g5
Gruß Michael


Bild
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1965
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: 1:43 Modelle lieferbar: Bluestar, Whitestar, Redstar

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit! Mein Whity ist auch eben gekommen.Ja eben,vor ner halben St. Arme Paketboten,echt Hammer!
Zum Modell,Naja! Ein wenig enttäuscht.Pralle ist es für den Preis nicht.
Gruß Frank!
Benutzeravatar
bemo
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 23.05.2011, 22:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 42 kw
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: 1:43 Modelle lieferbar: Bluestar, Whitestar, Redstar

Beitrag von bemo »

pralle sind die wirklich nicht :holland
Gruß Bernd
Benutzeravatar
DJJabba79
Poster
Beiträge: 71
Registriert: 18.07.2010, 12:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1:43 Modelle lieferbar: Bluestar, Whitestar, Redstar

Beitrag von DJJabba79 »

OK. revidiere die Aussage zu den Außenspiegeln. Hatte die nur von der Seite betrachtet, da sehen die zu schmal aus für elektrische, aber von vorne eineutig elektrisch. ;-)
Dafür ne tadellose Lackierung. Aber meiner muß nen Auffahrunfall hinten gehabt haben, die Stoßstange ist schief. :gr

Egal, schönes Modell, jetzt das gleiche bitte noch mal in 1:18 für die Vitrine, wo die großen stehen. :sun
Bullisammler
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 06.02.2006, 12:11
Modell: T1
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Edemissen-Alvesse

Re: 1:43 Modelle lieferbar: Bluestar, Whitestar, Redstar

Beitrag von Bullisammler »

Tach Gemeinde,

der Redstar mit dem Kennzeichen PE-BL 80 steht (in Original) in meiner Halle.
Stolz bin!!

Gruß, Raana
Suche immer günstig alte VW Ersatzteile für luftgekühlte Volkswagen. Bitte anbieten an: bullisammler@web.de
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: 1:43 Modelle lieferbar: Bluestar, Whitestar, Redstar

Beitrag von dennis0491 »

Bullisammler hat geschrieben:Tach Gemeinde,

der Redstar mit dem Kennzeichen PE-BL 80 steht (in Original) in meiner Halle.
Stolz bin!!

Gruß, Raana
What? Hattest du mit PC Kontakt bezüglich des Modells oder wie?

Zum Modell:
Es wird leider nie ein Modell geben, was wirklich perfekt ist. Egal von welchem Auto,
es gibt immer Fehler. Warum? Keine Ahnung.
Ich freue mich halt das es nun endlich diese T3-Varianten gibt, ändern kann man es eh nicht
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
humanchu
Poster
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2011, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weißstern
Leistung: 92
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1

Re: 1:43 Modelle lieferbar: Bluestar, Whitestar, Redstar

Beitrag von humanchu »

Moin, unser Whitestar ist vor einer Stunde angekommen! Am Sonntag! Die Post setzt Zusatzkräfte ein, um die restlichen Pakete noch rechtzeitig an den Mann/Frau zu bringen. Schon nett...Frohe Weihnachten zusammen!
KLR - grüne Plakette, 150 tax, LPG @ KME Diego, ~12,5€/100 herrlich
Bild +1,1 l Benzin
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“