Verdammte Vorwärtseinparker!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von Bullfred »

Moin,
bin grade mal zum Bauhaus gepröttet.Kommt doch so`n Vollhorst mit nem Sprinter rückwärts aus der Parklücke. Na ich sage mal: ein Zentimeter war noch Platz zum Spiegel.Hätta mir doch beinahe den Tach,den Bulli und das fröhliche Busfest versaut!
Mann können die nicht rückwärts einparken? Regt mich total uff!
:box
Mann dooo!!!
Prost! :bier
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von slowly »

Moin bullfred,

wird bei hornbach besser geparkt?
Oder sind Sprinter fahrer allgemein doooof :mrgreen:

Greetz
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3858
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von tce »

ich weiss nich, ob Sie's wussten, aber wenn ich durch die Hecktür einladen will, machts durchaus......
:-bla :bier
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von Wohnklofan »

Hi,

in irgendeiner Sendung im TV meinte jemand von der Rennleitung
das der Sprinter das unfallträchtigste Fahrzeug in Deutschland wäre und sich das auch in den Versicherungsbeiträgen niederschlagen würde...

Da musse imma Bogen drumrum machen... :-bla

:tl


Gruß... :bier
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
yamsun
Inventar
Beiträge: 3368
Registriert: 04.06.2011, 12:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 88271

Re: AW: Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von yamsun »

Zum Glück sind mittlerweile fast alle Sprinter bei den Autovermietungen bei 120km/h abgeregelt... War schon erschreckend, wenn Leute, die sonst maximal nen twingo fahren plötzlich mit nem völlig überladenen Sprinter mit 180 über die AB kacheln. :shock:
Bild
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von Wohnklofan »

:lol:

Gut das mein JX Wohnklo bei 110 abregelt... :-bla...

:tl

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von Bullfred »

Bei unsern Bauhaus issn drive in und ne Ladezone. Im übrigen stand rechts neben ihm ein niedriger Kleinwagen.Dahinter ne ganze Weile garnüscht.Mein blaues Ungeheuer war nicht zu übersehen.Was nützt es,wenn man blind ist.Bin selber jahrelang geschlossenen Transporteur gefahren und tue es wieder.Weiss,wovon ich rede.
Und ich nehm`mir die Freiheit,Vorwärtseinparken doof zu finden.
Oink! :bier
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von Wohnklofan »

Vorwärts einparken und rückwärts ausparken is mit Spriter doof...

Das stimmt... :g5

Ich hab den Bullifahrenden Damen immer beigebracht vorwärts rein und durchfahren
zum folgenden Parkplatz, wo man wieder vorwärts raus kommt...

Die sind allerdings etwas weiter weg vom Eingang, aber man parkt sicherer...

Der Deutsche an sich würd ja am liebsten im Kaufhaus parken, direkt hinter den Kassen... :mrgreen:

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von Bullfred »

Jou,so isset! :g5
Von mir aus könnse am Tach dreimal gegen den Boom und so,aber wenn se mir ans Blech karren,werden se kielgeholt! Hab mal einen beobachtet,der in fünf Zügen vorwärts parkte. Und ich zeigte ihm mein Kopfschütteln. :mrgreen: Hab sooo lange gewartet.
Radkappe vr wech oder zerwichste Alufelge: erkannt!
Oink! :bier
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Wohnklofan hat geschrieben: Der Deutsche an sich würd ja am liebsten im Kaufhaus parken, direkt hinter den Kassen... :mrgreen:

Gruß...

Ich warte eigentlich täglich darauf, dass ein drive-through-Kaufhaus eröffnet wird! Dann braucht der faule Deutsche garnicht mehr aus seiner klimatisierten Protzkiste auszusteigen! :-) :-) :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von slowly »

HAHA!
Drive ins gibts bei BAuhaus und bei Hornbach schon :tl
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von Wohnklofan »

slowly hat geschrieben:HAHA!
Drive ins gibts bei BAuhaus und bei Hornbach schon :tl
Echt ? :gr

Ich kenn das nur aus den Nachrichten, wo sich die Jungs auf die Weise illegal Juwelen und Schmuck aneignen... :mrgreen:

:tl

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
rubskey
Stammposter
Beiträge: 534
Registriert: 18.01.2008, 21:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Re: Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von rubskey »

Ein Zentimeter Platz ist Augenmaß.
mdonau
Stammposter
Beiträge: 411
Registriert: 18.01.2010, 20:46
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: diverse
Leistung: ??
Motorkennbuchstabe: ???
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: flensburch

Re: Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von mdonau »

ach.. ihr immer mit euren Kleinwagenproblemen ;)

besser sind die idioten, die im völlig toten winkel hinter dem Sattelauflieger vorbeihuschen wollen, während ich rückwärts in eine Auffahrt zurücksetze,
kann ich ja nix für, das die ganzen Geschäfte keine ordentliche Warenannahme haben.
Man könnte ja 20 sec "verlieren". Interessant sind da sind auch noch die lebensmüden Radfahrer und Fußgänger..

Aber da sieht man wieder die "hier komme ich" -mentalität.
Bullfred hat geschrieben:Mein blaues Ungeheuer war nicht zu übersehen.Was nützt es,wenn man blind ist.Bin selber jahrelang geschlossenen Transporteur gefahren und tue es wieder.Weiss,wovon ich rede.
Der Sichtbereich nach hinten ist nun mal sehr begrenzt, ebenso muss man sich alleine auf 2 Spiegel verlassen, welche einen auch noch "verarschen" also das abschätzen von Entfernungen schwierig machen,die toten Winkel ist dabei auch nicht gerade klein! Wenn Du dich mit diesen Bedingungen auskennst, warum lässt Du Ihn dann nicht in Ruhe ausparken?

gRuß, Michael
98er Passat Variant 3B AFN Syncro, 04er e46 330d Touring, Seat ibiza 6l ASZ
T3, '85 5-Sitzer PKW, exBW-Funk, 1,7TDI, 312mm ATE, 205/65R16C auf Vito Stahlfelgen[/url]
Bild VCDS KKL+CAN
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von Bullfred »

Der Ausparkende hat... :-bla

Kein Mensch hat in der Fahrschule das Vorwärtseinparken gelernt.

:bier
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von slowly »

Eh Loide,

ich bin jeden Tag auf mehreren Baumarktparkplätzen. Gegen Schäden hilft nur: weit weg vom Eingang parken. Nicht am näheren Eingangsbereich vorbeifahren.
IMMER mit irgendwelchen Idioten :holland rechnen die mit dem Einkaufswagen oder ihrem Auto irgendwo auftauchen, ein- oder ausparken oder sonstigen Scheiß machen.
Und so parken dass man selbst nicht rückwärts ausparken muss, die anderen spielen gerne Formel 1 auf dem Parkplatz.
'nough said.

Greetz
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Hannes
Harter Kern
Beiträge: 1543
Registriert: 28.03.2010, 17:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bundesheer-Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von Hannes »

mdonau hat geschrieben:ach.. ihr immer mit euren Kleinwagenproblemen ;)

besser sind die idioten, die im völlig toten winkel hinter dem Sattelauflieger vorbeihuschen wollen, während ich rückwärts in eine Auffahrt zurücksetze,
Ehrlich gesagt, LKW-Fahrer (und andere ohne vernünftige Sicht), die ohne Einweiser über einen Gehweg zurückschieben, gehören kielgeholt. Für das "ich pieps doch eh" allein ........ (ich schreib lieber nicht weiter)

Hannes
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

slowly hat geschrieben:HAHA!
Drive ins gibts bei BAuhaus und bei Hornbach schon :tl

Weiss ich. Aber eben nur drive-in zum Beladen.

Ich meinte schon das, was ich schrieb: drive-through! Also mit dem Auto durch den ganzen Laden FAHREN und sich die benötigten Waren aus den Regalen nehmen. Vom Auto aus, ohne aussteigen zu müssen. :-) :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von slowly »

Hatte ich schon kapiert :bet . Wollte nur andeuten dass es die halbe Entwicklung Deiner Idee schon gibt. :bier
Aber schreib doch mal ans Bauhaus und schildere Deine Idee. Zentrale ist in Mannheim, am besten an den herrn Baus persönlich.
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
Langsamdenker
Stammposter
Beiträge: 306
Registriert: 05.06.2005, 22:29
Modell: T3
Motorkennbuchstabe: MV
Wohnort: Darmstadt

Re: Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von Langsamdenker »

Im Tegut gibts (für die Kleinen) auch den drive-through:
Bild

An der Kasse kommt dann die Überaschung, was der Nachwuchs, ganz lässig nur durch aus-dem-Fenster-lehnen, noch alles eingekauft hat :-)
Bild
BJ 1984, eingebastelter Wasserboxer mit Mordsmäßigem Verbrauch, ASL Getriebe
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Verdammte Vorwärtseinparker!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

slowly hat geschrieben:Hatte ich schon kapiert :bet . Wollte nur andeuten dass es die halbe Entwicklung Deiner Idee schon gibt. :bier
Aber schreib doch mal ans Bauhaus und schildere Deine Idee. Zentrale ist in Mannheim, am besten an den herrn Baus persönlich.

Sags besser nicht so laut, sonst mach ich das noch! :-)

Als bei denen vor ein paar Jahren der Baumarkt-drive-in "erfunden" und auf haushohen Plakatwänden beworben wurde, war auf diesem Plakat im drive-in ein T3 zu sehen.

Ich hab darauf hin mit der Bauhaus-Marketingabteilung telefoniert und gemailt und von denen die Genehmigung erhalten, deren Bild (welches die mir in groß zugemailt haben!) auf der BULLIZEI-Homepage zu verwenden!

Die kennen mich und meine bekloppten Ideen da also schon! :-) :-) :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“