Ouch!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Ouch!

Beitrag von Vinreeb »

:shock:
Ich mag ja auch Amischlitten... sowas ist schon n harter Schlag für Corvette-Fans...
http://edition.cnn.com/2014/02/12/us/na ... cars-fall/" onclick="window.open(this.href);return false;
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
ehemaliger User X

Re: Ouch!

Beitrag von ehemaliger User X »

Amis können halt einfach nichts.
Benutzeravatar
Fred82
Harter Kern
Beiträge: 1087
Registriert: 17.05.2010, 09:54
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ExKTW 4WD Doka 2WD
Leistung: 95/115
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreis Korschenbroich

Re: Ouch!

Beitrag von Fred82 »

:tl :tl :tl
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Re: Ouch!

Beitrag von Vinreeb »

äh ja. @lorenzen: was haben wirs gut dass es solche phänomene in deutschland ausgesprochen selten gibt :roll:
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Ouch!

Beitrag von gvz »

wenn man von oben nicht drankommt--muss man halt ala Erdraumschiff "Giganto" taetig werden 8-)

Corvetten sind schoene Amis :dance

Bild
Member of the C.d.a.S
ehemaliger User X

Re: Ouch!

Beitrag von ehemaliger User X »

Ich weiß nicht, ich hab, ausser bei der Kölner U-Bahn, noch nie gehört, dass in Deutschland Häuser ohne Fundament gebaut werden. ^^
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Re: Ouch!

Beitrag von Vinreeb »

Keine Fundamente?
Gibts anscheinen auch in deutschland:
http://www.mdr.de/thueringen/land-der-l ... en100.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein Erdfall taucht hin und wieder auch in deutschland auf, besonders dort wo viele höhlen sind.
Kann man bei uns in der fränkischen Schweiz auch begutachten, hat also absolut rein garnix damit zu tun was man für fundamente oder häuser baut. nebenbei bemerkt ist die Halle in der die Fahrzeuge standen nicht einsturzgefährdet. In Deutschland gräbt man sich seine Erdfälle wie man in Kölle sieht auch mal selbst... frägt sich wer hier der größere Depp ist, die Amis oder die Jecken^^

@gvz : schönes Ding :)
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“