Hundegitter o.ä. für T1

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
elgo
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2013, 13:22
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Barndoor
Anzahl der Busse: 1

Hundegitter o.ä. für T1

Beitrag von elgo »

Hallo Bullifreunde,

mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe ich mache es richtig. Ich habe kein passendes Thema für mein Anliegen gefunden und dachte in die Plauderecke passt es allemal.
Ich bin nun endlich stolze Besitzerin eines T1 und habe 3 große Hunde, die ich u.a. gerne in dem Bus mitnehmen möchte (die mittlere Sitzbank kommt raus).
Nun bin ich auf der Suche nach einer Art Hundegitter, damit mir mein Gepäck von der Ablagefläche hinten nicht auf meine Hunde im Innenraum kracht. Für Neuwagen gibt es diese Gitter ja zu kaufen aber habt ihr eine Idee wo ich so etwas für meinen T1 eventuell sogar machen lassen kann? Gibt es hier jemand, der ein Hundegitter bereits hat? Alternative wäre irgendwelche Befestigungen anschweißen und ein Netz spannen aber das ist mir weniger lieb. Vielleicht habe ich ja das Glück und mir kann jemand weiterhelfen. Danke vorab. LG Eva
Benutzeravatar
UluKay
Poster
Beiträge: 173
Registriert: 08.03.2011, 12:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DarkblueStar
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Südhessen

Re: Hundegitter o.ä. für T1

Beitrag von UluKay »

Wende dich mal an die Firma Kleinmetall (http://www.kleinmetall.de/" onclick="window.open(this.href);return false;)
oder an die hier (http://www.hundeschutzgitter.de/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Mehr gibt es in Deutschland, glaube ich, nicht.

Gruß Kay
Alpine iDA-X305S
Weiche:Fostex EN 4
Front:Fostex Mittel und Hochtonmagnetostaten,Doppel µPrecision5.16,Audio Art 240.4,Concord QD400
Sub: 2 x Exact PSW 269, DLS A6
Ach ja, nen Bus und nen Subi hab ich auch noch :-)
elgo
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2013, 13:22
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Barndoor
Anzahl der Busse: 1

Re: Hundegitter o.ä. für T1

Beitrag von elgo »

Oh der 2. Link ist perfekt. Genau so etwas habe ich gesucht! Danke Kay!
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Hundegitter o.ä. für T1

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Eva!

Hast du bei dir in der Nähe nen Betrieb, der z.B. schmiedeeiserne Zäune oder sowas baut? Frag doch dort mal, ob die dir sowas bauen können.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“