Hochzeitswagen Bulli T1

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
saki81430
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2013, 15:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: nein
Anzahl der Busse: 0

Hochzeitswagen Bulli T1

Beitrag von saki81430 » 24.02.2013, 15:59

Hallo,
ich Suche nach einem Bulli T1 als Hochzeitswagen (Überraschung für meinen Freund). Die Hochzeit ist am 11.05.2013 in Osnabrück. Ich bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar!
Saki

Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Hochzeitswagen Bulli T1

Beitrag von Bullfred » 24.02.2013, 16:02

Hi,
scroll mal n bissel runter.Da hat schon mal jemand gefragt.Da ist auch Antwort.
Gruss

der_benny
Stammposter
Beiträge: 251
Registriert: 09.09.2012, 14:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Singapur
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitswagen Bulli T1

Beitrag von der_benny » 24.02.2013, 16:18

Irgendwie häuft sich das in letzter Zeit, dass sich Leute anmelden, und nen T1 für ne Hochzeit haben wollen. Selbstverständlich ohne Vorstellung und ohne Bezug im 1. Post :gr
Ich gendere nicht, ich bin so!

Benutzeravatar
Pasi
Stammposter
Beiträge: 475
Registriert: 05.06.2011, 19:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Enger nähe Herford

Re: Hochzeitswagen Bulli T1

Beitrag von Pasi » 24.02.2013, 22:20

Ja das ist mir auch aufgefallen
Gruß der Pasi

!!!Oldschool shit statt Bodykit!!!

Fuhrpark:
VW T3 Whitestar BJ.90'
VW Golf 2 BJ.89'
VW Polo 86C Steilheck Jeton BJ.90'
---------------------------

multiwahn2
Stammposter
Beiträge: 395
Registriert: 02.11.2010, 15:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Hochdach
Leistung: toless
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rudolstadt

Re: Hochzeitswagen Bulli T1

Beitrag von multiwahn2 » 25.02.2013, 12:04

Ich seh das als Kompliment für das beste Forum der Welt.... bissel strange isses trotzdem.....

Benutzeravatar
xfranzx
Harter Kern
Beiträge: 1581
Registriert: 21.07.2012, 00:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Whitestar
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Frauenau od. Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitswagen Bulli T1

Beitrag von xfranzx » 27.02.2013, 01:29

Naja, ich sehs Positiv dass die Leute 1.) gerne nen Bulli als Hochzeitswagen hätten
und 2.) dann hier Anfragen.

Hätte ich entsprechendes Fahrzeug und Zeit, würde ich mir so gerne einen schonen Nachmittag/Abend machen.
Ich versteh hier echt ein paar leute nicht, die bei dem Thema schlechte Stimmung machen.
Wenn ich ned will und mir des ned passt, halt ich doch mal die Finger still? Sonst schreien doch
auch alle nach aufgeschlossenheit und freundlich sein und bla....

Nun, ich wünsche denen, die nach solch einem Hochzeitsauto suchen, viel erfolg :)

Gruß, Franz
90er T3 Whitestar, 110PS TDI AFN, Getriebe UN1 - ersetzt d. Audi A4 Getriebe, 180° gedreht, T4 108mm GLG
-------
92er Syncro - EX-JX-Öst.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Jetzt mit ADY ersetzt durch AFN; SCA-Hochdach

Benutzeravatar
scheunenfund-customs
Stammposter
Beiträge: 491
Registriert: 22.04.2010, 17:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Limited Last Edition
Leistung: 136 PS
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: Köllefornia

Re: Hochzeitswagen Bulli T1

Beitrag von scheunenfund-customs » 27.02.2013, 16:02

Kann lediglich den link hier bieten! Sind Freunde mit nem T1 in Rot!

http://www.miet24.de/mieten/fahrzeuge/o ... id=3001479" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße
Scheune :bier
Home is, where my bed is parking...

seit 08/2011 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" 2.1 WBX (SS) in TORNADOROT
seit 08/2015 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" mit Subaru EJ22 136PS

Bild

berni75
Poster
Beiträge: 94
Registriert: 14.06.2011, 09:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Bluestar
Leistung: 75PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitswagen Bulli T1

Beitrag von berni75 » 27.02.2013, 16:52

Ein freund von mir Bietet diesen Service in Raum Rhein Main an :)


http://www.hollywood-cars.de" onclick="window.open(this.href);return false;



der ist wirklich cool! und hat verschiedene T1
Bild

mr.coop

Re: Hochzeitswagen Bulli T1

Beitrag von mr.coop » 27.02.2013, 17:27

Und wenn man in Melle (Kreis Osnabrück) Trauringe kauft für 1500€, fährt einen der Juwelier mit seinem Samba persönlich zur Kirche. das nenne ich Service!

(der Samba ist wirklich ein Traum, muss man Aupassen das der Bräutigam nicht das Auto statt der Frau nimmt :hehe )

Link hab ich leider nicht, musste selber googeln........

mfg Andreas, der zufuß heiraten gegangen ist........
(Wohnung, Standesamt, Kirche, Restaurant 500m Umkreis)

Benutzeravatar
nerbi
Stammposter
Beiträge: 874
Registriert: 09.10.2004, 16:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südhessen

Re: Hochzeitswagen Bulli T1

Beitrag von nerbi » 27.02.2013, 17:33

... also ich fahre mit unserem T1 gelegendlich Hochzeiten ... das geilste wa,r als ein schon etwas älteres Brautpaar (Wiederholungstäter) von Freunden überrascht wurde: Bräutigam sieht unseren Bulli, lässt die Braut auf der Stelle stehen, stürzt zum Bulli und will sich erstmal den Motor anschauen .... nur geil

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“