edersee

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
pampi

edersee

Beitrag von pampi »

Auf einem campingplatz am edersee(Hessen) wurden drei frauenleichen gefunden,kam eben in den Nachrichten.bin mal gespannt auf das Auswirkungen aufs wintertreffen hat
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25107
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: edersee

Beitrag von Atlantik90 »

Dazu siehe das: http://www.mittelhessen.de/hessen+welt/ ... 31778.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Randolph Schmücker
Poster
Beiträge: 103
Registriert: 15.01.2013, 09:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Felsberg

Re: edersee

Beitrag von Randolph Schmücker »

neujoker hat geschrieben:Dazu siehe das: http://www.mittelhessen.de/hessen+welt/ ... 31778.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hie uffem Lande wird de HNA geläsen ;-)

http://www.hna.de/lokales/korbach-walde ... 39173.html

Gruß Christian
(\__/)
(='.'=)
(")_(") This is Bunny. Help Bunny by Copying and pasting Bunny into your signature to help him gain world domination.
Benutzeravatar
Yggdrassil
Stammposter
Beiträge: 957
Registriert: 10.07.2007, 09:32
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: df

Re: edersee

Beitrag von Yggdrassil »

Für Leute die an einem wintertreffen teilnehmen sollte die Bezeichnung thalitter kein Problem sein :-bla ansonsten vielleicht eine andere Hütte nehmen .
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4060
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: edersee

Beitrag von *Wolfgang* »

Hammer. Kam eben auch im TV.
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: edersee

Beitrag von Limited GreenStar »

Nach dem Filmbericht zu urteilen liegt die Hütte gleich neben der Anmeldung und da war von uns wohl keiner drin...........


ganz davon ab ist schon nicht sehr schön.

.Auch für den CP Betreiber nicht gerade positive Werbung. :gr
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
milch
Stammposter
Beiträge: 321
Registriert: 23.08.2011, 10:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 85 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dresden

Re: edersee

Beitrag von milch »

mhmm bringt doch nen neuen kundenkreis :fl
BildBild :suff
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“