Traurig wegen Tochter

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

Mmmmmmh ja wie soll ich es Umschreiben, fällt mir wirklich nicht Leicht. Nicole liegt im Koma und ist nicht wirklich mehr in unserer Welt..........diese eine Lungenentzündung war zu Viel. Meine grosse Kleine hat den Point of no return überschritten und das Blöde in dieser Situation ist........es gibt kein Weg zurück ins Leben.

Was jetzt nur noch Wichtig ist das Nicole ohne Angst, Stress und Schmerz von Uns gehen kann, dank der Paliativbehandlung.

Ich bekomme viel Zusprache im Familienkreis und Freundeskreis............diesmal klappt es auch wieder mit meinen Sozialnetz. Ich falle nicht ins Bodenlose und habe für mich noch einiges vor.

gruss Stefan

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit unseren Torwart Mariam Petkovic von Eintracht Braunschweig...........da war meine Tochter echt Stolz drauf.

Bild

Ach ja das Leben ist nicht wirklich Einfach............dieses Weihnachten wird echt Doof.

gruss Stefan
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
fukin-baum
Harter Kern
Beiträge: 1600
Registriert: 15.12.2012, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70KW
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kurpfalz

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von fukin-baum »

oh mann...mir ziehts grad alles zusammen... es gibt nichts was ich schreiben könnte was dir jetzt wirklich was bringt.
ich wünsche dir alle kraft die du benötigt, dass ihr/du das durchstehst...gerade in dieser jahreszeit...
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

Danke........ich weis was Du meinst.........gibt ja einige User hier die meine kleene Grosse schon Kennenlernen durften........wat kümmt dat kümmt und es ist wie es ist.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von deltaprofi fix »

Alles Liebe und Gute, Worte hab ich auch nicht, nur denk an das, was gut war!

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von classick »

Der Tod ist nicht einfach....Aber leider immer noch ein kleines Tabuthema.
Ich wünsche dir alles gute für diese nicht einfache Zeit. Wenn jemand in Würde gehen darf, fällt der Umgang denke ich noch etwas leichter. Einige Menschen sagen dass es sogar etwas schönes haben kann, wenn der Geleibte endlich gehen darf.
Bild
Hannes
Harter Kern
Beiträge: 1543
Registriert: 28.03.2010, 17:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bundesheer-Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Hannes »

Schluck - ich wünsch dir viel Kraft und deiner Kleinen Ruhe und Frieden. Denk an die schönen Zeiten, die du mit ihr gehabt hast und an ihr Lachen.

Liebe Grüße
Hannes
pampi

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von pampi »

Das tut mir echt leid für dich und deine Tochter,ich wünsche dir von ganzen herzen viel kraft und falls du reden möchtest hast du ja meine telefonnummer
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

@pampi ich weis bescheid..........bemo hat mir das auch schon Angeboten und weis dieses zu Schätzen.............vllt. Fahre ich sogar Montag nach Vinnhorst..........gestern war ich für ein paar Stunden bei Michael und Tanja...........Michel ist auch hier im Forum mit seinen "Öettinger Taxi Bus".......... ich bin nicht alleine gelassen.

Danke für euren Zuspruch.
gruss Stefan
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2275
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Bündner »

Hallo Stefan ,

Das ist echt harter Tobak und dann ausgerechnet zur Weihnachtszeit :-(
Deshalb wünsche ich dir viel Kraft und alles Liebe in dieser doch schweren
Situation und auch in der nachfolgenden schweren Zeit .

Ich wüsste nicht was ich sonst schreiben könnte , mir fehlen einfach die
Worte ...

Mit traurigen Grüssen
Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
bullimarco
Stammposter
Beiträge: 439
Registriert: 13.08.2012, 17:33
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 2,4l
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: LRO

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von bullimarco »

hallo stefan,
es gibt wohl kaum ne blödere situation im leben
und was soll man jemanden wünschen der in dieser steckt.?
keine worte dieser welt können dir helfen oder gar deine tränen trocknen.
trotzdem wünsche ich dir/euch alle kraft die man braucht.

liebe grüße marco
LOUD PIPES SAVE LIVES
multiwahn2
Stammposter
Beiträge: 400
Registriert: 02.11.2010, 15:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Hochdach
Leistung: toless
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rudolstadt

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von multiwahn2 »

Ich wünsche Dir viel kraft für die nächste zeit....

steffen
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3760
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von JX_JOSCHI »

Wünsche dir ebenfalls viel Kraft.. ich hatte vor einem Jahr nicht die gleiche, aber eine ähnliche Situation in der Famile und kann es nachvollziehen.. man kann nicht viel dazu sagen.. gut zu hören dass dein Familienkreis, Freunde für dich da sind. Und dass die Versorgung deiner Tochter (Paliativmedizie etc) funktioniert.. das ist extrem wichtig.
Nehm dir die Zeit die du brauchst.. jetzt und auch später.
Ganz viel Kraft und Grüße aus dem Süden!
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
E-Schorsch
Stammposter
Beiträge: 357
Registriert: 13.02.2012, 11:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten/LKW
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kitzingen

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von E-Schorsch »

Sowas hört man nicht gerne, aber der Tod ist nicht das Ende des Lebens!

Ich wünsche dir und deiner Famile viel Kraft und Geduld.

Meine Freundin ist ebenfalls behindert, da gibts mal gute, mal schlechte Zeiten. Da kann man noch so taff mit umgehen, die Frage ob, was und wann was passiert quält einen doch sehr manchmal. Da kann die Erlösung dann doch befreiend sein. Für beide Seiten!
"Der Mensch ist Mittel. Punkt." "Alles was Krieg kann, kann Frieden besser."
"Mich regt auf, dass sich keiner aufregt!"

-Dieter Hildebrandt (*23. Mai 1927 +20. Nov 2013)
yeti-mobil
Poster
Beiträge: 63
Registriert: 19.10.2005, 15:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Tristar 2WD
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: kraichgau

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von yeti-mobil »

Hallo Papajupe,
wir kennen uns nicht (obwohl ich Deine Technik-freds sehr gerne verfolge), aber ich kenne Deine Not und Deine Ängste.
Alles Gute, viel Kraft und liebe Menschen um Euch herum wünsche ich.
Als Vater einer ebfls., wie es auf amtsdeutsch heißt, "lebensverkürzend erkrankten" Tochter (im Januar wird sie vier) muß ich auch jederzeit damit rechnen, in Deine Situation zu kommen.
Uns haben die Aufenthalte im Kinderhospiz immer geholfen; habt Ihr diese Möglichkeit?
In Gedanken bei Dir, Deiner Tochter und Deiner Frau,
Liebe und verbundene Grüße aus dem Kraichgau,
Helmut
Grüße aus dem Kraichgau,
Helmut
Benutzeravatar
Tiischa
Stammposter
Beiträge: 547
Registriert: 24.07.2008, 18:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Selbstausbau
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Tiischa »

Viel Kraft für die kommende Zeit!
89er Multivan mit Campingausbau und 2e
Mehr über mich und meinen Bulli hier: http://tobiasgiesen.wordpress.com
*** Viele Berichte von Bustreffen online! ***
Bild
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

yeti-mobil hat geschrieben:Hallo Papajupe,
wir kennen uns nicht (obwohl ich Deine Technik-freds sehr gerne verfolge), aber ich kenne Deine Not und Deine Ängste.
Alles Gute, viel Kraft und liebe Menschen um Euch herum wünsche ich.
Als Vater einer ebfls., wie es auf amtsdeutsch heißt, "lebensverkürzend erkrankten" Tochter (im Januar wird sie vier) muß ich auch jederzeit damit rechnen, in Deine Situation zu kommen.
Uns haben die Aufenthalte im Kinderhospiz immer geholfen; habt Ihr diese Möglichkeit?
In Gedanken bei Dir, Deiner Tochter und Deiner Frau,
Liebe und verbundene Grüße aus dem Kraichgau,
Helmut
Doch mit dem Hospiz sind wir im Kontakt, einmal hier mit dem Örtlichen und bei Bedarf gibt es auch den Gesprächskreis für verwaiste Eltern. Im Kinderhospiz Löwenherz waren wir letzten Sommer und dort wurde auch die Patientenverfügung für meine Tochter verfasst........es wurde schon viel im Vorfeld vorbereitet...........wenn man das denn so Umschreiben will.

Das war in Syke, Löwenherz, July 2012

Bild
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Pasi
Stammposter
Beiträge: 475
Registriert: 05.06.2011, 19:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Enger nähe Herford

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Pasi »

Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie.
Gruß der Pasi

!!!Oldschool shit statt Bodykit!!!

Fuhrpark:
VW T3 Whitestar BJ.90'
VW Golf 2 BJ.89'
VW Polo 86C Steilheck Jeton BJ.90'
---------------------------
Benutzeravatar
Hardy68
Stammposter
Beiträge: 594
Registriert: 12.06.2010, 08:50
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Startline
Leistung: 84/114
Motorkennbuchstabe: CAA
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Boxberg/Baden
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Hardy68 »

Hart.

Ich habe in meinem Beruf schon einiges an Toden und Toten erleben müssen, sehr viele Angehörigen betreuen müssen/dürfen, ich weiss, wie Dir zumute sein muss...

Daher, ganz ohne jegliche Floskelei: Mein tiefes Mitgefühl, die besten Wünsche und viel Kraft!

Gruß

Hardy
If you think you are too old to Rock'n'Roll - then you are!

Bild
Benutzeravatar
Bulli-Dennis
Stammposter
Beiträge: 289
Registriert: 26.11.2008, 17:47
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Bulli-Dennis »

Auch von mir kurz und knapp.
Mein Mitgefühl, die besten Wünsche und die Kraft das du es überstehst.


Gruß aus dem norden
Dennis
Benutzeravatar
KÖP
Poster
Beiträge: 188
Registriert: 09.10.2009, 12:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-KTW jetzt WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von KÖP »

Da muss man schon kräftig schlucken :-(
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Habe Dich mit Deiner Kleener ja vor Jahren mal getroffen ...
Alles Gute!
Viele Grüße
KÖP
Bild
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

KÖP hat geschrieben:Da muss man schon kräftig schlucken :-(
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Habe Dich mit Deiner Kleener ja vor Jahren mal getroffen ...
Alles Gute!
Viele Grüße
KÖP
War genau bei dieser Fotoaktion, damals ende Oktober 2010.

Bild

Wie die Zeit vergeht ;-) hab meine Tochter eigentlich immer mitgenommen wenn es ging............bischl Busbekloppt war Nicole auch.

gruss Stefan
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
nordstern

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von nordstern »

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Stefan!

Ich bin sprachlos und traurig. Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft und alles Gute. Wenn ich irgendwie helfen kann, meld dich.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

Ja danke Marcus.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
HeinzT2a
Stammposter
Beiträge: 557
Registriert: 26.11.2010, 18:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: Offenburg

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von HeinzT2a »

Hallo,

kann dir leider auch nur mein Mitgefühl aussprechen und dir Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit wünschen.
So ein Schmerz und Trauer, gerade jetzt, in der Vor/Weihnachtszeit ist furchtbar...

Hatte vor Jahren, auch kurz vor Weihnachten, meinen Vater und meine Oma verloren das trübt immer, obwohl Jahre her, meine Stimmung um diese Zeit.

wünsche Euch alles, was Euch irgendwie helfen kann.
Heinz T2a
kein Postbus, ex VW Werkswagen mit org. Servo, Standheizung usw. , nicht postgelb sondern bambusgelb
Benutzeravatar
chris.tappe
Poster
Beiträge: 140
Registriert: 18.12.2010, 11:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DoKa
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 53332 Bornheim

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von chris.tappe »

Hallo Stefan,

wir kennen uns nicht aber auch ich habe gerne deine Threads verfolgt und viel von Dir gelesen.

Von Berufs wegen war ich und bin ich immer wieder mit dem Tod konfrontriert und selbst als Aussenstehender trifft es mich immer wieder.
Nicht vorstellbar für mich - ich bin selbst Vater einer Tochter und eines Sohnes - wie es dir im Moment geht.

Ich kann Dir nur den Rat geben Gesprächsangebote deiner Familie und deiner Freunde anzunehmen.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit.

Mit traurigen Grüßen,

Chris
Bild

Da das Geld für einen Syncro fehlt: Mitsubishi Pajero, Panzerklasse B 7, Leergewicht: 4,8 t
( Kabul, 05/2012 )
Benutzeravatar
Langsamdenker
Stammposter
Beiträge: 306
Registriert: 05.06.2005, 22:29
Modell: T3
Motorkennbuchstabe: MV
Wohnort: Darmstadt

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Langsamdenker »

Von mir auch: Viel Kraft jetzt und auch später, um irgendwann wieder nach vorne zu sehen!
Alles Gute
Lars
Bild
BJ 1984, eingebastelter Wasserboxer mit Mordsmäßigem Verbrauch, ASL Getriebe
Benutzeravatar
Eukalypse
Poster
Beiträge: 187
Registriert: 24.04.2011, 17:27
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan / Doka
Leistung: 75/57
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Berlin

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Eukalypse »

Ich kann mich unbekannterweise nur allen Wünschen zu Kraft und familiärem Zusammenhalt anschließen.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Johann Wolfgang v. Goethe
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Bullfred »

Moin Stefan,
ich finde keine Worte.
Ich klopf Dir einfach mal schweigend auf die Schulter.
Sei stark.
Gruss,der Bullfred
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

Heute war etwas Basteltag..........so fällt ein nicht der Himmel uffm Kopp ;-)

thx Bullfred
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
0w40
Poster
Beiträge: 99
Registriert: 17.04.2013, 23:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Postbus / Camper
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kleve

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von 0w40 »

Wünsche dir und deiner Familie viel kraft
um diese schwehren Stunden zu überstehen.
Unsere Tochter singt gleich in der Kirche...
Ich Zünd für euch auch eine Kerze an.

Lieben Gruß Robin
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4060
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von *Wolfgang* »

Hallo Stefna,

tut mir wirklich leid, ich hoffe Du kommst gut über die nächste Zeit (und vor allem die Zeit "danach"). Ich hab das ja immer mal so mitverfolgt was Du geschrieben hast. Es ist wirklich nicht selbstverständlich daß gesundheitlich alles in Ordnung ist, Dein Beispiel zeigt das sehr deutlich. Ich wünsch Dir alles gute und hoffe dass Du den benötigten Rückhalt in Deinem Umfeld findest!
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

Wie wahr, wie wahr.........musste selber auf meine Fitness/Gesundheit achten in der ganzen Zeit. Aber wisst ihr, ich würde alles wieder so machen mit meiner Tochter, wie es Ablief...........würde nur Kleinigkeiten anders machen.

Und um ehrlich zu sein.........es war nicht wirklich zu Erwarten das Nicole in ihren Leben so weit kommt ;-) bzw. Alt wird.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
sp-syncro
Stammposter
Beiträge: 210
Registriert: 07.10.2009, 20:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Worpswede

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von sp-syncro »

Hallo Stefan
Kopf hoch , du weist am besten was los ist , ist aber natürlich sehr bitter so kurz vor dem Feste.

beste grüße aus Worpswede Ralf und Erika
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Wbxbulleye »

Da schießen ja Einen die Tränen in die Augen.
Ein Verlust eines geliebten Familienmitgliedes ist fast wie ein Weltuntergang.
Aber das Leben geht weiter für Einen mit erschwerten Herzen, leider.
Du hast alles getan um es gut zu machen.
Schon das hier Preis zugeben, ist mit Repekt, eine ganz grosse Sache.
Kann das gut nachfühlen.
Ne starker Mann biste ja Stefan.
Zum Glück hast Du auch richtig gut Halt gefunden, um Dich ( Euch ) nicht zu verliehen.

Liebe Grüsse Ralle.......bin bedrückt.......
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
multivanfahrer88
Poster
Beiträge: 53
Registriert: 17.05.2010, 13:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: multivan
Leistung: 110ps
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: oberkirch

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von multivanfahrer88 »

hallo papajupe, kann dir und deiner familie auch nur VIEL VIEL kraft und und zuversicht wünschen!
schön dass du halt bei freunden und bekannten findest!

wünsch euch alles alles gute für die kommende zeit!

gruss aus dem schwarzwald
multivanfahrer88
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Urpilsfan »

Nachdem wir die Tage ja schon ein paar mal miteinander geschrieben haben u. ich jetzt das hier lese fehlen mir die Worte . Doch genau daran erkennt man die Stärke in Dir Du wirst das schaffen auch wenn es schwer fällt mein Mitgefühl hast Du Stefan !
Bild
Benutzeravatar
El Coronel
Stammposter
Beiträge: 693
Registriert: 25.09.2011, 10:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Geldern

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von El Coronel »

Mein Mitgefühl.
Bild"'
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
T3ler
Stammposter
Beiträge: 888
Registriert: 01.04.2012, 11:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: Subaru
Motorkennbuchstabe: EJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von T3ler »

Hey Stefan, traurig so etwas zu hören.. :( :(

Ich kann nicht behaupten das ich dich kenn, jedoch warst du
mir von Anfang an sehr sympathisch.Ich kann mir gar nicht
vorstellen wie schwierig das für dich jetzt sein muss.
Ich wünsch dir auch das beste für die Zukunft!

Mutig von dir,deine Situation hier preiszugeben,aber
ich denke hier gibts auch viele Leute die dir beistehen können
und dich vielleicht auch ein wenig ablenken können.

Beste Grüße
Freddy
Benutzeravatar
HHStephan
Poster
Beiträge: 117
Registriert: 26.11.2013, 22:55
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von HHStephan »

Hallo,

auch ich kenne Dich nicht persönlich.

Und auch ich möchte Dir viel Kraft wünschen für diese wohl härteste von allen Prüfungen.

LG
Stephan
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

Urpilsfan hat geschrieben:Nachdem wir die Tage ja schon ein paar mal miteinander geschrieben haben u. ich jetzt das hier lese fehlen mir die Worte . Doch genau daran erkennt man die Stärke in Dir Du wirst das schaffen auch wenn es schwer fällt mein Mitgefühl hast Du Stefan !
Ach weisste mit der Frau von Michael, der Bine, kam ja auch schon das Thema auf mit meiner Tochter ...........dieses Bullischlammtreffen wo der Marcus mit seinen Syncro wem "Abschleppen" durfte..........das dieses Jahr 2013 schon paarmal nicht so gut lief für meene kleene grosse Nicole............wollt halt auf den wenigen Bullittreffen wo ich war, einfach nur Abschalten und mein "Problem" nicht zum Thema machen.

Und wer mich schon paar mal Getroffen hat...........weis wie ich zu meiner Tochter stehe............Liebe und Zuverlässig bis es Weh tut..........Denke mal das es genau daran Lag das Nicole überhaupt soooooooooo Alt würde.............und genau dieses Koma wollte ich Verhindern durch die Patientenverfügung.

Gut wurde auch vorher Aufgeklärt das die Chance darauf bei 50% zu 50% besteht............... ach noch ein scheenes Foto von meiner Kleenen............mal was kreatives Buntes...........die Farbe wäre nie wieder aus der Kleidung verschwunden.......Künstler-Acryl-Farbe wie ich Sie benutze.......müsste grobe Richtung 2008 gewesen sein...........dieses Thema hier im Forum hilft mir meine Gedanken zu Sortieren...........ein paar Leute haben Nicole live erlebt....zb. Marcus (Bullizei) und das Pärchen vom Pingu Bulli.........ach die Liste wäre zu Lang.

Ach wisst ihr.................ein besonderes Kind ist immer Normal fürn Papa...........man Vergleicht nicht, sondern man fördert die Fähigkeiten und Intressen vom eigenen Kind.........eben meine Nicole.

Bild
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

Thx Freddy und Stehpan...............vllt. trifft man sich ja mal uff ner T3 Veranstaltung und wir bechern Bier wech.

Es gab mal ein Punkt in meinen Leben, wo ich mir mal Gedacht hab..........son Verräter willste nicht sein, wenn eine Herausforderung ansteht.........das muss zwischen 15. Juni 1996 (Heirat) und Geburt von Nicole 18.04.1998 gewesen sein...........da hat nen Kerl seine Familie echt in Frage gestellt wegen Kleinkram zb.: Mandelentzündung vom Kind und nicht besuchen wolln im KH, Schulden wg. Kreditkauf von nen Auto und Bla bla bla...........ist aber ne andere Geschichte und nicht wiklich wichtig für mich.........egal, war aber der Auslöser warum ich so bin wie ich bin.


Mittlerweile möchte ich Aufzeigen was geht wenn man einfach nur Mensch ist und zu seiner Geschichte steht.................ps. Frau ist im Juni 2004 Verstorben..............gleiche Krankheit und ich Poste mit Absicht nicht wie diese Heisst.......es ist nicht MS.........sondern eine Dystrofie...genetisch bedingt....falls kein Schreibfehler drin ist..........um niemanden irgendwie Angst zu machen...............die Krankheit ist einfach zu Selten das dafür Forschungsgelder von den Medizinmonopols frei gemacht werden...............frohe Weihnachten.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

Und ach ja...............Tip am Rande..........bin ein Psychobilly seit ca.1985, auf FB hatte ich eine Anfrage ob ich völlig Durchdrehe..................nein das ist meine Lieblingsband seit Jahren..............ist völlig unabhängig von meiner Tochter, sie mag diese Band auch nicht........tz tz meine verstorbene Frau auch nicht...............keine Ahnung warum................aber so klappt Familie.

Achtung nicht Anclicken..................ist sehr Böse und nicht Massentauglich:
http://www.youtube.com/watch?v=5p3MvwYdnLc" onclick="window.open(this.href);return false;
Und kommt vom Teufel...................pfui...............ich liebe den Song............i hate people ........
http://www.youtube.com/watch?v=9Mbov0TXgMU" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
fukin-baum
Harter Kern
Beiträge: 1600
Registriert: 15.12.2012, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70KW
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kurpfalz

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von fukin-baum »

hehe...geil...lang nimmer gehört...
muss mal direkt nach meinen cramps und demented sachen suchen :evil:


scheiss auf massentauglich!!! :bier
Benutzeravatar
fukin-baum
Harter Kern
Beiträge: 1600
Registriert: 15.12.2012, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70KW
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kurpfalz

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von fukin-baum »

ach...wozu tonträger suchen wo es doch youtube gibt...
http://www.youtube.com/watch?v=_lQVOdGq55I" onclick="window.open(this.href);return false;

:dance
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

ps. DAG und Sick sick sick hab ich auf DVD und oft genug live gesehn.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Jokeringo
Stammposter
Beiträge: 859
Registriert: 22.03.2013, 16:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Jokeringo »

Sowas ist sehr traurig,wünsche Dir auch viel Kraft

Gruss Ingo
Ingo, mit 50 gemütlichen PS unterwegs
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

mmmmmmmmhhhhhh gibt nichts Neues von meinerv Tochter und Danke euch allen. Mache heute mit meinen Bruder etwas auf Feiertag.........genug Filme vorhanden.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
**Maitre**
Stammposter
Beiträge: 411
Registriert: 01.01.2012, 10:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Wohnort: Kohlenpott

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von **Maitre** »

Völlig unbekannterweise kann ich nur sagen:

"Gott hat es gegeben und und Gott wird es wieder nehmen, wenn jemand gerufen wird, muss er gehen."

Leider ist das Leben von Veränderungen im positiven wie auch negativen Sinne bestimmt...

...versuche den Kopf oben zu halten! Ich drück Dir beide Daumen ganz feste!!!!

Würde mich freuen Dich im nächsten Jahr mal persönlich auf einem Treffen kennenzulernen und zusammen dann ein Bier zutrinken...

Ist leider jetzt um Weihnachten immer eine ganz blöde Gefühlsduseleizeit....

Ich wünsche Euch trotzdem oder genau deswegen alles Gute für die Feiertage und die Zukuft!

Matthias
Benutzeravatar
t3virus
Stammposter
Beiträge: 413
Registriert: 27.05.2012, 12:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Bluestar
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Raum Diepholz

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von t3virus »

Hallo Stefan,
Wünsche dir bzw. euch auch alles Gute in dieser schweren Zeit!

Gruss
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4060
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von *Wolfgang* »

Wenn sich jeder so um seine Angehörigen kümmern würde, dann wäre es ein bisschen besser auf der Welt. Meinen Respekt vor Dir Stefan.

Trotzdem wünsche ich Dir ein paar schöne Feiertage.
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
hammi.bogart
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 05.08.2010, 10:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 54 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von hammi.bogart »

Lieber Stefan,
unfähig, die richtigen Worte zu finden, wünsche ich Dir alle Kraft, die Du brauchst.
Ich habe in diesem November auf einem Seminar Sonja kennen gelernt. Die hat sich mit dem Thema Trauer intensiv auseinander gesetzt und es in einem Figurentheaterstück umgesetzt.
Hier mal der Link: http://www.hand-und-raum.de/ueber-die-Trauer-hinaus/" onclick="window.open(this.href);return false;

Manchmalist der dünnste Strohhalm hilfreich.

Dir und Deinen Lieben alles Gute

Hartmut
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

hammi.bogart......die Seite werd ich mir Anguggen ;-)

Ach ja der selbstgemachte Kartoffelsalat war Lekker :mrgreen: selbst sowas kann ich auch.........mein Bruder ist zu Besuch........wie jedes Jahr.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Postbusschrauber
Stammposter
Beiträge: 540
Registriert: 11.06.2010, 19:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bald Camper
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: Jx
Anzahl der Busse: 1

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Postbusschrauber »

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!!!!


grüße denny
8,5l Durchschnittsverbrauch :)
Benutzeravatar
Toms Hütte
Stammposter
Beiträge: 931
Registriert: 28.10.2009, 18:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Alsdorf

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Toms Hütte »

Auch wenn Nicole es wohl nicht mehr sagen wird:

Sie ist stolz auf Dich und froh, dass Du so viel mit ihr gemacht hast.

Wenn es soweit ist, wirst Du die dunklen Tage erst durchleben, dann werden sie verblassen und die sonnigen Tage und Erinnerungen werden stärker und in den Vordergrund rücken.

Tom
Ich fahre schon immer mit dem Bus... aber nach 450.000 km im 1982 er T3 mit CS und dann JX mit 3H jetzt mit AGG
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

Tom ich denke mal da ich so oder so egal was da kommt eine Schulter hab zum Ausheulen.............habs ja am Samstagabend in der Gearbox erlebt..........hatte meinen Spass, aber von einer Sekunde zur nexten brauchte ich ne Schulter zum Ausjaulen und ne Bekannte war für mich da ;-)

Aaaaaaber was mir wirklich Wichtig bei diesen Schicksalschlag ist: Sich Hilfe zu Holen hat nichts mit Stärke, Mut, Schwäche zu tun oder Unvermögen...........es ist der Eigenschutz der Psyche oder evtl. der Seele.........ist ja nicht wirklich klar was die Seele ist.

Nun gut........will nicht so Philosophisch werden..........Reden hilft........und dieses Forum...........hätte sonst viele verständnisvolle Personen nicht Getroffen .

in diesen Sinne VW Bulli ist mehr als ein Auto...........es verbindet Menschen..........
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Olli 666
Poster
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2012, 05:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: JX camper; cs ex BW
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Olli 666 »

Hallo Stefan,

auch wenn wir uns nicht kennen, bin ich in Gedanken bei dir und versuche dir Kraft zu geben.

In tiefster Anteilnahme

Olli
Camping ist ein Zustand, die eigene Verwahrlosung als Urlaub zu empfinden!

Bild
Benutzeravatar
lopanar
Poster
Beiträge: 170
Registriert: 07.07.2005, 19:33
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 80 Ps
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Neumarkt i.d. Oberpfalz

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von lopanar »

Hallo Stefan,


weiß nicht was ich sagen soll, aber du hast unser Mitgefühl.
Bild

Bustreffen Oberpfalz: http://vw-bustreffen-murnersee.npage.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
martinw
Stammposter
Beiträge: 240
Registriert: 18.03.2008, 06:38
Modell: T3
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: St.Gangloff

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von martinw »

Ich wünsch Dir und der Kleenen viel Kraft.Man muss sich nicht persönlich kennen um in solchen Momenten viel Kraft zu wünschen, ich weiß aber aus eigener Erfahrung das es einem als Betroffenen sehr gut tut.
Hut ab vor den Mitarbeitern und Ärzten der Palliativstationen.
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

Ich hoffe das es keine never ending Story wird..............scheene Weihnachten noch.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
DerPäter
Stammposter
Beiträge: 383
Registriert: 28.07.2010, 23:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BHD mit Eigenausbau
Leistung: 81kW
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberschwarzach

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von DerPäter »

Ich wünsche euch beiden viel Kraft.
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Limited GreenStar »

Hallo Stefan,

haben ja schon oft über fb miteinander geschrieben oder diversen Treffen gesprochen.Bin stolz auf dich was du für deine Tochter als alleinerziehender Vater getan hast......und tust

und glaub mir eines Tages bekommst du es durch das Schicksal gedankt und zurück.............

Bleib stark wir denken an dich.
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

Ach Michael.........liest Bine mit? Letzten Samstach inner Gearbox hatte ich erst Spass..........dann nicht mehr und war super Traurig. Ne Bekannte war da und ich konnte mich Ausjaulen..........dafür sind Freunde da........von der Seite her passt alles.

Ob ich es gedankt bekomme Michael, erwarte ich nicht..........von wem auch.........ich mache Einfach weil ich es für Richtig halte.........nun gut hab schon als 16-17jähriger mein Opa unterstützt in seinen Alltag und war noch Schüler........Familie halt.

Für mich Selbstverständlich.................und alles andere sieht man Später.........kommt Zeit kommt Rat..............und dann kommt Zeit (Bereitschaft) für ne neue Beziehung.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Woschle »

Hey Stefan,

lese es erst jetzt & das schockt mich jetzt ein bisschen.

Wünsche dir viel Kraft & alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Grüße aus Wuppertal
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Wohnklofan »

Hi,

durch Erfahrungen mit einem guten Freund , der nach 5 Schlaganfällen im Stuhl sitzt, kann ich gut nachvollziehen welch Kraft du bislang investiert hast um deiner Tochter ein glückliches Leben zu bereiten...

Allerhöchste Hochachtung wie du das bisher erfolgreich gemeistert hast...

Das das Schicksal noch einen obendrauf setzt macht auch mich sprachlos... :kp

Ich wünsch mir das du spürst das diese Gemeinschaft an dich denkt und schöpfst daraus die Kraft, die du nun in der neuen Situation benötigst...

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Danny gl
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2013, 23:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Selbstausbau
Leistung: 70 ps
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Danny gl »

Viel kraft in dieser schwierigen zeit !!
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

Ich könnte gerade Platzen.....wie ne Dampfmaschine mit nen grossen Knall.........hab aber leider ist kein Konzert angesagt wo ich Abwrecken kann........muss keiner Verstehen.....hab aber ne dicke Ader.....vllt. zieht es mir hin................um so zu Sein wie ich bin..................Schiss uffs Geld.
https://www.facebook.com/events/5418765 ... e16b50ff36" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääng meine Tochter hat dem Tod den Stinkefinger gezeigt und ist wieder in ihrer Wohngruppe. Das war der schönste Anruf von ihr Heute um 20h ......... nur ein Wort: Papa und ein Kuss durch das Telefon (Handy).........viel mehr geht halt nicht.
Mir fielen die Alpen vom Herzen ab. Am We wird etwas Weihnachten nachgeholt. Wird wohl eher darauf hinauslaufen Bibi und Tina guggen.........Sabrina wird entführt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: T3 im Video.
Hab fast das Gefühl ein zweites mal Papa geworden zu sein.

Von daher ist mir der Kindergarten in einen anderen "Forumthema" recht egal. Ich weis wo meine Prioritäten liegen bzw. was wichtig im Leben ist.

Freue mich wirklich auf das nexte We............gruss Stefan
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Wohnklofan »

:dance :sun

Schön... :g5


Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
fukin-baum
Harter Kern
Beiträge: 1600
Registriert: 15.12.2012, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70KW
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kurpfalz

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von fukin-baum »

WOW!!
hammer!!!
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Vinreeb »

Na das sind ja klasse Nachrichten :bier
Manchmal geht plötzlich die sonne auf und Alles ist wieder gut...
Ich wünsch dir noch eine lange und glückliche Zeit mit deiner Tochter :-) !
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
Hannes
Harter Kern
Beiträge: 1543
Registriert: 28.03.2010, 17:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bundesheer-Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Hannes »

Wunderbar, echt wunderbar.
yeti-mobil
Poster
Beiträge: 63
Registriert: 19.10.2005, 15:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Tristar 2WD
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: kraichgau

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von yeti-mobil »

Das sind schöne Nachrichten, wünsche Euch eine lange gute Zeit....
Grüße aus dem Kraichgau,
Helmut
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Daniel83 »

Das freut mich. Schön.

Gruß Daniel
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
Benutzeravatar
T3ler
Stammposter
Beiträge: 888
Registriert: 01.04.2012, 11:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: Subaru
Motorkennbuchstabe: EJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von T3ler »

:bier
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von classick »

:sun
Bild
Benutzeravatar
xfranzx
Harter Kern
Beiträge: 1629
Registriert: 21.07.2012, 00:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Whitestar
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Frauenau od. Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von xfranzx »

Wow, cool! freut mich wahnsinnig für dich Stefan!
Da kämpft eine wirklich hart... ! :) :) schön :)

Gruß, Franz
90er T3 Whitestar, 110PS TDI AFN, Getriebe UN1 - ersetzt d. Audi A4 Getriebe, 180° gedreht, T4 108mm GLG
-------
92er Syncro - EX-JX-Öst.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Jetzt mit ADY ersetzt durch AFN; SCA-Hochdach
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3760
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von JX_JOSCHI »

Das freut mich sehr für dich. Erinnert mich an den Anruf meiner schwer erkrankten Mutter vor etwa einem Jahr.. ich stand im Supermarkt, das Handy klingelt, meine Mum meinte die Chemo schlägt an und ich hab den Supermarkt in Grund und Boden gejubelt mit einem abschließendem Schrei "f**k dich Krebs!"
3 Wochen später folgte ein Rückschlag nach dem anderen und ihr ewig anhaltender Kampf gegen die Schmerzen.
Du machst das super, lenk dich ab wenn nötig.. ich musste dann auch ab und an zum Bulli zum kurz ablenken oder einfach nur mal weggehen auf Konzerte. Und genieß die gemeinsamen Momente! Die kann euch keiner mehr nehmen und bleiben irgendwann als traurige aber auch schöne Erinnerungen.
Ich hoffe ihr habe noch oft Gelegenheit dafür. Grüße, joschi
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
sp-syncro
Stammposter
Beiträge: 210
Registriert: 07.10.2009, 20:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Worpswede

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von sp-syncro »

das freud uns auch
Benutzeravatar
Kieler-Syncro
Stammposter
Beiträge: 292
Registriert: 10.02.2007, 20:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncrofalia
Leistung: 80
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Landeshauptstadt von S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Kieler-Syncro »

Moin,Moin

...ja man darf nie,nie,nie aufgeben ! Auch wenn man mit dem schlimnmsten rechnen muß, stirbt die Hoffnung zu letzt :sun !

Schön das es Berg auf geht, drücken Euch die Daumen

MfG
Dein Namensfetter Stefan
91er Syncro Carafalia AAZ 1Sperre,SCA Zwitterdach
89er BW Doka 1Z TDI, 40% Sperre
86er Syncro Transporter 1.6TD,2Sperren
83er Opel Kadett D 1.3S
74er Zündapp GTS 50


http://www.rostdoc.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Pasi
Stammposter
Beiträge: 475
Registriert: 05.06.2011, 19:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Enger nähe Herford

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Pasi »

Wie geil ist das denn ich freu mich für euch :D
Gruß der Pasi

!!!Oldschool shit statt Bodykit!!!

Fuhrpark:
VW T3 Whitestar BJ.90'
VW Golf 2 BJ.89'
VW Polo 86C Steilheck Jeton BJ.90'
---------------------------
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Stefan!

Ich freu mich mit dir!!!

Bestell Nicole nen schönen Gruß von mir!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Bullfred »

Na das freut mich doch auch. :dance

der Bullfred :bier
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4060
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von *Wolfgang* »

Na super, solche Nachrichten hört man gerne.
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

Werd ich machen Marcus ;-)
Und ich Hoffe das das Fahrwasser jetzt etwas Ruhiger wird. In das künstliche Koma kamse ja wegen Wiederbelebung nach Atemstillstand, Herzkammerflimmern und wer etwas Ahnung hat in der Thematik im Zusammenhang mit ner Muskelschwäche, da geht der Arsch auf Grundeis.
Der Grat war sehr sehr Schmal.

Danke für euer Daumen drücken.......gruss Stefan
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
E-Schorsch
Stammposter
Beiträge: 357
Registriert: 13.02.2012, 11:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten/LKW
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kitzingen

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von E-Schorsch »

Beweist nur welcher Wille bei euch herrscht!

Der Geist ist nunmal stärker als alles Physische!

Daumen hoch für euch beide! :bier
"Der Mensch ist Mittel. Punkt." "Alles was Krieg kann, kann Frieden besser."
"Mich regt auf, dass sich keiner aufregt!"

-Dieter Hildebrandt (*23. Mai 1927 +20. Nov 2013)
Jogibär
Poster
Beiträge: 70
Registriert: 20.04.2011, 12:50
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: 1
Anzahl der Busse: 0

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Jogibär »

Oh mann...
Ich war zuletzt kaum online und habe den Fred jetzt erst gelesen.

Auch wenn wir uns nicht kennen, freut es mich riesig, dass es doch noch mal gut gegangen ist.
Und ich wünsche Euch alles Gute!
Frohes Neues, passt hier besonders gut, denk ich :bier
multiwahn2
Stammposter
Beiträge: 400
Registriert: 02.11.2010, 15:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Hochdach
Leistung: toless
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rudolstadt

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von multiwahn2 »

genießt die zeit die ihr habt.....toll das sie so kämpft !!!
Benutzeravatar
Eukalypse
Poster
Beiträge: 187
Registriert: 24.04.2011, 17:27
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan / Doka
Leistung: 75/57
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Berlin

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Eukalypse »

Große Klasse :dance
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

So heute etwas Weihnachten nach geholt. Zur Zeit kann sie nur 2h ohne Beatmungsgerät, aber das wird wieder. Kennt man schon aus der Vergangenheit und Ziel isses das Nicole sich tagsüber wieder Frei mit ihren Rollstuhl bewegen kann........noch isse zu Schwach dazu in bezug auf ihre Spontanatmung.

Ihr Zimmer hat ne geschätze Grösse von 25m².

Bild

Und es wurde wieder ein DVD Nachmittag u.a. Bibi bei den Weihnachtsmännern und Die Folge von Bibi und Tina "Sabrina wird Entführt"........aaaaaaaber der eine Kombi ist aber ne Karikatur von einen T3 und nen Mitzubischi L300, wollt ich mal Erwähnt haben :tl :tl :tl

gruss Stefan
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
DelSol
Stammposter
Beiträge: 675
Registriert: 12.06.2013, 13:56
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: GE
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nürnberg

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von DelSol »

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Kraft! Ich macht das super!!! ;-)

Und.. ganz wichtig - vergiss nicht auch auf dich aufzupassen.. :-bla kenne das aus
eigener Erfahrung! ;-)


Alles Gute und lieben Gruss

Markus
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

Ich weis schon warum meine Tochter 2012 November nach Hildesheim ausgezogen ist, war ja so mit ihr Abgesprochen, es ist ihr neues Zuhause.

Endlich wech von Papa um Selbstständig zu werden und doch noch Nah genug dran wenn was Wichtiges anliegt ;-) sind ja nur eine Stunde Autofahrt nach Hildesheim (Diakonische Werke Himmelsthür).

Gruss Stefan
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

Mist diesmal geht es um mich. Irgendwie hab ich kein Glück mit meiner Gesundheit.
Es ist teilweise schon durch gesickert im Bekanntenkreis bzw auch unter den T3 verrückten.
Tatsache ist das ich aus gesundheitlichen Gründen auch kein Auto fahren darf.
Muss fast alle Projekte auf Eis legen und sämtliche Veranstaltungen wo ich hin wollte.
Zum Glück ist meine allgemeine Fitness recht gut.
Ab Montag bin ich wieder Stationär im Krankenhaus hier in Braunschweig.
Melde mich ab und an auch ;-)
Gruß Stefan
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
El Coronel
Stammposter
Beiträge: 693
Registriert: 25.09.2011, 10:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Geldern

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von El Coronel »

Maaaaaaaaaaaaaaaan!

Gute Besserung dir! :)
Bild"'
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

Danköööööööö. Michaela und Gerald haben schon Infos von mir bekommen. Ich wurde ja auf dem Maikäfertreffen vermisst.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Bullfred »

Mann, Joope...! Wat machste für Sachen? :-(

Ick wünsche ooch gute Besserung. :kuss
Scheisse haste ja genug gehabt.

:bier
Benutzeravatar
goose111
Stammposter
Beiträge: 226
Registriert: 02.01.2015, 12:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 59457 Werl
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von goose111 »

Tut mir leid dass zu hören.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung, auf das Du bald wieder auf dem Damm bist.
Gruß

Hubert The Goose
https://www.facebook.com/pages/Highway- ... 06?fref=ts

88er BW Kombi "ARMY GOOSE"
89er Kasten Showfahrzeug "HIGHWAY BULLY"
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

Wurde völlig überraschend festgestellt in der Neurologischen Klinik.
Im September wurde ich schon einmal richtig Untersucht inkl Ct vom Kopf und viele Blutwerte überprüft. Nichts gefunden.
Meine Hausärztin ist Montag aus allen Wolken gefallen, es hatte nie was drauf hingewiesen.
Jetzt hab ich was mit den Kopf und Lunge.
Mist, und davon kam auch der epileptische Anfall in der Nachtschicht.
Ohne den wäre es nie ans Licht gekommen.
Mehr Infos hab ich noch nicht.
Gruß Stefan
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2275
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Bündner »

Hallo Stefan ,

Auweia das klingt nicht gut , ich hoffe das renkt sich bald wieder ein soweit es geht . Jedenfalls drücke ich dir dafür die Daumen
und wünsche eine gute Besserung .

Gruss mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Traurig wegen Tochter

Beitrag von Papajupe »

Danke mirco.
So die nächsten Tage entspannt angehen, ja werde auch gut von Familie und Freunde unterstützt. Jemanden zum Ansprechen hab ich immer. :sun
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“