Wo sind unsere verkauften Bullis?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Wo sind unsere verkauften Bullis?

Beitrag von Woschle »

Moin Leute,

ich finde das Thema ganz interessant, wo unsere verkauften Bullis fahren oder ob sie vielleicht der ein oder andere im Forum schon zerlegt hat...





Ich fange mal an:

Suche diesen Bus hier... innen ist er teils selbst, teils mit Westi Möbeln ausgebaut.
Müsste in Berlin rumfahren oder vielleicht in Hessen.


Bild


viele Grüße

woschle
Bild

Grüße aus Wuppertal
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Wo sind unsere verkauften Bullis?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Meine Kommunalschlampe fährt jetzt in Meck-Pomm und ist vom neuen Besitzer hellblau lackiert worden.

Meine alte BULLIZEI "fährt" irgendwo in der Welt als Konservendosen (hoffentlich NICHT als Opel-Blechteile! :-) ) rum.

Ansonsten hab ich noch keinen Bus weggegeben. ;-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
ergster
Inventar
Beiträge: 2616
Registriert: 14.04.2009, 12:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: Hatta
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Wo sind unsere verkauften Bullis?

Beitrag von ergster »

Naja, in der heutigen Zeit fände ich Opel Blechteile wäre aber was positives wenn man sich mal si anschaut was das noch alles sein könnte...

Mehr kann ich dazu nicht beitragen, ich hab noch nie ein Auto verkauft das ich selbst gefahren habe.
Wer V sagt . . .
Muss auch W sagen

Grüße
ergster
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Wo sind unsere verkauften Bullis?

Beitrag von Urpilsfan »

Meinen ersten Bus habe ich 2004 in 63755 Alzenau gekauft und im Jahr darauf nach Ludwigshafen verkauft.War ein 50 PS Diesel Bj 1983 Fahrzeug ID gerne per PN
So sah er damals aus :
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2277
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Wo sind unsere verkauften Bullis?

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Mein erster T3 , die heissgeliebte Bauschlampe, fährt
künftig in Österreich rum , gar nicht mal weit weg von
mir 8-)

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Wo sind unsere verkauften Bullis?

Beitrag von Woschle »

Moin.

Interessant :-)


war aber wohl etwas schlecht von mir ausgedrückt...sollte eher so sein, dass man hier Foto hochläd und fragt, ob jemand diesen Bus in letzter Zeit irgendwo gesehen hat!?

Ich würde nämlich gerne wissen, ob mein alter Bus noch in Berlin rumfährt bzw. ob er von jemandem gesichtet wurde


Viele Grüße
Bild

Grüße aus Wuppertal
Exfofie
Stammposter
Beiträge: 466
Registriert: 15.12.2009, 14:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar/Cheetah
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: GL

Re: Wo sind unsere verkauften Bullis?

Beitrag von Exfofie »

Irgendwas macht ihr verkehrt!!! :kp :-bla



Ich besitze ein und den selben Bus das DRITTE mal!!!!!!! Kommt immer wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Wo sind unsere verkauften Bullis?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Exfofie hat geschrieben:Irgendwas macht ihr verkehrt!!! :kp :-bla



Ich besitze ein und den selben Bus das DRITTE mal!!!!!!! Kommt immer wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Boomerang? Jojo-Bus? :-) :-) :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Wo sind unsere verkauften Bullis?

Beitrag von Boxer-Tom »

Exfofie hat geschrieben:Irgendwas macht ihr verkehrt!!! :kp :-bla



Ich besitze ein und den selben Bus das DRITTE mal!!!!!!! Kommt immer wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Is das so ne Krücke,

dass die immer wieder zurückgebracht wird ? :gr

Duck und ganz schnell wech........ :fl
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
Stoltrom
Stammposter
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2011, 12:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Armeebus!
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweiz

Re: Wo sind unsere verkauften Bullis?

Beitrag von Stoltrom »

Exfofie hat geschrieben:Irgendwas macht ihr verkehrt!!! :kp :-bla



Ich besitze ein und den selben Bus das DRITTE mal!!!!!!! Kommt immer wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
da würd ich gern mal die Geschichte dahinter erfahren
Bild
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wo sind unsere verkauften Bullis?

Beitrag von Papajupe »

Mein allererster Bulli bj 83 78ps wbx und hatte den von 1988 bis 1996 und wurde in den Raum Gifhorn Wolfsburg verkauft.

Bild

Ich Schätze mal das es den nicht mehr gibt.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Wo sind unsere verkauften Bullis?

Beitrag von gvz »

Woschle hat geschrieben: oder ob sie vielleicht der ein oder andere im Forum schon zerlegt hat...
die Moeglichkeit besteht durchaus 8-)
Member of the C.d.a.S
hadi
Mit-Leser
Beiträge: 42
Registriert: 27.12.2004, 01:25
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Muttivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: ACU
Anzahl der Busse: 1

Re: Wo sind unsere verkauften Bullis?

Beitrag von hadi »

Lol :mrgreen:
Bild

Gruß Hadi
Exfofie
Stammposter
Beiträge: 466
Registriert: 15.12.2009, 14:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar/Cheetah
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: GL

Re: Wo sind unsere verkauften Bullis?

Beitrag von Exfofie »

:mrgreen:

...naja, die geschichte is einfach. Der Bus kam, wurde aufgearbeitet, getüvt, und verkauft. Der neu besitzer hatte allerdings nicht lange freude dran, nach nur 3 wochen war der KY tot. Zitat: der läuft ja nur 122 km/h bei vollgas.

Hab ihn dann zurück gekauft, ihn ein weiteres mal aufgebaut, diesmal mit JX. Bin dann 1 jahr mit ihm gefahren, bis sich Bus nummer 3 hinzu gesellte. (der syncro gehört nun @ surfer)

Wegen eben jenem Syncro ging der Weisse nach Koblenz wo jemand den feinen JX gebrauchen konnte und den bus begann zu schlachten...




ein gutes weiteres jahr später meinte meine verflossene, ein neuer bus wär gut. Wo denn der alte hin wäre????


:kp :kp :kp :kp :kp

:bumsfreunde

... habe Sven dann geschrieben, und innerhalb eines Tages kam der der alte bus ein drittes mal, dieses mal aber reichlich zerlegt zurück.




Ein drittes mal gabs nen neuen Motor, wieder JX, und Tüv. seid dem hab ich ihn nicht mehr abgegeben... wohl aber schon 2 mal hasserfüllt mit Motorschaden in die garage gestellt und abgemeldet :mrgreen:


...es handelt sich um den weissen Bus aus der 2e umbauthreadgeschichte. Seither läuft ROCKY PANNENFREI und zuverlässig!!!!


FEINER BUS :suff
Benutzeravatar
sam
Stammposter
Beiträge: 985
Registriert: 14.12.2006, 23:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Wo sind unsere verkauften Bullis?

Beitrag von sam »

Bild hab ich keins, ist wohl mit der Festplatte 2008 abgeraucht...

blauer JX Multivan...

ging Richtung Wolfratshausen oder Tölz oder so...
Junger blonder Bengel.
Bus hatte noch ein getauschtes Getriebe bekommen weill das alte hinüber war.
Für 2001 gin er weg, glaub ich...


Und einen halb restaurierten California JX, der ging in den Pott...

Beim Atlantic weiß ich wo der abgeblieben ist, dem gehts gut. Nur leider nicht mehr bei mir...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(A. Einstein)
multiwahn2
Stammposter
Beiträge: 402
Registriert: 02.11.2010, 15:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Hochdach
Leistung: toless
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rudolstadt

Re: Wo sind unsere verkauften Bullis?

Beitrag von multiwahn2 »

alle drei verflossenen busse haben nette sehr wortkarge junge männer mitgenommen und auf die frage wo die hingehen kam nur: Ukraine Ukraine....

Die 88er Caravelle GL mit dunkellila lack und pinkem dach würde ich auf jeden fall wiedererkennen....war ein tolles auto
trotz der farbwahl des vorbesitzers...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“