Stoßdämpfer

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Doc1004
Stammposter
Beiträge: 250
Registriert: 28.12.2010, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erlangen

Stoßdämpfer

Beitrag von Doc1004 »

Hallo Gemeinde,

Hat den jemand hier die Stoßdämpfer von Sachs verbaut ( Sachs Sport Touring - verstärkt ), wenn JA , was gibts für Erfahrungen !!.

Danke für die eventuellen Antworten .

Gruß aus Erlangen

Doc1004
Opera
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2013, 10:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: nichts
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Stoßdämpfer

Beitrag von Opera »

sorry keine tipps, wäre aber auch interessiert
Benutzeravatar
Doc1004
Stammposter
Beiträge: 250
Registriert: 28.12.2010, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erlangen

Re: Stoßdämpfer

Beitrag von Doc1004 »

Doc1004 hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

Hat den jemand hier die Stoßdämpfer von Sachs verbaut ( Sachs Sport Touring - verstärkt ), wenn JA , was gibts für Erfahrungen !!.

Danke für die eventuellen Antworten .

Gruß aus Erlangen

Doc1004
Tach,
Nachdem anscheinend niemand diese Däpfer fährt ! , hab ich sie nun gestern montiert und bin echt begeistert über fahrferhalten und Dämfung .
Habe vorne und hinten H+R Lila 40mm kürzer und 8x17 mit 225/45 montiert.
Zuvor hatte ich drei jahre billige Gekürzte sportdämpfer drin , die nach drei jahren das Quitschen anfingen.
Ach ja, preis : 250,- €
Gruß

Doc1004
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“