Brauch noch wer Teile von einem 84/85er Fensterbus?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Hendrik
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 15.03.2010, 21:03
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: South Amerika

Brauch noch wer Teile von einem 84/85er Fensterbus?

Beitrag von Hendrik »

Alte ausführung. Farbe weiß

Alte Achsen/Bremsen.
Karosse an den Üblichen Stellen durch. Heckklappe an den ecken innen durch. Schiebetür kann ich noch nix zu sagen. Türen ein paar beulen. Scheiben alle Vorhanden bis auf die Frontscheibe.
Ich zerflex die karre im laufe der tage.
Sollte noch jemand irgendwelche speziellen Karosserie/Achsteile benötigen bitte bis Mittwoch (20.03) melden. Dann geht alles zum Schrott.
Einlagerung bis zu den Treffen um Kassel möglich.
Hinterachse gibts leider nicht :mrgreen:

Setze das bewusst hier rein, da sich hier auf die schnelle mehr potenzielle Interessenten finden ...Bitte stehen lassen :kuss
Gruß Hendrik

Bild

Ich Schreibe EXTRA langsam weil ich weis das es Leute gibt die nicht so schnell Lesen können!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“