Alle guten Dinge sind (Typ) 3

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5995
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Alle guten Dinge sind (Typ) 3

Beitrag von gvz »

so--wieder eine Luecke in der Sammlung geschlossen :dance

Bild
Bild

zerlegt aber ueberkomplett--braucht noch jemand was fuer`n Typ 3??

mal sehen--wie der aussieht--wenn der vom Strahlen kommt :suff
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: Alle guten Dinge sind (Typ) 3

Beitrag von bu-bi »

Moin,
den hatte ich als erstes Auto - aber als Kombi und
nicht als TL = traurige Lösung :mrgreen:
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Alle guten Dinge sind (Typ) 3

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Guido!

Schönes Auto!

Aber mal was anderes: was ist das fürn Wohnwagen, der aufm ersten Bild links im Hintergrund steht?
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Alle guten Dinge sind (Typ) 3

Beitrag von Boxer-Tom »

Schönes Auto - hatte damals mein Onkel als Limousine mit kurzer Schnauze..... :-) :-)

Coupe/Fließheck sieht natürlich eleganter aus.
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
michael daume
Stammposter
Beiträge: 515
Registriert: 08.10.2004, 17:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat / Pritsche
Leistung: 174 PS
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Alle guten Dinge sind (Typ) 3

Beitrag von michael daume »

Ui,

schöner Wagen...
Was hast du für teile übrig?
Ich suche noch einen Tank mit seitlichem Zulauf.
Gruss vom Michael

Bild

Der mit dem sympathischen sechs Zylinder im Heck
Benutzeravatar
T2NJ
Stammposter
Beiträge: 942
Registriert: 11.09.2012, 22:15
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AD
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Algermissen

Re: Alle guten Dinge sind (Typ) 3

Beitrag von T2NJ »

Hallo,
echt geil, herzlichen Glückwunsch zu diesem, soweit man sehen kann, recht gut erhaltenen Teil.
Habe mit so etwas angefangen, erst einen Kurzschnauzer BJ '63 und dann einen Langschnauzer BJ '72. Jeweils in weiß und als Variant.
Hatte auch viel Spaß damit, besonders im mittleren Italien. Auf den Campingplätzen lief immer alles zusammen weil die wissen wollten, wo denn nun der Motor steckt. Die kannten ja alle nur Fiat und als wir das Gepäck vorne und hinten herausnahmen waren die total von der Rolle. :shock:
Mir war dann aber einmal an einer Tankstelle das Lachen doch vergangen. Damals war noch Bedienung angesagt, die Verwunderung über so ein Fahrzeug führte dazu, dass man beim Öleinfüllstutzen die Betankung vornehmen wollte. Gott sei Dank konnte ich den Vorgang trotz mangelnder Sprachkenntnisse aber bühnenreifer Gestik gerade noch rechtzeitig stoppen. :lol
Ansonsten hätten die sich noch wundern müssen, was für einen kleinen Tankinhalt solch ein wunderliches Fahrzeug hat.

Na dann gutes Gelingen!
Freundliche Gruesse aus Algermissen
Norbert
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Re: Alle guten Dinge sind (Typ) 3

Beitrag von Mr.J »

sehr schön, jeder sollte einen haben :mrgreen: ich glaub, ich hab auch noch ein paar Teile hier liegen ... 8-)
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“