Bullireise ohne schmartfon spiegel Online Artikelhinweis

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
PaulKR
Stammposter
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.2012, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BOS Eigenbau
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Bullireise ohne schmartfon spiegel Online Artikelhinweis

Beitrag von PaulKR »

Hey, kleiner Morgengruß heute. Ist zwar nichts besonderes, da ich das fast genauso mache, hat mir aber den Morgen vor meiner Abschlussprüfung versüßt!
Ab in zwei Stunden kein Student mehr! Endlich Geld verdienen!

Beste Grüße!

Paul
PaulKR
Stammposter
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.2012, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BOS Eigenbau
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Bullireise ohne schmartfon spiegel Online Artikelhinweis

Beitrag von PaulKR »

Achso hier der Link: http://www.spiegel.de/reise/europa/retr ... 24475.html" onclick="window.open(this.href);return false;

hihi etwas aufgeregt??
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Bullireise ohne schmartfon spiegel Online Artikelhinweis

Beitrag von Hacky »

Naja, schöner Schwachfug, ohne Geld und nur mit Tauschgeschäften...

Ich glaube nicht das sich die Parkplatzschranke am Preikestolen mit "Proviantmöhren" bestechen lässt und der dortigen "Völkerwanderung" kann man ganz einfach entgehen indem man Morgens rechtzeitig losmarschiert, bevor die Busladungen asiatischer Touristen dort angekarrt werden.

Ganz vergessen haben die Helden auch die norwegische Straßenmaut, die ohne aktuelles Navi schier unmöglich zu umfahren ist.
Das schönste allerdings haben sie ausgelassen, nämlich die Fährfahrt auf dem Lysefjord nach Lysebotn, fast schon eine kleine Kreuzfahrt auf dem Fjord, dann weiter zum Kjerag und durch herrlichstes Südnorwegen zurück nach Kristiansand oder Schweden.

So jedenfalls habe ich mit dem Posti 2010 Norwegen erkundet, nur das ich auf der Hinfahrt noch das schöne Gudrandsdal,die Trollstige und den Geirangerfjord "erfahren" habe.

Norwegen ist einfach herrlich...
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Bullireise ohne schmartfon spiegel Online Artikelhinweis

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Hacky!

Das mit ohne Geld scheint sich nach Überschrift ("...und auf den Tisch kommt nur, was Natur und Tauschgeschäfte hergeben. ) nur auf die Ernährung zu beziehen??? ;-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“