Maße Dachausschnitte

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
PaulKR
Stammposter
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.2012, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BOS Eigenbau
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Maße Dachausschnitte

Beitrag von PaulKR »

Hallo, ich suche für die Planung eines Dachumbaus die Maße für den kleinen und den Mittleren Dachausschnitt.

Der kleine ist ja zwischen den Spriegeln b und c. Müsste also bei ca 113 cm liegen. Die Breite ist mir nicht ganz klar, die kann ja auch je nach Dachhersteller (reimo/Sca) variieren.
Interessieren würde mich auch der vergrößerte Dachausschnitt, da bei dem Bus der c-Spriegel schon versetzt wurde.

Hat jemand eine Quelle für die Maße?

Danke!

Paul
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“