DIY or Die

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
MTI
Stammposter
Beiträge: 585
Registriert: 02.12.2010, 13:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten/Fensterbus
Leistung: 37/61
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

DIY or Die

Beitrag von MTI »

Bin bisschen platt gucktma:

http://www.theatlantic.com/infocus/2013 ... ls/100461/" onclick="window.open(this.href);return false;

Würde man dieses Einfallsreichtum zum Aufbau/Aufschwung dieser Länder nutzen wäre wohl allen mehr geholfen...
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: DIY or Die

Beitrag von Bullfred »

Naja...eine vage Prognose: Deutschland 2017/18... :gr
Wenn "DIE" so weitermachen mit ihrem Europa-Wahn....
Ich persönlich sehe schwarz.
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: DIY or Die

Beitrag von classick »

Gut, 2017/18 halte ich jetzt für unreal. Wenn man sich mal unzensierte Medien ansieht, wird einem klar dass es im Grunde keinen Unterschied du vergangenen großen Kriegen gibt. Wir bekommen davon aber meißt nur gefiltert etwas mit.
Bild
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: DIY or Die

Beitrag von Bullfred »

Jepp, wo gefiltert wird ist was faul.
Das Traurige ist,das alle lieber der Katzenberger uffe Titten gucken,als die Augen aufzumachen,zu zweifeln,zu hinterfragen.
17,18 ...nö,so unrealistisch isset nich.
Mal druff achten:der "Staat" tut viel,um die Menschen abzulenken.Oogen uff!!! :-bla
Benutzeravatar
Pasi
Stammposter
Beiträge: 475
Registriert: 05.06.2011, 19:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Enger nähe Herford

Re: DIY or Die

Beitrag von Pasi »

Da stimme ich bullfred voll zu.
Gruß der Pasi

!!!Oldschool shit statt Bodykit!!!

Fuhrpark:
VW T3 Whitestar BJ.90'
VW Golf 2 BJ.89'
VW Polo 86C Steilheck Jeton BJ.90'
---------------------------
ergster
Inventar
Beiträge: 2616
Registriert: 14.04.2009, 12:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: Hatta
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: DIY or Die

Beitrag von ergster »

Ach, die lenken sich doch schon selbst genug ab.

Hauptsache die neue Chinesische Elektronik kommt bald an, die neue Karre is in aussicht weil die alte keine grüne Dummweltzonenplakette hat, das 5 Jahre alte Wohnzimmer muss ma neu und der Kühlschrank muss ma wieder von allem befreit werden wo das MHD gestern abgelaufen is und nach den Nachrichten kann man mal wieder n bisschen auf den Rest der Welt meckern wie schlimm die alle sind.....

Damit sind die meisten doch ausgelastet und merken garnicht dass se für Dumm verkauft werden!
Wer V sagt . . .
Muss auch W sagen

Grüße
ergster
Benutzeravatar
braun beiger
Stammposter
Beiträge: 315
Registriert: 09.01.2011, 15:08
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: caravelle cl/ tp t4
Leistung: 78/102
Motorkennbuchstabe: dg
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Brandis

Re: DIY or Die

Beitrag von braun beiger »

nabend,meine meinung kohle wird nicht mit aufbau armer länder gemacht sondern mit rüstung und krieg.
das gehört aber nicht hierher.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“