Letzter Arbeitstach...

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Hardy68
Stammposter
Beiträge: 594
Registriert: 12.06.2010, 08:50
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Startline
Leistung: 84/114
Motorkennbuchstabe: CAA
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Boxberg/Baden
Kontaktdaten:

Letzter Arbeitstach...

Beitrag von Hardy68 »

Hi an alle! :g5

Heute gehe ich das letzte Mal zur Spätschicht - bevor ich 2 Monate lang Vollzeit-Papa sein darf. Freu mich schon total darauf, wirklich mal voll und ganz für meinen kleinen Sonnenschein verfügbar zu sein! :sun Von mir aus könnte das noch ein paar Jahre so gehen... :mrgreen:

Ich wünsche allen Bullifreunden und -freaks einen tollen Übergang und alles Gute fürs neue Jahr! :suff

Jubel, Feier, Trara - etc!

Hardy
:et
If you think you are too old to Rock'n'Roll - then you are!

Bild
Benutzeravatar
Marek
Stammposter
Beiträge: 733
Registriert: 16.11.2009, 20:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Gotha

Re: Letzter Arbeitstach...

Beitrag von Marek »

Hallo

Genieße die Zeit, geht viel zu schnell vorbei. Leider.

Grüße Marek *der ein Jahr in Elternzeit war*

gesendet von meinem mobilen Fernsprechgeraet
Luftgekühlte Fraktion
Bild
Einer von 82 angemeldeten Fensterbussen mit CT Motor in D. Stand 1.1.2021
Benutzeravatar
danielvoelkel
Stammposter
Beiträge: 214
Registriert: 28.04.2011, 18:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 51766

Re: Letzter Arbeitstach...

Beitrag von danielvoelkel »

Die Elternzeit geht leider viel zu schnell vorbei...
Ich habe gerade 3 Monate EZ hinter mir und am 06.01. meinen ersten Arbeitstag. Dann mache ich erstmal Teilzeit, bis unser Hauke 1,5 Jahre alt ist. Es ist super, die Entwicklung so eng mitverfolgen zu können. Genieße die Zeit.
In diesem Sinne - guten Rutsch!
Benutzeravatar
danielvoelkel
Stammposter
Beiträge: 214
Registriert: 28.04.2011, 18:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 51766

Re: Letzter Arbeitstach...

Beitrag von danielvoelkel »

Witzig...
mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Beitrag von Marek nicht gelesen habe, aber letztlich genau das gleiche gedacht und geschrieben habe.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“