Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

Beitrag von Papajupe »

Da der Dicke dort, demoliert das Damenklo!!!!!!!!!!!!!!! Darf der das?

Das mache ich so Lange bis es Fehlerfrei klappt..................im Hirn, ohne das ich diesen Satz einmal Ausgesprochen hab.

Und wird im Gehirn mit einer kleinen Melodie abgerufen um vom Kesseldruck 200Atü herunter zu kommen. Habe heute meinen Einkommensteuerbescheid bekommen von 2011.

Und der andere Hintergrund ist...............hab doch mal für Bemo den Scheibenrahmen repariert............bekannt im T3 Bereich............hab da das Gleiche angewendet um nicht Auszuflippen...............scheint ja ganz gut zu Klappen.

Wie macht ihr das um nicht Auszutillen? Ich weis es ist ne sehr persönliche Frage.................aber im Internetzeitalter könnte das sehr Hilfreich sein.

gruss Stefan
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
PaulKR
Stammposter
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.2012, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BOS Eigenbau
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

Beitrag von PaulKR »

Habe seit letzter woche kein handy mehr ist "runtergefallen" 1000 Stücke! dafür hab ich auch viel weniger anrufe. nächstesmal versuch ichs mit deinem satz
Benutzeravatar
Neuling86
Harter Kern
Beiträge: 1310
Registriert: 08.02.2012, 20:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 116PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ingelheim bei Mainz

Re: AW: Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

Beitrag von Neuling86 »

Also ich verschwinde dann immer in der kletterhalle oder gehe joggen bis ich einfach an nichts mehr denke.Sport beschleunigt den Adrenalin Abbau. Danach dann ab ins Bett. Dank des berufsintegrierten Studium bei voller Arbeitszeit verschwinde ich da öfters mal 8-)
Gruß Lukas
bullimarco
Stammposter
Beiträge: 439
Registriert: 13.08.2012, 17:33
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 2,4l
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: LRO

Re: Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

Beitrag von bullimarco »

GUS FRABAR, GUS FRABAR, GUS FRABAR....
UND HOLZ HACKEN
LOUD PIPES SAVE LIVES
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

Beitrag von boofrost »

Ihr habt Probleme..... und anscheinend Keine realen Kontakte mit denen ihr sowas besprechen könnt wa ..... Mann mann mann ! :bumsfreunde :bumsfreunde :bumsfreunde :bumsfreunde :bumsfreunde
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

Beitrag von Hacky »

Ich hab mir einfach ne Elefantenhaut zugelegt und lass sowas garnicht mehr an mich ran...

Wenn man täglich, beruflich, mit geschätzten 100 Vollpfosten zu tun hat gehts nicht anders :hehe
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Manni
Stammposter
Beiträge: 571
Registriert: 10.11.2007, 01:40
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: CC
Leistung: 58 PS
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: BaWü

Re: Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

Beitrag von Manni »

Auch als Rentner darfste Steuern zahlen.
Haste schon nix mehr nix, kriegste noch mehr nix.
Freundliche Grüße
Martin
stoppelhopser
Harter Kern
Beiträge: 1656
Registriert: 25.08.2009, 10:58
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
Leistung: 105
Motorkennbuchstabe: M10
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

Beitrag von stoppelhopser »

Gerade bei manchen Kompetenzsimulanten mit denen ich tagtäglich zu tun habe spreche ich laut: "Ich bin vollkommen ruhig und entspannt"

Die meisten gehen dann von selbst....

Gruß, Michael
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
Benutzeravatar
Olli 666
Poster
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2012, 05:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: JX camper; cs ex BW
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

Beitrag von Olli 666 »

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10.....alles wird gut! Joggen oder Sport allgemein ist ein super Ventil. Ansonsten was machen was kurzzeitig auch mal einen Erfolg mit sich bringt. Hab mit dem Schrauben angefangen, damit ich vom Arbeitsalltag runterkomme. Das klappt ganz gut, auch wenn mein Brüno mich ebenfalls öfters mal ärgert.
Camping ist ein Zustand, die eigene Verwahrlosung als Urlaub zu empfinden!

Bild
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

Beitrag von Papajupe »

Manni hat geschrieben:Auch als Rentner darfste Steuern zahlen.
Haste schon nix mehr nix, kriegste noch mehr nix.
Stimmt 2/12 von der Rente gehn an den Fiskus.........habs jetzt nicht genau Ausgerechnet und von Jahr zu Jahr wirds mehr der Abzug, aber nicht wirklich die Rente.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Mr.Patrick
Stammposter
Beiträge: 464
Registriert: 04.01.2010, 15:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berchtesgaden-D/Wien-A
Kontaktdaten:

Re: Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

Beitrag von Mr.Patrick »

Alle 2 Tage Joggen und sich ansonsten denken "Ja mei". ;-)
a society grows great, when old man plant trees
whose shade they know, they shall never sit in
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1021
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

Beitrag von Falko »

vielleicht hilft ja das hier :

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... legen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

Beitrag von BulliMedic »

Nachdem ich jetzt ne Weile überlegt habe, ob ich mich in diesem Thread äußere, nun doch:
@Paul: High-Five!!!
@Falko: auf liebgewonnene Familientraditionen verzichten? Niemals!
@Papajupe: lies mal das Buch "Das weise Herz" von Jack Kornfield...ach ja: 2/12 sind 1/6...und ich weiß, ich bin ein Klugscheißer...
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
Benutzeravatar
Mr. Magnum
Moderator
Beiträge: 1202
Registriert: 05.11.2004, 14:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 100 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Springe / Bennigsen

Re: Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

Beitrag von Mr. Magnum »

Ich bin ja kein Klugscheißer, ich weiß es einfach besser lach :-9
Bild


Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

Beitrag von Papajupe »

BulliMedic hat geschrieben:Nachdem ich jetzt ne Weile überlegt habe, ob ich mich in diesem Thread äußere, nun doch:
@Paul: High-Five!!!
@Falko: auf liebgewonnene Familientraditionen verzichten? Niemals!
@Papajupe: lies mal das Buch "Das weise Herz" von Jack Kornfield...ach ja: 2/12 sind 1/6...und ich weiß, ich bin ein Klugscheißer...
Das mit der 12 Bezieht sich auf das Jahr ;-) und die ersten 2 Rentenmonate gehören den Fiskus ;-) und Leider wenn man was Angespart hat, geht auch was Promt übern Jordan was genau den Angesparten entspricht.........Murphys Gesetz.........und entspricht aber Leider auch der Summe was der Fiskus haben will und bekommen soll.

Wollt mir nur Luft machen.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Unser Dicker
Poster
Beiträge: 184
Registriert: 16.04.2008, 11:47
Modell: T3
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: MA
Kontaktdaten:

Re: Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

Beitrag von Unser Dicker »

ich halt mich immer an einen Tip, den´s mal hier im Forum gab:
http://www.youtube.com/watch?v=ROPyOak2 ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
87er Carvelle CL
Bild
Hat das Blech auch Rost und Falten - Hauptsach` die Chromzierleisten halten
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

Beitrag von bu-bi »

Die ganze Aufregung bringt nichts ein. Verkürzt nur das Leben...
Also: erst gar nicht aufregen!
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Re: Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

Beitrag von Vinreeb »

Fluchen wie ein Irischer Hafenarbeiter :suff

ich habe mir abgewöhnt meine EDV zu verprügeln... und wenn in der Halle was nicht gehen will hab ichs mittlerweile drauf rechtzeitig zu zu machen und nach Hause zu gehen.
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

Beitrag von slowly »

zur Steuer: in 13 Jahren 6 mal wiederspruch :box einlegen und 6 mal recht bekommen :hehe , und eine Aufsichtsbeschwerde mit Erfolg :sun
Ansonsten tief durchatmen und ruhig bleiben.....
Grüße
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
bemo
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 23.05.2011, 22:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 42 kw
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: Runter kommen? Wie macht ihr das? Von 200 Atü?

Beitrag von bemo »

Stefan,.................was habe ich falsch gemacht, bzw. wo habe ich mich fasch verhalten?????????

Bin etwas verwirrt :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe
oder hab ich das falsch verstanden???????????????
Gruß Bernd
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“