Motorradunfall

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Bluestar_Sam
Stammposter
Beiträge: 247
Registriert: 21.03.2008, 19:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 174 PS
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 87727 Babenhausen
Kontaktdaten:

Motorradunfall

Beitrag von Bluestar_Sam »

Hallo. Wie schon in meinem umbaubericht geschrieben hatte ich ein schweren Unfall in Italien im September.
War 3 Wochen im Koma und hatte eine schocklunge. In belluno wurde ich erstversorgt und dann mit drk Jet nach murnau. Dort wurde ich dann wieder zusammengeschraubt. Bin sehr froh dass ich noch lebe auch wenn es noch nicht rum ist. Mein bulli wartet schon auf mich. Kanns kaum abwarten. Seit einem halben Jahr kann ich nix machen und nichteinmal Auto fahren geht, weil 1 knie noch nicht operiert ist. Gut investiert war mein Helm für 400 Euro .:D
Kann jetzt schon langsam wieder drüber lachen immerhin ;)
Hier noch ein paar Bilder die mein Papa bei der Polizei aufgenommen hat. Mehr weiss ich vom Unfall auch nicht . Hatte aber genug Schutzengel.Bild
Bild
BildBild

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
VW T3 Bluestar Bj.89 VR6
VW T3 Doka Bj.88 AAZ 1,9 TD
VW T3 Pritsche "Kipper" Bj.81 1,6 CT
Benutzeravatar
Bullrich
Stammposter
Beiträge: 445
Registriert: 24.08.2008, 18:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo & Bus
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hessen

Re: Motorradunfall

Beitrag von Bullrich »

Alter Schwede! Da kannst du aber wirklich froh sein, dass du noch lebst!
Ich entnehm jetzt mal deinem Post zwischen den Zeilen, dass du zumindest
keine "gravierende" Behinderung davon trägst, da hast du auch echt Glück im
Unglück gehabt.

Das Gute an der Arbeit ist ja, dass sie nicht wegläuft, also erst mal gesund werden
und dann rankotzen, auch wenns langweilig ist.

Wünsche dir weiterhin beste Genesung!

Gruß

Patrick
Bild
Sondermodell FFE (Freiwillige Feuerwehr Edition)
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Motorradunfall

Beitrag von Woschle »

Moin Sam


auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, freuts mich zu hören, dass so ein Unfall auch "gut" ausgehen kann.

Gleiches Motorrad habe ich auch (wenn ich das richtig erkennen kann, GS 1100) & auf einem Motorrad kommt man oft in gefährlich Situationen, verschuldet und unverschuldet! :-(

Weiterhin gute Besserung

Grüße
Woschle
Bild

Grüße aus Wuppertal
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Re: Motorradunfall

Beitrag von Vinreeb »

Alter Schwede ist der Wagen demoliert... :shock:
Denke auch, dass du da ein zweites mal Geburtstag feiern darfst.
Ich wünsch dir auf jeden fall dass du bald wieder an deinem Bus schrauben kannst, ich kenne dieses "Festgenagelt sein" noch aus einer viel harmloseren Situation und kann mir gut vorstellen wie sehr das nervt.
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Motorradunfall

Beitrag von boofrost »

Schutzengel ?

Alter du hattest eine Schutz - Bild


Schön das du noch da bist ! Ja ich hab auch nen Shoei .... nicht ohne Grund!
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
Bluestar_Sam
Stammposter
Beiträge: 247
Registriert: 21.03.2008, 19:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 174 PS
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 87727 Babenhausen
Kontaktdaten:

Re: Motorradunfall

Beitrag von Bluestar_Sam »

Ja kann man wohl so sagen. Kann wieder laufen und mein Kopf ist auch heil geblieben. Hatte sehr viel Glück, wirbel 3-5 waren angebrochen.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk
VW T3 Bluestar Bj.89 VR6
VW T3 Doka Bj.88 AAZ 1,9 TD
VW T3 Pritsche "Kipper" Bj.81 1,6 CT
Alcapone1

Re: Motorradunfall

Beitrag von Alcapone1 »

Na dann von mir auch alles gute unbekannter Weise!
Ich hatte im August 2012 auf dem Weg zur Arbeit einen Unfall mit d.Quad;mir ist ein Fuchs reingelaufen keine Chance zum ausweichen!
Nach vielen Op`s und Rehamaßnahmen bin ich seit dem 20.1.2014 endlich wieder unter dem Arbeitendem Volk :-)
Ich hatte den 3ten Lendenwirbel fast durch,linker Unterschenkel offener Bruch u.rechtes Sprunggelenk kaputt.
Irgendwann im April 2013 hatte ich mir einen Bully gekauft,den richte ich mir auch etwas her innen.
Ich kenne das besch...Gefühl wenn mann was machen will und es geht nicht wie man will!!!
Es geht immer weiter nur den Kopf nich hängen lassen ;-)
Gruß Manuel 8-)
Benutzeravatar
Bluestar_Sam
Stammposter
Beiträge: 247
Registriert: 21.03.2008, 19:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 174 PS
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 87727 Babenhausen
Kontaktdaten:

Re: Motorradunfall

Beitrag von Bluestar_Sam »

Danke muss weiter gehen. Natürlich dir auch noch gute Besserung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
VW T3 Bluestar Bj.89 VR6
VW T3 Doka Bj.88 AAZ 1,9 TD
VW T3 Pritsche "Kipper" Bj.81 1,6 CT
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4062
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Motorradunfall

Beitrag von *Wolfgang* »

Da hast Du echt Glück gehabt. Gute Besserung weiterhin! Ich fahr selbst auch Motorrad, man hofft halt immer daß es keinen Zwischenfall gibt. Zwar hat man es bis zu einem bestimmten Punkt noch selbst in der Hand, gegen das Unvermögen anderer ist man aber nicht gefeit.
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“