T3 in Niederlande gestohlen

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

T3 in Niederlande gestohlen

Beitrag von Limited GreenStar »

Heute in der Nacht zum 11.11.13 wurde in der Niederlande in Tegelen der VW T3 in grün mit West Klappdach und Jokerbeklebung von Maggie (ist auf vielen Treffen zu sehen) gestohlen.Der Bus ist frisch restauriert. BJ.1983
Amtliches Kennzeichen 60-LX-GX...........NL


Kann leider über Handy kein Bild einstellen. Vielleicht macht Markus Bullizei das ja mal.Hat ja genug Bilder.
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: T3 in Niederlande gestohlen

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Anbei Fotos des Busses aus den Jahren 2011 bis 2013!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Maggie, wir alle drücken dir die Daumen, dass du deinen Bus schnell und unbeschadet zurück bekommst!!! :kuss
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Langsamdenker
Stammposter
Beiträge: 306
Registriert: 05.06.2005, 22:29
Modell: T3
Motorkennbuchstabe: MV
Wohnort: Darmstadt

Re: T3 in Niederlande gestohlen

Beitrag von Langsamdenker »

der sieht ja fast aus, wie meiner, nur besser! gleiches Dach, gleiche Isolierung in den Fenstern vorne, gleiches grün, ... viel besserer Zustand.
der würde mir bestimmt auffallen! ich drücke die Daumen, dass er wieder auftaucht!
Bild
BJ 1984, eingebastelter Wasserboxer mit Mordsmäßigem Verbrauch, ASL Getriebe
Jens_MO
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2013, 20:35
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: T3 in Niederlande gestohlen

Beitrag von Jens_MO »

Hallo, benutze auch unbedingt Facebook usw.. Das hat schon bei vielen geholfen. Evtl. wird er ja wirklich gefunden, wenn viele ein Blick darauf haben. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Schmuckstück zu dem rechtmäßigen Besitzer wieder kommt.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“