Endlich Urlaub

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Olli 666
Poster
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2012, 05:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: JX camper; cs ex BW
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Endlich Urlaub

Beitrag von Olli 666 »

Nachdem ich wir nun pünktlich unseren Brüno reisefertig haben, (neben den üblichen Verdächtigen wie Ölwechsel etc. mussten wir noch Zusatzwasserpumpe und den nervig lauten Lüftermotor vom Kühlschrank tauschen, Getriebelager und und und) starten wir am Samstag richtung Kroatien. 3 Wochen die Küste entlang. Und das Schönste ist, der Urlaub beginnt ja schon auf der enlschleunigten Fahrt dort hin. Es gibt doch nichts schöneres als gemütlich mit dem Bulli über die Straßen zu "Segeln" und das hektische Leben da draußen durch die Windschutzscheibe zu beobachten! Sollte ebenfalls jemand zu der Zeit in der Gegend sein, einfach mal melden.

Gruß Olli
Camping ist ein Zustand, die eigene Verwahrlosung als Urlaub zu empfinden!

Bild
Benutzeravatar
Pepe89
Stammposter
Beiträge: 398
Registriert: 10.06.2011, 14:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: OBB

Re: Endlich Urlaub

Beitrag von Pepe89 »

Na dann mal viel Spass! Die kroatische Küste sind wir letztes Jahr komplett runter und wieder rauf! TRAUMHAFT!!!! Dieses Jahr ists bei uns aber erst wieder im Sept soweit :bier :bier :bier
Benutzeravatar
Olli 666
Poster
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2012, 05:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: JX camper; cs ex BW
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Endlich Urlaub

Beitrag von Olli 666 »

Danke. Leider steht Brüno jetzt doch wieder in der Halle, weil uns aufgefallen ist, das 1 Liter Getriebeöl zum befüllen nicht reicht. Verdammt. Da war das Fass leer.
Camping ist ein Zustand, die eigene Verwahrlosung als Urlaub zu empfinden!

Bild
Benutzeravatar
Olli 666
Poster
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2012, 05:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: JX camper; cs ex BW
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Endlich Urlaub

Beitrag von Olli 666 »

Österreich, alles gesperrt wg hochwasser. Nebenort Kössen wird evakuiert und wir pennen 3 km entfernt am "Bach". Heute zurück da noch nix geht. Tegernsee....ähhhh, Gang 3 bekomm ich nicht mehr raus. Irgendwann klappt es wieder. Dann beim kontrollierten durchschalten Gang 5 wieder das Problem. Beim drunterschauen, des Rätsels Lösung, der Schalthebel lässt sich komisch auf und ab bewegen und die komische Halbkugel bewegt sich komplett mit. Repararatursatz ist bestellt, denke wir stecken mind. 3 Tage fest. Wer Lust hat kommt rum...Alkohol ham wa genug da...!
Camping ist ein Zustand, die eigene Verwahrlosung als Urlaub zu empfinden!

Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“